Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 26.06.2013 09:22

pro Shaty bei Amber^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.06.2013 09:22

"welche serie bist du" hat Sama gefragt,,,und Wackersteine waren eine Lüge, da ich die ja gar nicht hatte
Wölfe dürfen doch auch lügen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.06.2013 09:23

aber nur weil jan das ende verkündet heißt es ja nicht, dass das spiel auch wirklich aus ist

@ deep: hast das nicht gesehen, shaty wollte einfach 3 leute verdächtigen und das hat gepasst mit dir, mich und matt. nur doof, dass nur einer davon böse war (achja matt, allein die aussage, dass du so lachen würdest, wenn wir alle drei gut waren, kam mir schon sehr suspekt vor aber femi hatte für mich ja vorrang. so und wer kam drauf, wieso ich so gegen femi war? )

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.06.2013 09:42

danke deep, aber ich muß ja nach waldlauf eine Woche aussetzen und kann dann nichtmal bei Prof mitspielen
bin echt unendlich traurig drüber

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.06.2013 09:48

shaty, les mal bei ambers anmeldung durch, was prof geschrieben hat ;) die neue regelung zählt erst seit juli, sprich du darfst mitspielen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.06.2013 10:01

Sorry an Tanelmi an der Stelle und nächstes Mal kein Nacht1-Kill mehr, ich verspreche es, Shin! Super Spiel btw, danke für die coole Rolle. by deep

war mir zumindest teilweise klar, allerdings find ich solche aktionen wirklich extremst gierig, und gehen viel zu häufig in die hose.
Egal obs ne hexe ist die nacht 1 giftet, ein meuchler, der nacht 1 das messer zückt.
btw. ich bin dann von dir weggekommen, weil ich das gefühl hatte dass du dich zum einen mit der Partie auseinander setzt und ich dich so eingeschätzt habe dass von dir noch ne deutlich höhere beteiligung kommt.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.06.2013 11:14

Vorbei...
Also auch hier nochmal, ein wirklich schönen Spiel, aber viel zu viel für mich. Kam einmal nicht hinterher mit dem Lesen und schon war es vorbei.
@Black: Ja, gestern hatten wir schon "aufgegeben", da ihr uns (Jan und mich) schon im Auge hattet und ich dann keine Lust mehr hatte noch großartig zu analysieren.
Das durch meine Fähigkeiten Jan so dermaßen am Galgen baumelt, war nicht geplant^^.

@ Temp: Naja ich war ja gut.... So halb. Ich konnte das Chaos spüren, welches bei meinem Tod aufkam .

Dieses Spiel als Wolf war wirklich übel. Shad/Thor/Raid waren ja kaum aktiv und dann gingen so viele NK's nicht durch (plöde Unsterblichkeit.... Shad wollte den HD ).

@Fine: Nette Zeitungen. Hätte ich dir so garnicht zugetraut.

Shaty: gescannt hast du mich aber nicht, oder?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.06.2013 11:28

jap, die inaktivität war definitiv ein problem für euch.
Ich will nicht wissen wie es euch ergangen ist als ihr mich blockiert, gefoltert und angegriffen hattet ^^ dass ihr natürlich 2 mal gegn mich gegangen seit war dann natürlich dopplet blöd für euch, wobei ich seit dem ersten kill eh nicht mehr zur statistik gezählt habe. Ich dachte einmal versuch ich den nk auf alle fälle noch auf mich zu lenken.
bei raidho war ich mir wie gesagt sehr sicher dass er böse ist weil ich ja schon auf dorfseite unlynchbar war. 2x unlynchbar auf dorfseite wäre absolut zu viel des gute gewesen, v.a. da ich auch nicht gefressen werden konnt^^. Das mit thor ist halt in vielen fällen einfach nur ein versuch sich zu clearen.
btw. warum habt ihr mich eigentlich 2 mal gefressen, und warum habt ihr mich nacht 1 blockiert?

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 26.06.2013 11:39

Naja Black, ich dachte mir, du kannst mit evt. bekommenem Wissen am meisten anfangen....

Vielleicht kann Shin mal die NK's schreiben, ich bekomme sie nicht ganz zusammen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.06.2013 12:24

Ich poste dann noch das Engelradio. War lustig, aber sinnlos xD

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum