Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von blacklands am 09.07.2013 14:47nein werd ich nicht. entweder ich lös die fine/Chilly geschichte oder ich lynch einen aus Arkady/Wölfin.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 09.07.2013 14:57OK...dann arcardy - obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein SL ihn jemals mehr als wolf einteilt, weil er das Balancing echt gefährdet. Verlust ist es allemal nicht.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von blacklands am 09.07.2013 14:58seit wann werden bitte rollen eingeteilt?
von Fine10 am 09.07.2013 15:04Puh.. Also, Arcardy ist hier zwar gerade nicht mein Fafourite-Spieler aber definitiv auch nicht meine Nummer 1 Lynch-Option... Wäre eher so eine Notfallgeschichte, wenns keinen anderen gibt, aber ich tendiere da momentan eher zu Wölfin oder Chilly (Von der heute allerdings noch nichts kam) Arcardy bringt egal ob Wolf oder Dorf doch herzlich wenig Info, oder?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von blacklands am 09.07.2013 15:11heist du würdest arcady lieber mitschleppen?
Wenn du Infotechniwch lynchen willst. warum ist dann wölfin auf deiner liste, obwohl sie genausowenig hinterlässt wie Arkady?
von Shatala am 09.07.2013 15:11@black...ich als sl würde es bei dieser Ausnahme tun - du weißt warum
@fine...chilly wird heut erstmal nicht gelyncht! Ardy ist verkraftbar und genau wie Tanelmi gefährdet er das Spiel.
von Fine10 am 09.07.2013 15:16@blacklands: Weil sich mehr Leute zu Wölfin äußern, also wie sie schreibt, ihre Liste wird bewertet etc. Da gibt es geteilte Meinungen, was nach dem Lynch sicher aufschlussreicher sein wird, als ein Arcardy-Lynch, zu dem sich eigentlich jeder ziemlich ähnlich äußert: Macht keinen Sinn, kein richtiges Argument... Da gibt es niemanden, der klar gegen einen Lynch ist. Wie schon gesagt, ich hätte nichts gegen einen Lynch, aber ich frage mich eben, ob es für heute nicht bessere Optionen gibt.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
City of Bones
von Woelfin_78 am 09.07.2013 15:16Hallo zusammen,
mir geht es unwesentlich besser als gestern... Ich werde meine Sommergrippe einfach nicht los...
Die Hustenanfälle sit mitunter so schlimm, dass ich 10 Minuten durchhuste...
Ihr könnt euch denken, wie meine Nächte aussehen :-S
Da ich ja mal wieder für einige hier Fav-Lynch zu sein scheine...
Ich habe keine richtigen ULB-Listen - erst recht nicht an Tag 1.
Es sind eher "Möchte ich nicht lynchen, weil ich sie gut kennen und als Spieler schätze".
Generell gilt bei mir: ist wer verdächtig, bekommt er meinen Pfeil, basta!
Arcady habe ich gestern sehr früh gevotet und wurde auch recht schnell deswegen 'angemeckert', weil er ja potentieller WL war.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute wieder am ehesten Arcady wählen.
Als Alternative könnte ich mir Chilly vorstellen, weil von ihr sonst weitaus mehr kommt, bzw von ihr als Dorfi.
Werde jetzt noch Unterricht vorbereiten... Komme später on...
Weil hier das schlechte Gefühl geblieben ist Arcady
Umvote nicht 100% ausgeschlossen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Fine10 am 09.07.2013 15:22C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
City of Bones
von Shatala am 09.07.2013 15:22Magst dich ersetzen lassen, wenns dir nicht gutgeht? Mit Dave wär ich mehr als einverstanden, bevor bei dir nichts mehr kommt heute
+1 wenn ardy wolf - woelfin auch eher wolf, denn sie schützte ihn sehr Tag 1
sehe ich nicht so...auf meiner Liste steht, dass woelfin ardy und wery eher beschützt
nicht nur levelebene sondern Frust auch bei Wery+Ardy wolf möglich...nech wahr?
Nana/Ardy oder Wery/Nana ist auch wahrscheinlich
+1
Ende S.23 ich schick ab bevor Black verschwindet