Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 08.07.2013 08:17

ist bei einem klassik normal. amber wird so angegriffen, weil sie eben zwei Personen bereits sehr sicher auf ihrer ULB liste hat... wäre es eine, dann hätte ich wie zu den anderen kein wort gesagt und ich vermute das es denen die sich dazu geäußert haben ähnlich geht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 08:20

@Nana Wieso muss ein WW lügen? bzw. Auch bei DBs gibt es öfters mehr als genug Ungereimtheiten.

@Black Dein Pfeil hat nicht gefunzt. : P
Was hälst du von Wery und seinem Sofortpfeil?

Ich bin noch ca. bis 8.45 da. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 08.07.2013 08:22

Ich bin mal ehrlich:
Ich bin zwar on, werde aber demnächst wahrscheinlich nichts posten... Habe seit meinem Beitrag auf Seite 4 noch nicht nachgelesen. Ich konnte die Nacht nicht schlafen. Mir geht es scheiße. Und jetzt habe ich auch noch Bauchschmerzen.
Also ja, erst mal ohne mich...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 08:23

@Nana Auch wenn ich dieses Thema echt zum Schreien finde, habe ich meine Gründe für die Ulb-Liste.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 08.07.2013 08:23

@amber: Na warum muss ein Wolf wohl lügen... Weil ein Wolf nichts durchs Dorf tanzt und "Ich bin zwar der böse Wolf, aber lyncht mich doch lieber nicht, ich gebe euch auch Kekse" verkündet.
Ein Wolf lügt, weil er sich als Dorfi ausgibt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 08:24

ist bei einem klassik normal. amber wird so angegriffen, weil sie eben zwei Personen bereits sehr sicher auf ihrer ULB liste hat... wäre es eine, dann hätte ich wie zu den anderen kein wort gesagt und ich vermute das es denen die sich dazu geäußert haben ähnlich geht by nana

was ist normal? Dass nur auf eine person eingedroschen wird?

Was hälst du von Wery und seinem Sofortpfeil? by amber

den hast du mehr als verdient.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von amber am 08.07.2013 08:25

@Shin Das was du sagst was Wölfe nicht machen, machen aber auch Dbs nicht. Meiner Meinung nach voten Wölfe wie Dbs auch und können dabei ebenso gut ,,failen''. Als ,,lügen'' würde ich das noch nicht definieren.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 08:29

ich find die diskussion zwischen euch zwei grad sehr strange. Muss dass sein? wenn ihr was produktives beizutragen habt, immwer raus damit, wenn ihr aber meint ne grundsatzdiskussion führen zu müssen häng ich euch einfach nur auf.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 08:41

5 Seiten und du kannst nicht mehr als 7 Zeilen sagen? oO

-Amber

Mein Gott sucht ihr bei mir jetzt wie bei Mord in der Disko nach 2 unterschiedlichen Aussagen ? Ich war bei FREUNDENund hatte keine ZEIT mir das geschriebene genauer durchzulesen und zu.kommentieren.

Hexe existiert nicht. Wieso nennst du sie?
-Amber

Ich wollte verdeutlichen, dass nie gleich starte. Auch nicht mit gleicher Rolle. Hexe und Seher fielen mir grad so ein als Rollen .
Wo habe ich geschrieben, dass ich sie jetzt sofort und früh lynchen will? Wieso fragen wenn es für dich doch eh kaum Bedeutung hat? Musstest du deinen Post noch etwas ausfüllen? *ich bin eine ,sie'*

-Amber

Wo habe ich geschrieben, dass du das willst? Weil auch Sachen mit geringer Bedeutung wertvoll sein können..
Nein, wie du
" target="_blank">hier
sehen kannst, ist es nicht meine Art längere Beiträge zu verfassen. Wenn ich wirken wollte wie immer, müsste ich tatsächlich meine Beiträge kürzen.

Äh ich hab das alles vor Sha bereits so geschrieben?! Hast du das in falschen Reihenfolge gelesen?
-Nana
Das hatte ich irgendwie nicht wahrgenommen.. Vermutlich übersehen.
http://www.werwolf-online.de/forum/spiel_139_mali_schlaraffenland_312_sieger_ww-9467035-t.html

ist dir aufgefallen das fast jeder so etwas gemacht hat?

-Nana

Genau das versuche ich ja zu verdeutlichen... Alle machens und nur ich werde dafür verdächtigt. Das sieht mir zu sehr nach gezielter Materialsuche nur um mich zu belasten. Aber warum?

HD an sich finde ich super, aber bei einem Klassik geht der HD sobald er in wolfshand ist von WW zu WW und es gibt keine tötenden Rollen die sich zusätzlich um das Problem kümmern können. Zusätzlich misstrauen alle dem HD sobald es einen WWHD gab aus Angst es würde der HD eben an WWs weiter gegeben werden. Hier entsteht oft misstrauen das sich nann nur och auf den HD titelbezieht, aber nicht mehr auf "Spielfakten".

-Nana

Erklärung versteh ich.
ich hätte gerne weiter ausgearbeitet warum Wery und ich für dich die Tendenz wolf haben
-Nana
Folgt, wenn ihr beide noch bisschen mehr geschrieben habt, möchte mir noch etwas sicherer werden, vor allem bei wery.

Zu meinem Spielstil kann ich nicht viel sagen.. by tanelmi

Warum?
- Black
Weil ich es nicht möchte. Ich rede nicht gerne von mir selbst bei so direkten Fragen. Außerdem hat ein Außenstehender meist eine objektivere Meinung, als man über sich selbst.
ad1) falsch ad2) eher richtig. wilst raten warum das so ist?
-Black

Vielleicht zählt bei dir nur de erste Post, wenn son 1 wort Zeugs ist, wie EEEERSTER etc.?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 08.07.2013 08:49

@ tanelmi:
nicht können und nicht wollen sind allerdings 2 komplett unterschiedliche paar schuhe.

was dein raten anbelangt u are right

Genau das versuche ich ja zu verdeutlichen... Alle machens und nur ich werde dafür verdächtigt. Das sieht mir zu sehr nach gezielter Materialsuche nur um mich zu belasten. Aber warum? by tanelmi

deine erste aussage dass du keine ulbs magst und deswegen auch keine machst.
danach kommt dennoch eine von dir. ich würd sagen widerspruch wurde gefunden und du darfs erklären, warum du deine meinung innerhalb so kurzer zeit so drastisch änderst.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum