Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 24.06.2013 19:14

aber erstens mag ich ihn irgendwie, zwietens meine ich seine Posts ganz gut nachvollziehen zu können, drittens finde ich dieses "Deep sitzt am Nachbartisch und applaudiert der Lynchung, er scheint wieder zu leben" auch eher ungefährlich. UNd wenn er von Anfang an wusste, dass er bei einer Lynchung wiederaufersteht konnte er sich das Anfangsverhalten ja erlauben. So war er auch kein WW-Ziel, weil ihn ja ALLE verdächtig fanden. UNd Viertens hatte er mich von ganz Anfang an im Dorf.

Wolf: Shadow, Mattusch, (Jan)
Neutral: Wölfin

Meine Stimme geht heute auf Shadow, hab ich ja auch beim Doppellych gevotet, finde sie recht schwer einzuschätzen, undurchschaubar, hab aber bei ihr das schlechteste Gefühl, und da Shaty, Black, (Sama) auch auf sie gehen, denen ich eigentlich vertraue, kann das nicht so furchtbar falsch sein   

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 24.06.2013 20:42

14 Leute online und keiner hat was zu sagen...

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.06.2013 20:45

Hallöchen,

Bin da und endlich zum Nachlesen gekommen...ä
Jetzt hab ich auch mitbekommen, dass David weg ist und wir ihm zu verdanken haben, dass Raidho weg ist.

Habe auch meine Lynch-Prio überdacht und werde auch auf Shad stimmen.
Einmal, weil ich auf meine sicheren Dorfis Shaty und Black vertraue. David hätte sie ebenfalls gelyncht. Außerdem ist Shad als Dorfi engagierter, präsenter.
Sollten noch Böse da sein, sind sie in meinen Augen unter Matt oder Jan zu finden...

Jan 1 (Mattusch)
Shadow 7 (Black, Naka, Shaty, Deep, Jan, Fine, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.06.2013 20:46

Ach ja... Bin aus Doctor Who...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.06.2013 20:47

@fine, mögen darf aber im Spiel KEINE! Rolle spielen

Wenn deep wirklich gut sein sollte (dann hätte ich auch die wahrscheinlichste Rolle) muß Mattusch, shad  und einer aus Jan oder woelfin böse sein, denn
Meine Dorfis:
(Shaty), Sama, Naka
Blacky, fine

wenn Jan böse, dann hat er gelogen mit seiner serie, weil wenn deep gut, dann müsste Sama und Naka aus dr. who sein

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.06.2013 20:54

einer ist zuviel bei Dr. Who

Nennt mich

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.06.2013 20:57

Habe gerade extra gegoogelt... Ich bin definitiv aus Doctor Who...

Neo:

David:

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.06.2013 21:01

@woelfin, lies dir doch einfach noch mal die Serienliste vom Anmeldetread (17.) durch, da siehst du alle (auch die Toten) auf einen Blick

hmm...bei oelfin klingt das ehrlich, also müsste Jan gelogen haben

Nennt mich

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.06.2013 21:03

Habe bei Jan auch ein schlechtes Gefühl... Deswegen wollte ich ihn auch zuerst heute lynchen...

Neo:

David:

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.06.2013 21:05

Warum geht es nicht auf Shat?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum