Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von ProfessorDusselig am 04.07.2013 22:01

Dingdingding. Lynchpost kommt gleich. Bzgl Rolle....wartets ab

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.07.2013 22:02

@ templer

sorry warum sagt ihr mir beide, es geht nicht um sonderrollen, wenn es doch um sonderrollen geht!

und glaubst du nicht, es wäre vielleicht für alle sinnig gewesen eure fetzen zu verstehen? das da was im gange war haben wolf wie dorf ja eh gemerkt!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 04.07.2013 22:04

Okay Mel, du hast recht, meine Wolfsfreunde zu fragen was zu tun ist, war ne doofe Idee.... Lol zurück. Meine Stimme basiert auf meinem Bauchgefühl, sonst nix. UNd weil ich es kacke finde, die Stimme verfallen zu lassen. Das überzeugt keinen, mich auch nicht wirklich, aber ICH KANN ES NICHT ÄNDERN! MORGEN; FALLS ICH DA NOCH LEBE!! 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 22:07

glaubst nichtmehr an nen wolf?
schlendrian

ich bin zwiegespalten, glaub an nen wolf, dann wieder nicht, dann doch wieder... aber das mit dem hd-weitergeben war auf die trotzdaktion von dave "von wegen, mel bekommt hd-amt jetzt doch nicht wegen sturr und so"
da ist mir egal, was er ist, da muss der satz raus

@ templer sorry warum sagt ihr mir beide, es geht nicht um sonderrollen, wenn es doch um sonderrollen geht!
mel

du hast doch was von sonderrollennamen gesagt und das ist nicht dasselbe wie sonderrolle für mich. ich bin verwirrt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.07.2013 22:10

Der Professor ist immer noch nicht aufgewacht. War ein langer Arbeitstag. David.R96 will das nutzen, schnell rennt er zum Lichtschalter und schaltet das Licht aus.
Blacklands:"Du erzählst jetzt aber nicht wieder über irgendwelche gifs oder?"
David:"doch...hatte ich vor"
Blacklands: "Das ist voll langweilig! Du immer mit deinem gif. Mir reichts, ich will nen andern Geschichtenerzähler"
TemplerHexlein:"Ich auch!"
MelodyMaxime:"ICH AUCH!"
Lars:"Ich nich"
Von dem Lärm wacht sogar der Professor auf, an den sich David.R96 nun mit flehendem Blick wendet. Doch der Professor schüttelt nur den Kopf.
"Pass auf David, die Sache ist ganz einfach: Die Klasse hat dich zum Geschichtenerzähler gemacht, also wäre es doch unfair, wenn die Klasse dich nicht auch wieder abwählen kann. Du bist raus!"
David.R96 stopft wütend seine Sachen in seine Tasche, reißt diese vom Stuhl und stürmt hinaus. Dabei fällt eine Flasche heraus.
Blacklands: "Passt auf, die ist bestimmt vergiftet"
MelodyMaxime: "Meinst du weil er die ganze Zeit von gifs geredet hat? lol"
Schlendrian: "Kannst du nicht einmal ernsthaft bleiben?"
Shin: "joa...was machen wir jetzt mit der Geschichte?"
Juli05: "Können wir nach hause? :)"
Fine10: "Nein, ich will die Geschichte zuende hören."
Alle *bewerfen Fine10 mit Sachen* "NIEMALS!"
Professor: "Doch! Ich überleg mir nur grad, wer der neue Geschichtenerzähler wird." (nach draußen): "DAVID? WER SOLL DEIN NACHFOLGER WERDEN?"
TemplerHexlein: "EY ich will auch vorkommen!"
Professor: "hmmm....wenn ich jetzt sag du darfst nicht, weil du nen komischen Namen hast krieg ich wieder Ärger, also na gut."
David *kommt nochmal kurz rein*: "Spiel 51 war so ne tolle Geschichte! Obv kann Shin gute Geschichten erzählen."
Professor: "Wenns sein muss..."

David, die Hexe wird gelyncht. Der Gifttrank ist bloß ne storybedingte Anspielung auf die Hexe, ihr erfahrt obv nicht, welche Tränke verwendet wurden.
Shin wird neuer HD.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2013 22:11.

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, 8/11

von TemplerHexlein am 04.07.2013 22:13

*facepalm* aber dave, also sorry, ja ok, ich hatte das sogar richig verstanden, aber das passt nicht zusammen. also in meinem kopf hats nicht zusammengepasst... zwei nächte ohne nachtopfer, jan angeblich nicht gefressen, keinen sicheren dorfi. ich versteh es nicht... das passt dohc nicht zusammen *grml*

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 04.07.2013 22:16

Mist.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.07.2013 22:54

Der Professor schaltet das Licht aus und dieses Mal beginnt Shin zu erzählen.
Shin: "So, es geht um Rabbit Doubt"
Blacklands: "Laaaaaaaangweilig"
Shin: "???oO"
Blacklands: "Tschuldigung, Reflex"

Shin beginnt über Rabbit Doubt zu erzählen. Er erzählt vom ersten Todesfall. Der Professor schaltet das Licht wieder an und wir sehen:
Eine perfekt gestellte Todes-Szene. Doch was ist das? Ein Zettel! Er liegt bei MelodyMaxime, die die Leiche verkörpert. Als das Licht noch an war, war der noch nicht da. Definitiv nicht.

"Alter schützt vor Torheit nicht :>"
Steht auf dem Zettel.

TemplerHexlein, die Mathematik-Expertin überlegt.
"R ist der 18.Buchstabe, H der 8., I der 9., T der 20. und E der 5. Zählt man das zusammen kommt man auf 60"
Geht man jetzt alle relevanten Buchstaben des Alphabets durch..."
Blacklands: "...Leute?"
Fine10: "Was sind denn relevante Buchstaben?"
TemplerHexlein: "lass mich halt ausreden. Alle Buchstaben des Alphabets + Ä,Ö und Ü, außer Y weil das benutzt ja keiner."
Schlendrian (mit Blick auf MelodyMaxime): "Diskriminierung!"
Blacklands (lauter): "LEUTE?"
TemplerHexlein: "Egal, geht man jedenfalls diese Buchstaben durch, immer wieder von A anfangend, wenn man hinten angekommen ist,
kommt man auf D!"
Juli05: "Na und?"
TemplerHexlein: "Das heißt dann TOD oO"
Blacklands: "Ahja, das versuch ich seit 9 Zeilen zu sagen, die ist obv tot..."
TemplerHexlein: "...oh"
Der Mörder hat also wieder zugeschlagen. Dieses Mal erwischte es MelodyMaxime!

MelodyMaxime, die Alte, wird gefressen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2013 22:55.

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.07.2013 23:11

ey, wieso bin ich, seitdem ich mitspiel, immer die, die in den sl-posts gemobbt wird?

ok, mel tot, das ist doof. aber über meinem kopf sind immer noch fragezeichen... oder auch nicht. ne, passt wieder alles. aber mal im ernst, schon wieder ne überlebende rolle? das spricht doch eindeutig für ein eigentlich starkes dorf. ich krieg angst... weil wenn dorf relativ stark ist, müssen auch wölfe relativ stark sein.
iwie find ich das setting grad iwie komisch, ich find das ganze spiel grad iwie komisch. ok. fine oder juli wolf... das heißt ein bis zwei wölfe müssen noch bei den aktiven leuten stecken...
black wird von meiner dorf-liste gestrichen. shin bleibt vorerst. weil wenn shin nicht dorf, dann haben wir eh so gut wie verloren...
juli ist zwar sehr wahrscheinlich ww, würd ich jetzt aber noch nicht lynchen wollen. ganz einfach: die aktiven ww's sind gefährlicher.
was ist mit fine? schwer einzuschätzen.... könnt ww sein, könnt auch nicht ww sein. sie spielt anders als letztes mal, aber ich weiß nicht, wie sie als wolf spielt.

naja, wer von den aktiven leuten hier ist der ww, mag sich der bitte mal melden?

vor allem geht glaub ich grad meine black-theorie nicht mehr auf.
und boaaaaah, black und schlendrian... und ich renn euch so blauäugig hinterher. also wenn ihr jetzt echt beide wölfe seid, dann krieg ich noch paranoia hier!

ok, ist halt jetzt richtig doof, da ich morgen zur lynchung nicht da bin... das heißt, ich muss wahrsccheinlich spätestens um 20 uhr meine stimme abgeben... also muss sich das dorf früh einig sein. zudem werd ich nur in der früh schnell und zwischen 18:30 und 20 uhr on kommen können und evtl. zwischen uni .... aber ist auch nicht das wahre.

vor allem würd ein black-wolf grad so richtig passen...
black

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 04.07.2013 23:34

HD, HD, ich hab den HD...
Ey Dave, nur weil wir dich gezwungen haben, musst du mich nicht zwingen!

Okay, Dave also Hexe... Bockmist!
Heute muss auf jeden Fall ein Wolf hängen, noch haben wir Stimmmehrheit!

Mit mel natürlich auch großer Quark. Und naja Temp, so stark finde ich den Alten jetzt nicht. Überlebt vielleicht, aber bei nem Lynch hat der Rest halt ganz fix seine Fähigkeiten weg. Ich finde, wir haben in dem Fall einfach großes Glück gehabt, dass die Rolle bei mel gelandet ist, so schnell lyncht man die nämlich nicht.

So, jetzt die verdammt schwere Frage: Wen lynchen wir?
Das muss gut überlegt sein!

Wir sind noch 6 Leute.
Ich würde wenn möglich gerne von jeder Person die zwei wahrscheinlichsten Wölfe haben.
Wir sind 6 Leute mit 7 Stimmen, mehr als 2 Nominierte bringen uns nicht viel, wir sollten morgen Abend im Idealfall nur 2 Kandidaten haben. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum