Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Shin am 03.07.2013 21:49

Und du stimmst auf den black, der seit vorhin weg ist und sich nicht verteidigen kann.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 03.07.2013 21:50

wie wahrscheinlich ist der zweite satz? –tem

Wenn ich ihn für totalen Mist halten würde, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gepostet oder?

wieso bestehst du so darauf, dass ihr nicht beide wolf seid?
Weil ich, die ja meine Rolle kenne, weiß, dass es nicht so ist. Außerdem haben wir uns zumindest dis heute Nachmittag in so ziemlich jedem Post wiedersprochen und gegeneinander gestimmt.

Magst mir dann bitte die Argumente sagen, die deiner Meinung nach nicht zählen oder falsch sind? -Schlendi
Ich fand wie ich ja auch schonmal gesagt hab, ihren Startpost völlig normal und logisch klingend und auch die Sache, dass sie Shin etwas vorgeworfen hat, was sie dann selber gemacht hat, fand ich zumindest nicht soo ausschlaggebend, dass gleich alle  auf sie draufhüpfen...

Meine Stimme geht doch wieder an Jan, 1. sein gestriger Tag lässt mich einfach nicht los  2. und da ja sich ja alle von Anfang an eigentlich eine Meinung zu ihm bilden mussten, weil er doch recht stark im Gespräch war, sowohl als DB als auch als Wolf, würde das Kennen seiner Rolle meiner Meinung nach wahrscheinlich Aufschluss über andere Spieler / eventuelle Wölfe geben. Mehr Argumentte hab ich grad nicht, tut mir Leid, nur meinen Bauch, der für euch ja wohl kaum zählen dürfte.

Die einzige Alternative für mich wäre Black, bei dem ich aber das Gefühl hab, ihn wenig durchschauen zu können, also würde ich ihn mir, falls ich Gelegenheit dazu hab, gerne nochmal einen Tag angucken bevor ich ein Urteil fälle.

Ja, und Mel ist wieder zurück in die neutrale Zone geschwappt, kann sie eigentlich gut nachvolziehen auch wenn ich teilweise andere Ansichten hab.

Juli spielt finde ich einfach nur aggressiver als gestern, außerdem ist es ihr erstes Spiel, tappt ein bisschen unbeholfen herum, werte ich aber eher nicht wölfisch.      

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 03.07.2013 21:51

von shin
Und du stimmst auf den black, der seit vorhin weg ist und sich nicht verteidigen kann.

seit heute morgen, als er noch da war und das nicht für nötig hielt und sogar mithilft. Das ist ja wohl nicht dein ernst

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.07.2013 21:52

@ dave: ich ahb das mit dem dorfi-dreieck einfach mal so aufgefasst, als würdest du mal von jedem 3 dorfis wissen wollen
und ne, ich seh nicht ganz, wieso du mich lynchen willst, also ja, ich weiß wieso, aber für mich ists nicht klar, liegt aber einfach daran, dass ich es scheinbar nicht hinbring, meine komplexen mathematischen gedanken so zu formulieren, dass sie auch wer anderes versteht ^^

Schön wärs :(
schlendrian

*lach* bezieht sich das jetzt auf meinen ersten teilsatz oder auf dem zweiten? wenn ich jetzt böse wär, würd ich einfach mal behaupten, du wolf und mel dorf, was sogar zu dem wenn fine wolf-dingens da passen würde....
oder wars doch nur auf das "blinde vertrauen" bezogen? *hmpf* ne ich will variante eins, da kann ich mehr infos rausziehen

@temp: wer ist/war denn in deinem dreieck?
schlendrian

lest du meine beiträge nicht? hab ich doch geschrieben gehabt in meinem längeren post...

Btw, Tem, erst sagst du iwie Schlendi-Black-Team unwahrscheinlich, auf meine Teamausschlüsse (die logscherweise nicht definitiv sind), sagst du nope und dann kommst du mit Mel-Black-Teamausschluss.
dave

ja das mit mel-black ausschluss kam durch mel zustande und das hab ich ja auch danach erst gelesen, war ja parallel am alte sachen nachlesen.

Btw haben mich meine Mitwölfe dazu gezwungen, meine Stimme zu ändern, ich bitte dich.
dave

schön, dann sagste noch deine mitwölfe, dann ist ja das leben wieder in ordnung hier im dorf

temp. was meinst du mit warum in nacht 1 dingens gefuttert wird? der zusammenhang mit dem kleinen zitatfitz von einer aus chilly und mel ist wolf ... ist schon weit hergeholt! das spaghetti spiel kommt doch erst noch!
mel

i know. ich bin nur beim nachlesen drüber gestolpert und fands interessant und habs deswegen das zitat hervorgeholt.

ich find schin immer komischer...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.07.2013 21:52

hmmm

mein gefühl iist nicht so toll wie gestern... aber das muss net schlecht sein... lol ... gestern kam ja kein wolf bei raus

also augenzu und dorf... ich mein durch

black

@ shin... ich bleib von fine weg vermutlich auch morgen...

tempelchen wird morgen wohl mein startpunkt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 03.07.2013 21:52

Achso, und Dave, warum hüpfst du eigentlich ständig von hier nach da, ist ein bisschen irritierend.?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 21:53

Deiner aber auch nicht, Schlendi. Da, Fine hat abgestimmt. Bist jetzt glücklich?

*applaudiert Fine*

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.07.2013 21:54

*applaudiert auch mel fürs nicht-Fine-lynchen*

Ich bin jetzt erst mal weg.
Den Lynch heute kann ich sowieso nicht mehr ändern.

mel

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.07.2013 21:54

tempelchen wird morgen wohl mein startpunkt!
mel

schön, gibts auch gründe dafür, oder einfach nur so?

hast glück, hab morgen nur eine stunde an der uni, hab also zeit, du kannst dich ausführlich mit mir beschäftigen und mich mit fragen bombadieren

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.07.2013 21:55

@Tem: Manchmal gibts enorm coole Konstellationen, wo sich 3 Dorfis finden und dann zusammen das Spiel rocken. Das meine ich ^^ ICh nenn das Super-Dorfi-Dreieck.

@Fine: Du siehst meine kläglichen Versuche, einen Wolf zu lynchen ^^

schön, dann sagste noch deine mitwölfe, dann ist ja das leben wieder in ordnung hier im dorf (Tem)

Horst und Lars. Sag mir du mal deine Mitwölfe, bitte.
Sorry Engel, der jetzt meinetwegen die Flügel verloren hat, aber ich fühle mich gezwungen, auf sowas sarkastisch zu reagieren.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum