Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 16.07.2013 22:08Fine, jetzt hatte ich dich gerade ein schrittchen im Dorf, jetzt safest du Mamo.
Dachte einer wäre Wolf. Vielleicht sind ja doch beide Wolf ?
Fine würde viele Infos bringen, aber wäre vielleicht ein schlechter Lynch.
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Fine10 am 16.07.2013 22:08fine:2 (Mattusch, mamoko)
chilly: 4 (Naka, Shaty, Sama,Fine )
Mattusch: 1 (chilly)
Mamoko: 3 (Tanelmi x2, Sama)
so ist es richtig
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Samaraner am 16.07.2013 22:09fine:2 (Mattusch, mamoko)
chilly: 3 (Naka, Shaty,Fine )
So wohl eher.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Sareon am 16.07.2013 22:09fine:2 (Mattusch, mamoko)
chilly: 3 (Naka, Shaty, Fine )
Sama war doppelt -.- richtig zählen bitte
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mamoko am 16.07.2013 22:10fine:1 (Mattusch, )
chilly: 4 (Naka, Shaty, Fine,mamo )
ich habe kleine lust jetzt schon zu sterben. vorallemwenn sich jemand wie tan so verrennt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Fine10 am 16.07.2013 22:10Tut mir Leid, Tanelmi; ich gehe nicht auf Mamo. Wenn du jetzt auf mich gehst schaff ich vllt noch was INformatives, später nicht mehr.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 22:10Vielleicht doch Chilly voten ?
Ihr macht mich komplett durcheinander, ich kann gerade keinen
klaren Gedanken fassen. An meinem Lynchverhalten werde ich noch arbeiten
müssen. DSas geht ja gar nicht.
von Samaraner am 16.07.2013 22:11Genialer Lynch. Ohne Ironie. Morgen gibts dann Auflösung.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 16.07.2013 22:12vergessen:
chilly
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 22:12Fine gib bitte kurz ne EInschäzung ab.
Mit eher ww oder db und tendenz ww oder db.