Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Tanelmi am 16.07.2013 22:08

Fine, jetzt hatte ich dich gerade ein schrittchen im Dorf, jetzt safest du Mamo.
Dachte einer wäre Wolf. Vielleicht sind ja doch beide Wolf ?

Fine würde viele Infos bringen, aber wäre vielleicht ein schlechter Lynch. 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Fine10 am 16.07.2013 22:08

fine:2 (Mattusch, mamoko)
chilly: 4 (Naka, Shaty, Sama,Fine )
Mattusch: 1 (chilly)
Mamoko: 3 (Tanelmi x2, Sama)

so ist es richtig

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 16.07.2013 22:09

chilly: 3 (Naka, Shaty,Fine )

So wohl eher. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.07.2013 22:09

chilly: 3 (Naka, Shaty, Fine )

Sama war doppelt -.- richtig zählen bitte

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.07.2013 22:10

fine:1 (Mattusch, )
chilly: 4 (Naka, Shaty, Fine,mamo )

ich habe kleine lust jetzt schon zu sterben. vorallemwenn sich jemand wie tan so verrennt.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 16.07.2013 22:10

Tut mir Leid, Tanelmi; ich gehe nicht auf Mamo. Wenn du jetzt auf mich gehst schaff ich vllt noch was INformatives, später nicht mehr.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 22:10

Vielleicht doch Chilly voten ?
Ihr macht mich komplett durcheinander, ich kann gerade keinen
klaren Gedanken fassen. An meinem Lynchverhalten werde ich noch arbeiten
müssen. DSas geht ja gar nicht. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 16.07.2013 22:11

Genialer Lynch. Ohne Ironie. Morgen gibts dann Auflösung.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 16.07.2013 22:12

vergessen:

chilly 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 16.07.2013 22:12

Fine gib bitte kurz ne EInschäzung ab.

Mit eher ww oder db und tendenz ww oder db.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum