Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 09:51

gute frage nächste bitte. das ein oder andere szenario fällt mir schon ein warum man shin statt mich frisst, das solltet aber ihr diskuttieren. Black

ok, wollte nur deine Meinung dazu hören, da das ganze eiggentlich solltest du DB sein nicht viel Sinn ergibt, denn du warst bei den meisten sicherer als Shin. 

Ergibt von Dorf zu Wolf: Nana Fine Woelfin Shatala/chilly black Shin

 1) bezweifle ich stark das wenn du WW wärst Shin hätte eine Umwahl bezwecken können und du wärst gelyncht worden. macht für nen Black WW keinen Sinn
2) hätte man darauf hinausgewollt, dann wäre heute nacht wahrscheinlich ich gefressen worden und Shin hätte überlebt
3) was mich daran stört: Sha hätte dich fressen lassen, da eigentlich schon ziemlich klar war das du gegen sie gehen würdest
4) Shin wäre aber vielleicht gegen Sha gegangen wenn du tot wärst
5) du wärst eher nicht gegen Shin gegangen, wenn Sha noch leben würde, sondern gegen sha, fine oder chilly
6) ich weiß nicht wie Fine oder Chilly hier von provetieren sollten wenn eine von beiden oder beide WWs sind
7) eigentlich macht das irgendwie alles keinen Sinn 
8) das einzige was hier überhaupt sinn macht, ist das der Verdacht auf dich gelenkt werden sollte, solltest du DB sein und du heute hängen solltest, was aber irgendwie auch unsinn ist, denn da wäre es dann für die WWs einfacher auf einen anderen DB zu gehen und nicht auf die Person die für alle außer shin am weitesten im Dorf steht. 

was meinst du dazu? Sorry ist kein anderer da um das zu diskutieren und ich finde das nicht unwichtig

Also dein Team ist Mel/Sha/chilly...

mhmmm ich mach mich kurz fertig und les dann nach

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 12.07.2013 10:21

1) ich denk nicht dass shin swing gegen mich überhaupt durchgebracht hätte. denn zu diesem zweck hätten min 2-3 ihre meinung über mich grundlegend ändern.

2) stimme ich zu

3) jein, frisst sie mich wird sie sicher gelyncht. frisst sie mich nicht kann ich mich noch umentscheiden.

4) das ist recht sicher

5) völlig korrekt.

6) wenn beide wolf sind ists egal, ob sie dich, mich, shin fressen, weil sowieso Shat gehängt wird. wenn nur einer wolf ist wird die verdachtskett gegenmich aufgebaut. sozusagen in jedem fall win/win

7) -

8) die chance mich heute zu hängen ist verschwindend gering. von daher np was das sollte.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 12.07.2013 11:13

3) was mich daran stört: Sha hätte dich fressen lassen, da eigentlich schon ziemlich klar war das du gegen sie gehen würdest -nana

Aber wenn Shaty als WW black gefressen hätte, wäre es mal sowas von offensichtlich gewesen, dass sie WW ist. Da hätte ihr ein toter black auch nicht viel genutzt, weil sie dann damit hätte rechnen müssen, dass jeder Dorfi, der halbwegs bei Verstand ist, auf sie geht. Mit einem Shin-Fraß wird eher auch nochmal über black als WW nachgedacht.

Bei mir sieht es jetzt folgendemaßen aus: Bezüglich nana bin ich ähnlicher Meinung wie black, wenn du WW bist, ist das Spiel verloren; man muss zu diesem Spielzeitpunkt einfach irgendjemanden haben, dem man einigermaßen vertraut, man kann nicht gegen alle gehen. Gestern Nachmittag wäre das für mich black oder Shin gewesen, aber da Shin tot ist, bin ich mir bei black auch unsicherer geworden. Bleibt nana. Lynchen wollen würde ich heute nach wie vor Shaty, ich glaube einfach nicht, dass sie als DB so blind wäre, und ehrlich, nach dem letzten Pst stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Ich traue es einem Shaty und black WW-Team auch durchaus zu, sich selbst zu saven, rein von der Dreistigkeit her. Meine Stimme geht also heute 100% an  Shaty, und falls sie WW ist, enweder in Kombination mit black oder eben Chilly. Black will ich jetzt aber noch nicht lynchen, weil er erstens auch schon länger Shaty lynchen will und zweitens nana vertraut, Chilly noch nicht, wegen ihrer letzten Dorf-Wolf-Liste, die wie sie selbst schon gesagt hat, überraschende Ähnlichkeit mit meiner zu diesem Zeitpunkt hatte

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 12.07.2013 11:22

1) ich denk nicht dass shin swing gegen mich überhaupt durchgebracht hätte. denn zu diesem zweck hätten min 2-3 ihre meinung über mich grundlegend ändern. Black

eben

3) jein, frisst sie mich wird sie sicher gelyncht. frisst sie mich nicht kann ich mich noch umentscheiden. Black

 ok stimmt auch wieder

6) wenn beide wolf sind ists egal, ob sie dich, mich, shin fressen, weil sowieso Shat gehängt wird. wenn nur einer wolf ist wird die verdachtskett gegenmich aufgebaut. sozusagen in jedem fall win/win Black

 würde es dann nicht mehr Sinn machen auf eine von Chilly oder Fine zu gehen? ist da halt nur die frage auf welche, denn wenn die andere db ist uns Sha ww dann haben wir auch so verloren -.- aber andersrum ist auch das selbe wenn sha gelyncht wird -.- ist halt das Problem das eine von ihnen DB sein müsste... erwischen wir hier die falsch ist es aus, erwischen wir die richtige geht das Spiel weiter und wir können noch gewinnen... -.-

zu Punkt 7) naja zumindest nicht so wirklich... 

Aber wenn Shaty als WW black gefressen hätte, wäre es mal sowas von offensichtlich gewesen, dass sie WW ist. Da hätte ihr ein toter black auch nicht viel genutzt, weil sie dann damit hätte rechnen müssen, dass jeder Dorfi, der halbwegs bei Verstand ist, auf sie geht. Mit einem Shin-Fraß wird eher auch nochmal über black als WW nachgedacht. Fine

ja ihr habt da schon recht

kann Fines Post total nachvollziehen... 

so ich muss weg, aber bevor ich gehe stimme ich auf sha, sollte ich später noch zum nachlesen kommen oder die situation spricht gegen diesen vote, dann kann ich mich immer noch umentscheiden

Nana 1 (Sha)
Sha 3 (Black, Fine Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 12.07.2013 11:26

kann Fines Post total nachvollziehen... -nana

Sarkasmus on- oder off?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shatala am 12.07.2013 11:35

Schlendrian: Falls die Werwölfe zu irgendeinem Zeitpunkt mind. die Hälfte der Spieler stellen gewinnen sie automatisch.

Eigentlich hätten wir sowieso verloren

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 12.07.2013 13:32

Mit einem Shin-Fraß wird eher auch nochmal über black als WW nachgedacht. by fine

magst du den punkt ausführen?

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 12.07.2013 14:22

@blacklands: Erstens wurdest du letzte Nacht nicht gefressen, gut, dafür haben wir eine mögliche Erklärung gefunden. Zweitens, Shin, der DB, wollte dich lynchen, und bisher hat er mit seiner letzten Liste rechtbehalten. Er wollte keinen Wölfi-Lynch, sie war DB. Er sah mich im Dorf (wahrscheinlich eher ein Argument für mich als für dich), hatte Nana als sichersten Dorfi, wie, glaube ich, die meisten noch lebenden, OHNE aber das Lynch/Nachtergebnis zu kennen. Und er wollte dich lynchen, worauf hin er gefressen wurde. Das sind alles keine wahnsinig stichaltigen Argumente, aber vielleicht denkt der ein oder andere DB ja nochmal darüber nach und hat dich nicht mehr so sicher als Dorfi.
Falls du also DB bist, war vermutlich das Ziel der Wölfen nochmal Zweifel an dir unter den anderen Dorfis zu sähen.

 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 12.07.2013 14:38

ok, das kam aus dem ersten post nicht so raus.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von blacklands am 12.07.2013 15:13

Ich bin dann Off

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum