Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shin am 09.07.2013 22:40Du bist ja nur neidisch, weil mir das Piraten-Outfit so gut steht! ;)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 10.07.2013 00:07warum ich nicht? Hab brav meine ULB gemacht, wie es sich für classic gehört
habe auch nach werys Seher-angabe und noch deiner nur gesagt, Ruhe bewahren die sind nicht seher
Warum so hart shin
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shin am 10.07.2013 00:18Shin
Shatala
Warum wohl, warum wohl.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shatala am 10.07.2013 01:07das hab ich gesagt um selbst als seher dazustehen...verstehst?
von Shatala am 10.07.2013 01:18mir gings heute echt nicht gut und die Arcardy-sache hat mich mehr als aufgeregt
Ich kann so nicht spielen!
Det seherouting von wery hab ich erst total überlesen.
Dann fragt ich mich warum so früh ein seherouting?
Wery hatte ich eher nicht als seher nur am Anfang wo ich ihn auf ULB hatte
danach kamen mir zu viele hin-und hervotings, als dass er seher sein könnte
Ich hatte eher Raidho mit anfangs amber gut und später auch noch Chilly mit pfeil auf fine als seher
Ich hab versucht erst wery und Raidho zu safen, dann Raidho und Blacklands und das mit irgendnem Pfeil auf erst Tanelmi und dann ardy, die mir eben verdächtig waren
Warum musste das seherouting schon so früh sein?
Versteh ich einfach nicht.
von blacklands am 10.07.2013 07:54 Mel soweit ist für heute auf alle fälle klar was passieren muss.
Das gestern war ganz großes kino... es gibt 2 fehllynche noch und dann kommt der sehr raus, und anstatt dass alle einfach mal kurz vertrauen und den angegeben WOLFPEEK lynchen wird einfach irgendwas gemacht.
a) Black sowieso nicht mehr da ist
b) keiner mit mir auf dich wery geht
c) Umschwenken auf andere meines Erachtens seitens der Beteiligung sinnlos ist by shat
b) es gab auch andere kandidaten, und ausgerechnet einen potenziellen Seher willst du lynchen? Das kann nicht dein ernst sein Shatala.
c) ich denk wölfin wäre schon noch durchgegangen wenn überhauopte. Aber gestern wäre mel einfach fällig gewesen. Wenn sie nicht wolf gewesen wäre dann hätten wir heute eh Wery in die mangel genommen, dass du diesen punkt hier ausser acht lässt ist schon extrem eigen.
weil ich es gesagt habe? oder was war dein grund?
für dich obv.?
ist zwar inzwischen irrelevant, aber über die Connections und über die direkten aussagen von euch.
das ist einfach nur grottenfalsch. warum sollen nur als dorfi gemacht werden?
ok. Geschichte alt: prof startet mal mit einer ULB die er "für Tag1!" deklarierte. Amber hat sprcihwörtich dasselbe gemacht, allerdings bist du amber dafür nicht angegangen. ULB sind laut deinen aussagen in der Partie mim prof entweder ganz oder gar nicht, also entweder für immer oder für nie.
herzilein. das wiederum kan auch nicht dein ernst sein. du hast tag 1 gelesen. Warum geht deine Stimme auf einen Potenziellen peek?
im gegensatz zu arcady war chilly nur ganz am rande thema.
wo zauberst denn dieses Argument her? Wery war nicht mal ansatzweise in lynchgefahr.
are you serious? die aktion versteh ich nichtam ansatzweise.
1) r war der erste seher und der ist zu 95% der richtige.
2) Er war nicht in lynchgefahr
3) es ab noch trata Fehllynchmöglichkeiten ohne ende -> ergo selbst wenn er falsch liegt haben wir eienn wolf, nur muss ihm halt in erster linie geglaubt werden, solange ekein gegensehr auftaucht.
warum bitte was?
lol. ernsthaft? Bist du benommen oder wie? Es gab outings und du kommst mit sowas?
Nach dem outing hätten die wölfe wery sowieso fressen müssen.
lol und jetzt?
Du machst seit tag 1 absolut nichts.
und
1) Du weist dass shin nicht der sehr ist weil du es bist (Btw. diese aussage macht als Dorfi einfach gar keinen sinn
2) Du weist dass Shin nicht seher ist weil ihr beide wolf seid. dieses Manöver würde dich und shin hübsch distanzieren.
3) Du bist wolf und weist das melody wolf ist und Shin nicht seher ist.
nein. von der überzeugung bin ich seit letzem spiel ziemlich geheilt.
der letzte der ignoriert hat war wolf.
ok, das ist ein argument. zumindest kann sie da schon nichtmehrfaken.
-> Shin erstmal kein thema
-gar kein thema ist raidho
lol
nochmehr lol.
erst ausrede für den arcadylynch weil es dir schlecht ging und dann hinterher noch so ne aussage.
von blacklands am 10.07.2013 07:57btw. nana: erklär mal deine ULB an tag 2
wer war dein Cover-peek tag 1 wer deiner an tag 2. tag 1 bringst du das nicht so, dafür dann erst tag 2? Was da los? Ist doch komplett unglaubwürdig.
von blacklands am 10.07.2013 08:10schuld abschieben ist natürlich immer super.
Heute gibt es keine andere Option!
Heute stirbt mel! by shin
haste vollkommen recht, ich würd nur sagen wir beschäfftigen uns nebenher noch mit den mitwuffis.
so wie shat und Wölfin gestern reagiert haben würd ich asgen passen die als Wolf ganz gut zu mel. nana mit abstrichen auch.
Was mir auch aufgefallen ist ist, dass mel und Chilly sich diesmal nicht wirklich in dei haare bekommen haben. in der letzten Partie hat Mel Chilly schon deutlich mehr stoff gegeben (letzens waren beide dorf). Das seitens mel an der stelle nichts kommt ist eine sache, dass von chilly auch nichts kommt die andere.
von blacklands am 10.07.2013 08:31q fine:
die begründungen für arkady gab es früher auch schon, warum gehst du erst auf ihn als Wölfin es sagte?
warum hast du ihm nicht geglaubt? warum fragst du extra in die runde?
Wenn ich nicht wüsste dass hier wenige classics gespielt werden würd ich mal behaupten. Dass es so ausschaut, als ob du wirklich sicher gehen willst dass Wery der sehr ist, bzw. du an der stelle ein fake-outing vorbereitest.
warumwartest du darauf was die andern machen?
vote-change von mel auf wölfin geht gar nicht. entweder du glaubst Wery und lynchst mel, oder du glaubst mel und lynchst wery
warum dieses extragehopseß und was hast du für erkenntnisse dadurch?
von blacklands am 10.07.2013 09:42tag 1 peekangaben
Mel -> Shin gut
Wery -> Raidho gut
Shin -> nana gut
BL -> Shat gut
amber -> unklar (Wenns dorf war war es ich, könnte aber auch noch auf fine/Wölfin Wolf hindeuten
nana-> unklar bzw. keine ULB an tag 1
Wölfin -> würd ich nana gut sagen denn die wurde extra erwähnt und nciht in der großen "nicht-Lynch" liste allerdings bilde ich mir ein später mal gelesne zu ganen dass sie keine ulb macht. Ds gilt es in meinen augen noch auf alle fälle zu klären.
shat -> ULB Wery und Raidho -> eher unkla (das hat sich in der zwischenzeit wohl erledigt
Raidho -> Amber NK
Chilly -> Wery
Lynch1:
Tanelmi (Dorf): 6 (Shatala, Raidho/Dorf, Blacklands Dorf, Nana, Wermensch(seher), arcardy(Dorf) -> min ein wolf unter Shat/Nana
Arcardy: 2 (Woelfin_78, melodymaxime) -> mel fix Wolf, Wölfin potenziell auch
chilly: 1 (fine10)
Fine10: 1 (chilly)
trololol: 1 (tanelmi )
keine Stimme/unvote: Shin, amber (Dorf)
wenn unter tanelmi lynchern 2 Wolfe sind -> Team Mel/Shat/Nana
wenn unter Arcady-lynchern 2 Wölfe sind -> Tem mel/Wölfin/-> einer aus Shat/Nana/Fine/chilly/shin
wobei hier anzumerken ist dass shin von mekl gecovert wurde. -> shin fällt zumindest etwas aus der nummer raus.
von den ergebnissen aus tag 1 würd ich folgendes sagen:
amber starb unter akutem seherverdacht.
Shat ist nach dem gestrigen tag für mich ziemlich sicher wolf.
peekangaben tag 2:
shat: Raidho, black Wery wird gepfeilt dafür dass du wery auf ulb hattest nice move.
Wery: -> mel Wolf
Nana: heute nicht lynchen: Mel,Wery, Raidho, Sha, Black, danach Mel gut, black gut 2 fragen an der stelle an dich:
1) tag eins keine ulb und dann tag 2 zuerst die aussage heute nicht lynchen.... später dann scan angabe von mel und mir die zufällig in deiner ersten liste ganz aussen stehen?
BL: Mel gut
Raidho: Wery gut
Chilly: Shaty
shin: Black
Lynch 2
melodymaxime: 2 (Wermensch/Seher, Fine10)
Raidho/Dorf: 1 (Shin)
Woelfin_78: 2 (Raidho/Dorf, arcardy/Dorf)
arcardy/dorf: 4 (Shatala, Woelfin_78, Blacklands/Dorf, melodymaxime/Wolf)
Fine10: 1 (chilly)
Shatala: 1 (nana)
keine Stimme/unvote: -
Wölfin und mel stimmen bei beiden lynchungen gleich.
Auffällig hier ist dass nana in eine richtung geht die absolut niemanden was bringt. shat war nicht wirklich lynchoption
3 Wölfe auf arcady find ich persönlich ein bissl viel. 1-2 würd ich als realistisch betrachten. das gegen Wery vorgegangen wurde nah seinem outing