Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 23.06.2013 14:45PS: is Raidho, David + Shat möglich? die würden da gut zusammenspielen!
von FeMi am 23.06.2013 14:46bei david clear: hat den jemand 100% auf clear? ist mir nichts bis jetzt untergekommen.
von FeMi am 23.06.2013 14:52@ sama: wie überlebte dann raidho?
von Samaraner am 23.06.2013 15:15Feste Anzahl an Leben.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 23.06.2013 15:17Black, ich fand einige Posts von dir einfach seltsam... Und dann die Tatsache, dass du nicht gevotet hast, als wir sogar 2 Lynchs hatten.
Allerdings vetraue ich Shaty... Von daher rückst du für mich zumindest auf die neutrale Liste.
Ich werde auch dann auch vertrauen und morgen Raidho mit lynchen.
Aber heute ist für mich endlich mal Femi dran...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von FeMi am 23.06.2013 15:31ich vertraue mal xy......... keine argumente für etwas und von der person, die man vertraut ebenfalls nicht
Jedem sollte kar sein, dass bei einem fehllynch das spiel ziemlich over ist + da ist die Spielweise von Woelfi viel zu relaxt.. der lyncht passt dir gut ins konsept + du brauchst ja auch als wolf keine Gründe..... dass du mit sowas durchkommst, nervt aber irrsinnig
von FeMi am 23.06.2013 15:31@ Sama: wenn du das sicher weißt, können wir Raido dann lynchen?
von David.R96 am 23.06.2013 15:32Raidho, David, Shat ist nicht möglich.
Btw, FeMi, du hast einen meiner Posts nicht ignoriert. Was willst du jetzt tun?
Raidho, ich hab die Vermutung, dass er sterben wird. Gegen den FeMi-Lynch hätte ich weit weniger als die Tage zuvor, aber er ist mir zu wacklig.
@alle, die Fine im Dorf haben: Warum??
Mit Wölfi hab ich folgendes Problem: Ich weiss nicht, ob sie lügt.
Wölfi, was die Nacht angeht: Warum schreibst du, dass du es hättest sein können, die angegriffen wird? Was bringt dir /dem Dorf das?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von FeMi am 23.06.2013 15:33wait a little....... im schlimmsten fasll würde er nicht sternbene oder? .... dann würde sich auch die lage mit den stimmaufteilung nicht wesentlich verändern
mit Deep = wolf würde es auch besser ausschaun
von Samaraner am 23.06.2013 15:39FeMi, du machst hier nichts anderes als Panik verbreiten. Zu was führt Panik? Irrationalen Entscheidungen. Und wem nützt das? Genau.
Übrigens hast du meine Posts offensichtlich nicht gut gelesen. Ich schließe die Lynchresistenz bei Raidho nicht aus, ich halte sie nur für sehr unwahrscheinlich. Und auch meine Erklärung mit der festen Anzahl an Leben ist nur die Naheliegendste, ich könnte dir ein Dutzend weitere Möglichkeiten nennen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.