Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 12.07.2013 15:39

15:30 und an den vertrauenswürdigen Blacklands aus dem Anmeldepost von Raidho lol,
der sich am Lynchtagende auf die Dorfis immer schön raushalten konnte,
der Shin fressen mußte, weil dieser ihn verdächtigte

(wir sind ja noch 5 - hab mich nicht mitgezählt gehabt)
Mitwolf wahrscheinlich chilly oder fine

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 12.07.2013 15:46

Hab heute wenig zeit, bin gleich wieder weg, aber dürfte so eine halbe stunde vorm Lynch wieder zurück sein..

Shaty ist für mich immernoch Wolf, wer dann Mitwolf von ihr sein könnte muss ich nochmal gucken/nachlesen, wölfi wars anscheind ja nicht...
würde momentan auf Fine tippen, aber da müsste ich eben nochmal gucken.

Wie kommste aufeinmal drauf Shaty?
Kommt mir bisschen so vor, als suchst du nur einen Lynch wo wer mitgeht..

Black 1 (Sha)
Sha 4 (Black, Fine Nana,chilly)

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 12.07.2013 19:26

Mal so ganz nebenei bemerkt, hat nicht noch irgendwer von euch Lust noch im Sonderspiel bei Sareon ab Sonntag mitzuspielen? Woelfin hat sich noch austragen lassen/lässt sich noch austragen, also sind wir nur 6...

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 20:07

Sarkasmus on- oder off? Fine

das meinte ich schon ernst^^

Eigentlich hätten wir sowieso verloren Sha

 wenn du ein WW bist, dann nicht unbedingt

 
15:30 und an den vertrauenswürdigen Blacklands aus dem Anmeldepost von Raidho lol, der sich am Lynchtagende auf die Dorfis immer schön raushalten konnte, der Shin fressen mußte, weil dieser ihn verdächtigte Sha

weshalb die umentscheidung?

Mitwolf wahrscheinlich chilly oder fine Sha

 warum nicht ich? ich meine ich hatte deine stime heute morgen noch

Wie kommste aufeinmal drauf Shaty? Kommt mir bisschen so vor, als suchst du nur einen Lynch wo wer mitgeht.. chilly

mir kommt das auch so vor

Mal so ganz nebenei bemerkt, hat nicht noch irgendwer von euch Lust noch im Sonderspiel bei Sareon ab Sonntag mitzuspielen? Woelfin hat sich noch austragen lassen/lässt sich noch austragen, also sind wir nur 6... Fine

sorry ich wollte nicht wieder so extrem einsteigen und wieder spielen^^erst mal so ein spiel im Monat, ich hab einfach noch so viel zutun -.-

ich durchsuch jetzt mal shas posts, die mir etwas lepsch rüberkamen
 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 20:29

Mel, shin und Nana heute kein Lynch, da spielfördernd und viel eigene Gedanken Sha

von Shatala am 08.07.2013 16:32

stimmt...sie suchte ständig im Gespräch mit amber den Seher, was sie ausdrücklich nicht beantwortete würdest du, wenn Wery heut nicht durchgeht (Raidho safed wery ja leider) mit auf Nana gehen? Sha
 von Shatala am 09.07.2013 14:42

wie kommt es dazu?

dazwischen alles was mcih betrifft nur:

Wie siehst du Nana? Sha

 ich glaub das war an Black

danach passe ich auf einmal mit so ziemlcih jeden im ein ww team... mit shin, mit wery, mit Ardy... von denen aber keiner ww war

nanas Post heute morgen echt sehr larifari -> potenziell wolf sha
Nana: Will wer das ich noch auf Tanels Fragen eingehe?
ich! Sha


Nana: Sha gibts noch ne andere Begründung zu deinem Weryvote oder nur durch das stimmen auf tanel?

ja es gibt mehrere Gründe Sha


 
2. wieso sollte es kein Nana - NKK gewesen sein, denn auch nana spielt wie mel gerne lieber mit den Oldys Sha

weil er passt zu Nana die ich mehr und mehr in Verdacht habe Sha

du sagst ncih einmal warum, versuchst mir aber alles negativ zu unterstellen

Meine wahrscheinlichsten wölfe: Wery, Nana, Ardy oder fine Sha

 
Shin: Nicht gelyncht werden Nana und black.
Scherzkeks..kommt noch mehr von Dir? Sha


naja nana und Black sind eh keine Lynchoption heute...deswegen scherzkeks Sha

häh?

keine ULB hatten: (Tane, amber)Fine, Woelfin, Nana Sha

das stimmt nicht 

Nana: ich schreib einfach: ich überfliege schnell, übergehe viel und du sagst ich sage zu wenig, was für einen WW spricht... willst du mich hier auf teufel komm raus verdächtig machen? 
überfliege schnell, übergehe viel...naja Nana, das müsstest aber wissen, dass es eher wolf ist Sha

wegen zeitmangel musste ich mich beeilen, denn ich musste zur arbeit

Wolf: Wery, Nana, fine eventuell noch woelfin ULB; Blaclands, Raidho, Shin, Chilly lynchbar Wery+fine+Nana Sha

dann wieder das

Nana: Mir kommt gerade folgendes als am wahrschienlichsten vor: das ganze macht nur als DB Sinn, denn so könnte man das nächste fressopfer werden, vorrausgesetzt man tippt auf nen WW und diese springen echt drauf an ihn zu fressen.
öööhm jo so ist Classic nunmal..hast noch nie Ckassic gespielT? Sha

egal was ich schreibe, ich bekomme zu fast allem so einen kommentar von dir

shin: Shatala, wie kann Nana für dich Wolf sein! Ich habe sie als Dorfi gepeekt!
nun, dann bist nicht seher Sha

das geht garnicht

Nana:sha magst du mal was zu der wery-mel geschichte sagen?
was für ne Geschichte? Bin grad biissl müde...helft mir mal auf die Sprünge Sha

das passierte quasi zeitgleich, meine Posts liest du, aber den rest nicht?

nana: wenn Mel WW sein sollte, dann stehst du nämlich in einem nicht gerade gutem Licht da
wieso steh ich da irgendwo da... mel war nur keine optionale Lynchoption, aber verdächtigt hab ich sie auch schon Sha

ja und? das war damit nicht gemeint, sondern das du gegen wery gehst

ich mach damit mal schluss...sonst hört dieser Post ja nie auf... wolte dir nur zeigen das du teilweise schon ganz schön hitzig und zickig rüberkamst 








"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 20:42

bis auf black sind alle on... schreibt doch mal was :(

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 12.07.2013 20:47

gib ja nicht so viel.. der shaty lynch steht anscheind fest und von ihr kommt ja nichts weiter
und hab jetzt gerade nicht so wirklich lust nach einem teampartner zu suchen..

wen würdest du gerade am ehesten als Mitwolf sehn Nana?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 20:48

dich oder fine... gerade eher dich, da fine irgendwie recht naiv (ist nicht bös gemeint, eher wie unwissend) rüberkommt und ich ihr das glaube

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Schlendrian am 12.07.2013 21:00

Heute wurde wieder eine Gläubige gelyncht, wir waren alle verloren. Jetzt half nur noch beten...

 

Fliegendes Spaghettimonster das DU bist im Himmel

Geheiligt werden deine Anhängsel

Deine Piraten kommen

Deine Soße geschehe

Wie im Himmel so auch auf hoher See

Unser täglich Pasta gib uns heute,

Und vergib uns unsere Reiskugeln

Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*

Und führe uns nicht nach Kansas,

Sondern erlöse uns von den Kreationisten

Denn dein ist die Soße

Und der Käse

Und die Fleischklößchen

In Ewigkeit

RAmen !



[Übersetzung: Shatala, die Dorfbewohnerin, wird gelyncht.]

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Schlendrian am 12.07.2013 21:01

Die Wölfe gewinnen.

 

Gratulation an melodymaxime, chilly und nana.

Das Dorf hat das Spiel mMn in den unnötigen ersten beiden Lynchungen verzockt. Gehe da morgen genauer drauf ein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum