Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 08:46

BL: könntest du heute dir TH, david und Mattus anschaun?

dich hab ich eh bald  gecleart oder als wolf + wenn du über die was schreibst hab ich ebenfalls etwas info über die I-Leute 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 08:51

über sama noch immer nichts negatives und einige kleinere alt hergebrachte positive sachen..... 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 08:54

@ bl: spielst du hier anders als auf amtg?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 19.06.2013 08:55

David -
Sama -
Femi + -
DS -
BL + -
shat +
femi

auch wen femi mich ignoriert, wäre iwer so gütig und könnte mal aufklären, für was genau die - und + dahinter stehen?
bin grad verwirrt, da steht ein - hinter sama und drei posts später oder so sagt femi, dass er nur was positives von sama bisher hat bzw. nichts negatives und paar alte positive sachen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 08:56

 DeepShizo, bis das kommt, was ich schon so lange frage + gelesen hast es ja 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 09:21

@femi: wie fühlt es sich an, ignoriert zu werden?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 09:22

kann damit leben, wenn du mir den grund sagst ^^

voten werde ich dich dann aber trotzdem, weil du eine schlichte frage nicht beantworten kannst, für die alleine dich schon manche sofort hängen sehen wollen 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 19.06.2013 09:22

@ deep: schön *lach* ne zurück zum thema, ich hab dich nach paar einschätzungen gefragt und es kam bis jetzt noch nicht, würdest du das bitte mal nachholen? danke ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 09:26

reden wir von der selben wölfi? also richtig viel info kann man aus ihr find ich nicht ziehen, kommt einfach daher, dass noch verhältnismäßig wenig beiträge kamen und sie eher nachgefragt hat (über vermeintliche widersprüche) und nicht so sehr eigene meinung mitreingepackt hat, zumindest kams mir vorher so vor, als ich die paar beiträge von ihr nochmal durchgelesen habe. by temp

wer wenig schreibt schreibt auch nur wenig verdächtiges. Das es gestern nur wenig zu sagen hab stimmt so halt auch gar nicht. fakt ist dass wölfi sich immer recht schnell in die bredullie bringt wenn sie dorfi ist und fakt ist dass sie dann auch gerne mal an tag 1 bereits ganz massiv unter beschuss gerät. Bislang hat sie sich da ja auch recht gut rausgehalten aus allem.

@ Sama: Dem Spampost hab ich mal ignoriert, weil von seiner seite ansonsten doch einige brauchbare Sacehn kamen. Zum andern wollte ich auch sehen wie das umfeld allgemein reagiert.
-> kommt nun mehr/Weniger Spam
Hätte da schon draufschlagen können, aber sollange dave nicht auf kompletttrollmodus ist ist alles paletti.

BL: könntest du heute dir TH, david und Mattus anschaun? by femi

1) wer ist TH
2) was willst zu david wissen
3) Mattus
mattus.jpg

find ich recht hübsch

Mattusch muss noch mehr bringen.

1. Warum sollte Thor nur als DB laufen? by sama

ist nur meine persönliche meinung. Als Wolf würd er seienr Partei doch wesentlich mehr schaden wenn er läuft.

dich hab ich eh bald gecleart oder als wolf + wenn du über die was schreibst hab ich ebenfalls etwas info über die I-Leute by femi

mal schaun was von ihnen kommt.
@ bl: spielst du hier anders als auf amtg? by femi

nicht wirklich.

btw. ich geh mal von femis +/- Liste aus, das diese die Meinugn von Wölfin spiegeln sollte, würd nämlich mit der aussage:
über sama noch immer nichts negatives und einige kleinere alt hergebrachte positive sachen..... by femi

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 19.06.2013 09:30

Als Wolf würd er seienr Partei doch wesentlich mehr schaden wenn er läuft.
black

Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten dass sich Thor in irgendeiner Situation für den Waldlauf entscheidet obwohl er eine Wahl hat. Kann ich mir nicht vorstellen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum