Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 09:19

@ BL + SAMA: ich habe Thor gevotet, weil shin das eben gepostet hat!! by femi

warum hast du dann auf raidho umgeschwenkt?

ok dann will ich von vielen hören, dass das normal ist, dass thor in den wald läuft + es dann auch dazu passt, dass er auf einmal aus dem nichts kommt + seinen tod verhindern will! by femi

femi hatte mal ne phase da war er sehr aktiv. Wenn man sich allerdings die letzten spiele so anschaut war das aber immer seltener der fall. Dass er öfter läuft kann ich so nicht bestätigen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 09:25

das darfst mir erklären. ich hätt das bei den raidho-votern jetzt so nicht gesagt, wieso sollte ich allen raidho-votern dorf-punkte geben, wo doch wahrscheinlich die wölfe "ihren" lynch durchbringen wollten und das leicht gemacht wurde. ergo denk ich, unter den raidho-votern st min. ein wolf, also bringt mir da der dorfpunkt nichts by temp

das hab ich schon erklärt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 09:33

wenn Raidho als Wolf stirbt Wolfig als Dofi dorfig für jan!! by femi

würd ich mal so unterschreiben.

@ Temp: ich glaub du wolltest wissen wie ich Wölfin sehe. Nicht besser als gestern, und das Weitere aufsplitten ist auch nicht sonderlich dorffreundlich.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 09:40

was mir gerade bei blacks post auffällt, bei einem der zitate, shaty hat von nem wolfsschamanen geredet und schwubs, was war thor, eine art wolfsschamane. was für ein zufall... by temp

Schlussfolgerung?

der lynchstand kann kein ernst gewesen sein, wenn du mich fragst, hat sich das dorf zu weit verstreut und die wölfe konnten dann eben ihren lynch, den sie wollten, relativ locker durchbringen. by temp

ich zerleg jetzt diesen post mal in seine einzelteile
-> Das dorf hat sich verstreut
-> Wölfe konnten lynch durchbringen _> ergo musst du Raidho als dorfi betrachten
-> in weiterer folge meinst du dass die Wölfe gemeinschaftlich da gegen Raidho vorgehen.
Wohlgemerkt du redest hier von mehrzahl.

ich finde femi gerade noch komischer, als sonst schon. so aufbrausend, wieso? möglicherweise haben black und sama mit ihrer theorie nicht so ganz unrecht? ich würd mal sagen, dass alle drei nicht in einem team sind also min. einer in einem anderen team. by temp

wer am ehesten?
Warum kommen bei dir nur halbherzige verdächtigungen, bzw. anders ich hab das gefühl dass du gegen einzelne personen sachen in den raum stellst, allerdings nicht die dafür notwendigen konsequenzen durchziehst.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 09:41

Da ich noch nicht fix weiß, ob ich heute noch viel online kommen kann:

 Raidho

Bringt extrem viel info. Wenn er als wolf stirbt, und als dorfi.


PS: noch ein gedanke: wenn er nicht lynch werden kann als wolf, hätte er sich doch immer als hd aufstellen lassen oder? Wenn er nicht lynch werden kann, könnt ihr mich gerne überstimmen!


PS: Raidho ist gut = Sama extrem wolfig + Jan clear!!! 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 10:23

Ok ich bin von der uni aus on, deswegen geht zitieren gerade sehr schlecht, antworten möchte ich aber trotzdem schnell

Sama du hast gefragt, was meine frage bringt, erinner mich später nochmal dran, noch eine frage, du denkst, wölfe können unter umständen passive fähigkeiten haben, dorfis dann aus?
Woher wissen wir nochmal genau, dass es genau 6 böse rollen haben, sind doch bis jetzt nur vermutungen, oder täusch ich mich da

Deep:
Schlussfolgerung ist, dass wenn deep, matt und ich ( die drei, die sie am hd-tag schon eines teams bezichtigt hat) alle dorfis sein sollte, sollte man sich überlegen, ob shaty nicht doch böse sein könnte

Beim zerstückelten beitrag hast du paar zusamenfassungen glaub ich falsch aufgefasst. Ja raidho könnte dorf sein, da wölfe wohl versucht haben, den lynch durchzubringen, oder raidho ist ein unlynchbarer wolf und wurde deswegen als wolfs-lynch ausgesucht. (Interessant ist hierbei, dass femi sama so eine rolle schonmal zugeordnet hat indirekt)
Zudem heißt es nicht, dass die wölfe ihren lynch durchgebracht haben, dass alle raidho-voter wölfe sind. Vielleicht hat ja auch nur ein wolf gevotet und dorfis mitgezogen, oder dorfis haben den vote begonnen und ein wolf noch die stimme draufgesetzt, damit ja der lynch fix ist.

Was die dreierkonstellation angeht zwischen femi sama und black:
Ich sehe femi bei den bösen und bei euch bin ich mir total unschlüssig, da möcht ich auch noch auf die ein oder andere antwort warten, um was genaues sagen zu können, wobei ich finde, dass sama iwie nicht mehr so spielt wie sonst, mir fehlt da iwie seine  "einschätzungen"
Was dich angeht black, kann ich gar nicht zuordnen, nur würd ich hier sagen, dass sama eher zum femi-wolf past als black.

 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 20.06.2013 10:33

Sama du hast gefragt, was meine frage bringt, erinner mich später nochmal dran, noch eine frage, du denkst, wölfe können unter umständen passive fähigkeiten haben, dorfis dann aus?
Tem

Äh ja? Ist doch ganz normal. Deine Fragen sind komisch.

Woher wissen wir nochmal genau, dass es genau 6 böse rollen haben, sind doch bis jetzt nur vermutungen, oder täusch ich mich da
Tem

Wären es weniger Wölfe hätte mindestens einer das gesagt. Mehr ist einfach unrealistisch. Also 6.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 20.06.2013 10:36

Bis Seite 50 vorerst was.

miteinander Aktion – Raidho

Miteinander? Habe ich was verpasst? Ich sag ja nur, dass ich ihn nicht als Wolf sehe, so wie viele andere. Miteinander würd ich das nicht nennen.

da muss man sich doch als guter weniger drüber weinen, weil man es eh nicht ändern kann. - Femi

Das tut sie öfters.

(der eine pfeil von matt, wo noch nicht gelycht wurde sehe ich mehr als leveln auf mini-niveau) – Shat

Der erste Pfeil auf DS ist obv. Absoluter troll.

@ Fine: Alles gelesen und nur so einen knappen Post zusammen bekommen?

Shaty: Nochmal die Frage, was passiert, wenn wir alle Dorfis sein sollten (Tem, DS und Ich)? Wer käme dann in Frage?
Du reagierst auf keine Aussagen von mir, siehst mich nur als Wolf.

Was sagst du dazu, dass bisher trotzdem nicht auf Deep zurückgegriffen wurde – Schatten

Ist halt irgendwie komisch. Es waren sich ja einige sicher, dass er WW sein muss und nur Shaty bleibt auf ihm.

Ja DS muss nicht unbedingt Dorfi sein, aber ich finde, es sieht stark danach aus, ob die Stimmen zählen oder nicht ist dabei in meinen Augen Nebensache. So oder so, unter den DS-Votern sind min. 2 Wölfe.

 

aber was macht ihm zu einem besseren Kandidaten als die anderen – Schatten

Ich finde das „Durchschauen-Argument" eigentlich ganz gut. Ich wähle nun mal lieber jemanden den ich meine besser durchschauen zu können (auch wenn ich Wolf war, habe ich sein Spiel ja beobachten können).

Klar haben andere Spieler hier mehr Erfahrung, aber die finde ich nicht immer nützlich. Was FeMi hier abzieht finde ich einfach nicht gut und er hat ja Erfahrung, nur hätte ich ihn nie als HD haben wollen. Sama ist eben auch so einer, den könnte ich weniger gut durchschauen. Deswegen ging meine Stimme auf Tane. Nun klar?

 

 

da es den rahmen sprengt – Tem

Okay, dachte an Rahmen sprengen an zeitlich. Dachte, du müsstest lange suchen.

wenn er so offensichtlich wolf ist. - Tem

Ich fand ihn nicht obv. Wolf.

wenn man sucht, findet man auch was – Tem

Gut, so kann ich es nachvollziehen.

also bewusst gesetzt und keine absicht? kam nicht so raus, denn du hattest DS auch unter deienn HD-Kandidaten. - black

Ja, der Pfeil war einfach nur wegen dem „Erster" und deiner schönen Theorie, die in meinen Spielen wenn überhaupt einmal aufgegangen ist.

die begründung für den Tanevote fnd ich persönlich ein bisschen schwach – Black

Tjoa, dann ist das wohl so. Mir reicht die Begründung um zu entscheiden.

v.a. in dieser runde. mal abgesehen davon dass er mit den meisten noch nicht gespielt hat. - Black

Ist ein Grund, aber kein Hinderniss.

jop, uind von deiner wunschliste hat sich sama schon recht früh gemeldet dass er will. - Black

Schön für ihn. Heißt doch nicht, dass ich mich gleich auf ihn stürze wie die Enten auf das Brot...

shad geht geegn ww, weil sie ankündigt es mir recht machen zu wollen. - Black

Hatte ich auch. Nu?

Kurz und knapp: Dorf Shaty, DS
Wolf: FeMi und Jan

Bis später dann

 

Auf Wunsch entfernt

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 10:39

Ja, die frage mag komisch sein, ich weiß, nur würd ich dazu eben gerne aus taktischen gründen für mich auch meinungen von anderen leuten wissen. Ich versuch halt aus was schlau zu werden, wo ich noch nicht ganz schlau wurde, ganz einfach.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 11:35

@tem: und wo bist du schlau geworden?

@mattusch: was hältst du vom Nk, warum Abby? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum