Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von David.R96 am 01.07.2013 19:57Btw lässt sich das Gleiche auf Nahani und Mel übertragen.
Für mich ist es absolut normal, dass Mel einen Kandidaten wählt, der so toll ist wie ich, unabhängig davon, ob der will oder nicht. Hat mMn nix mit nicht nachlesen zu tun.
Findest du?
Ich bin eher der Meinung, es kommt viel Unernsthaftes von mir, aber Ernsthaftes sollte genug (eig. sogar mehr als eben anderes) da sein.
Wenn man ständig ernst und verbissen ist, macht einem das Ganze doch auch keine Freude :) Spass muss sein.
Warum ist das eine gute Antwort? Die Antwort wurde bloss mathematisch korrekt gegeben. Wenn du eine Zeile darunter schreibst, dass dir andere Sachen weniger gut gefallen, impliziert das, dass du diese Antwort dörfisch fandest.
Oder sehe ich das falsch?
Bock nicht, das solltest du eigentlich wissen. Zeit hätte ich allerdings, vlt wirds auch was Anständiges, obwohl ich seit langem wieder Failangst spüre. Mach mit deinem Pfeil, was du willst. Evtl reicht der eh nicht aus.
@Shin: Schon ne Aussage über Schlendi möglich?
Meine auch. Vertrauen schaffen, um dann kaltblütig zu töten find ich super.
Die hab ich auch gesehen und eben diese geben mir (ähnlich wie bei Sama im letzten Spiel) ein mulmiges Gefühl bei dir.
Bin jetzt mal essen, in 30 min. sicher wieder zu haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 01.07.2013 20:03Dave
War auch reine Formsache, wir zwingen die Leute doch gerne, weißte ja. ^^
Dave
Ja, der Schlendi, der Schlendi spielt mit.
Ne, ernsthaft, da kann ich noch nicht so viel sagen. Er hat zwar viel mit black gelabert, aber eben nur mit black. Und da waren noch keine direkten Einschätzungen, wie denn auch, vorhin gab's noch nichts.
Bisschen dörfisch, aber der guckt schon wieder so, ja, ich weiß wie der guckt, kann's mir jedenfalls mit Vergleich zu den RL-Runden vorstellen.
Kein Plan. Ich warte mal den ersten Toten ab und schaue, wie er dann loslegt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 01.07.2013 20:04Na dann hängen wir dich halt.
Nope, dorfi, werde dieses spiel nicht gelyncht :)
Na was wohl. Lass mich labern und meine Meinungen durch die Gegend pfeffern. Oder servieren. Je nachdem, was besser passt.
Ich denk da eher dir bis tag 2 zu geben
Die hab ich auch gesehen und eben diese geben mir (ähnlich wie bei Sama im letzten Spiel) ein mulmiges Gefühl bei dir.
tihiihihihi, das ist ma was neues :)
von David.R96 am 01.07.2013 20:09oder schon jetzt.
Hihi, ich bin so ein flinker
Ich nehm dich beim Wort.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von chilly am 01.07.2013 20:11@David, sehr freundlich, dass du meine Frage beantwortest^^
Jan ist ja schonmal als Wolf Hd geworden und wenns stimmt und er sich nach diesem Spiel nochmal als WW zum Hd aufgestellt hat, spricht das ja dafür, also ja kann ich mir vorstellen, dass er sich nochmal als wolf aufstellen würde und vielleicht auch um so öfter, umso unauffälliger..
die hd frage an jan, war auch erstmal nur ne frage
von Shin am 01.07.2013 20:15 Dave
Stand:
3 kein HD (Chilly, Black, Juli)
2 David (Melody, Shin)
1 Nahani (Fine)
1 Jan (Jan)
1 Mel (Schlendi)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Jan am 01.07.2013 20:21David
3 kein HD (Chilly, Black, Juli)
3 David (Melody, Shin, Jan)
1 Nahani (Fine)
1 Mel (Schlendi)
von Juli05 am 01.07.2013 20:38@ProfessorDusselig: Was heißt das mit der Pest?
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von Schlendrian am 01.07.2013 20:43@Juli: das ist eine blöde spielart, bei der es keine wölfe gibt, sondern der SL (Pest) zufällig opfer wählt. Spiel kann nur gewonnen werden, wenn jemand Pest sagt. SOllte es aber nicht stimmen stirbt derjenige. Profs Beitrag bezog sich nur darauf, dass er Leute die Pest sagen nicht sterben lässt => es gibt Wölfe
von Juli05 am 01.07.2013 20:57achso, danke
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!