Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von David.R96 am 03.07.2013 21:41JEtzt würd ich wieder soo gern Tem lynchen -.-
Dir sollte klar sein, dass auch ich das Team nicht ganz ausschliessen kann und dir sollte klar sein, warum ich meine Stimme wechsel und dir sollte auch klar sein, dass wenn ich sage, dass ICH ein super-Dorfi-Dreieck brauch, dass ich dann automatisch darin enthalten bin. Du kannst doch nicht einfach meine Idee klauen
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 03.07.2013 21:42nur nach der aussage, versteh ich nicht, wieso du chilly gevotet hast. aber vielleicht kommt die eingebung ja später noch
chilly war wölfischer
oh schön, scheinbar fast blindes vertrauen in mel... seit ihr zusammen wolf?
Schön wärs :(
@ schlendi und shin: ist das jetzt euer ernst, könnt ihr diesen pazifismus-dingens nicht endlich mal begraben, das hilft uns hier im mom herzlich wenig, wölfe zu finden...
sorry, mags halt nicht, wenn menschen meine logik nicht nachvollziehen können, obwohls klar sein müsste. Ich bin da jetzt ruhig drüber
*hände unter die achsel klemm* donnerwetter so welche... ohohohho
Danke, hat mich zum lachen gebracht :)
von Schlendrian am 03.07.2013 21:43@temp: wer ist/war denn in deinem dreieck?
von David.R96 am 03.07.2013 21:43Oh mist, ich hab "wir" gesagt. ich meine definitiv ICH xD
Btw, Tem, erst sagst du iwie Schlendi-Black-Team unwahrscheinlich, auf meine Teamausschlüsse (die logscherweise nicht definitiv sind), sagst du nope und dann kommst du mit Mel-Black-Teamausschluss.
Btw haben mich meine Mitwölfe dazu gezwungen, meine Stimme zu ändern, ich bitte dich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 03.07.2013 21:44Ich hab hier grad keinen Bock auf gar nichts. Meine Stimme bleibt auf Jan.
Lyncht halt black, wenn's euch so glücklich macht.
Aber bleibt von Fine weg.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 03.07.2013 21:45Btw haben mich meine Mitwölfe dazu gezwungen, meine Stimme zu ändern, ich bitte dich.
immer wenn du sowas machst, verliert irgendwo ein engel seine flügel
von ProfessorDusselig am 03.07.2013 21:46Btw ist Firefox obv Troll....-.-
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 03.07.2013 21:48@shin: von der fine, die nicht abstimmt, wegbleiben?
@mel: deine stimme?
von melodymaxime am 03.07.2013 21:48temp. was meinst du mit warum in nacht 1 dingens gefuttert wird?
der zusammenhang mit dem kleinen zitatfitz von einer aus chilly und mel ist wolf ... ist schon weit hergeholt! das spaghetti spiel kommt doch erst noch!
also verstehs net falsch war witzig zu lesen... aber nicht wi(tz)chtig was so ein paar buchstaben da verändern können.
dave dein templ. lynchwunsch könnt ich verstehen aber net mehr heut!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 03.07.2013 21:49dave dein templ. lynchwunsch könnt ich verstehen aber net mehr heut!
warum?