Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Woelfin_78 am 13.06.2013 22:54

Ist ja goldig *nicht*

GO DORF, zieht den Wölfen das Fell über die Ohren!!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 13.06.2013 23:29

Sorry, heute schaff ich leider nicht noch zu lesen :S

Morgen gehts dann hoffentlich richtig los bei mir.

Bis morgen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 14.06.2013 07:21

Shadow @Chaos: Warum genau findest du Tan jetzt deswegen wölfisch?

Weil es mir irgendwie komisch erscheint, als DB so aus dem Nichts davon auszugehen gefressen zu werden...gerade in der ersten Nacht kann es doch jeden treffen - es gibt keinerlei Tendenz  

Shadow Tanel und Jan wohl ebenfalls nicht. (Ziemlich gegeneinander von Anfang an und da Tan "neu" ist eher unpassend)

 außer Tanel wird vom erfahrenen Spieler Jan so angeleitet ... aber Jan hätte ich aktuell nicht so wirklich auf ner Wolfliste..

ich muss zur Arbeit, und hoffe, ich hab heute nachmittag ein wenig nachzulesen

 

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 14.06.2013 07:22

@Shadow Das hier Istrien erstes Spiel hier, ich kenne die Leute noch gar nicht und viele haben Wölfin vorgeschlagen, und sie gelobt und ich finde sie sympathisch :)
Und wegen Jan, bisher ist ja noch nicht viel passiert, wobei man deuten kann und bei ihm hab ich einfach das Bauchgefühl, da kann ich nichts gegen tun :s

@chilly Es haben doch schon richtig viele für ihn gestimmt, da hätte meine gegen Stimme nichts mehr gebracht o: Und ich hab das anfangs mit den Wahlen noch nicht ganz verstanden ..:>

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 07:26

Hmm. Aber Hauptsache jemanden verdächtigt... Ist ja auch
Das Ziel... Zumindest für Wölfe, oder nicht?

Wery und Jan, eure Antwort bräuchte ich noch :)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 14.06.2013 12:09


Die meisten anderen Spieler sind Neulinge und daher dürfte es mir bei denen auch leicher fallen, sie einzuschätzen. Jan
Ich finde es eher anders herum, dass die neuen schwieriger einzuschätzen sind.

Keiner will, nur Jan. Sorry, aber deine "Werbung" überzeugt mich nicht. Mattusch

@Talnemi ja bin ich

HD Wahl fällt mir schwer... da meine ursprünglichen Favoriten nicht möchten, Talnemi
Wer ist das und warum hast du sie vorher nicht erwähnt?

Ich weiß, dass klingt echt blöd, aber bei ihm habe ich irgendwie das Bauchgefühl er ist ein Krümelmonster...Und einen als HD zu haben, wäre ja nicht gerade sehr vorteilhaft
Wie kommst du zu dem Bauchgefühl nach genau einem Post den er bis zu dem Zeitpunkt hatte, wo du ihn nicht als HD OPtion aufgeführt hast.

Also ich könnte mir nen Posten schon auch zutrauen, aber hätte halt immer erst abends und morgens kurz vor der Arbeit Zeit. Und dann ist da aber der Erfahrungsfaktor, der mich doch davon abhält, dies zu tun, denn ich fühle mich noch nich so erfahren im Spiel. Chaos

heißt das ja oder nein^^

Ich denke das auch nicht, dachte nur, dass das gut ankommt, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jan
DAfür gewinnst du *trommelwirbel* einen WOlfspunkt

Jans Spiel bis jetzt hat mir eigentlich für den Hd gut gefallen, find es eigentlich komisch, dass Jan, obwohl einziger Kandidat bis jetzt nur zwei Stimmen hat.. was find ich eher für einen dorfi spricht. Chilly

Inwiefern, sollen die Wölfe alle sofort Jan voten?

So viele gefühlsbegründete Anklgen wie Jan bekommt, kann er gut Dorf sein (Talnemi, Skadie, Chaos)

Selbst wenn ich mich jetzt aufstelle, reicht es nicht mehr Chaos
Warum hast du dich dann nicht schon vorher klar dafür oder dagegen geäußert? Wäre es nicht besser gewesen, insbesondere, da du Jan nicht wirklich traust?

Ich haber noch keinen wirklichen Verdacht, scheint mir zu früh. Talnemi

Warum ruderst du jetzt vollkommen zurück, mir scheint ein Verdacht nicht zu früh

Ich sag dazu jetzt nichts... Umso mehr ich sage desto mehr Leute Denken ich sei einer Talnemi
Komm nicht hängen lassen. Ich denke keiner ist bisher überzeugt, dass du ein Wolf bist. Und selbst wenn es einige sind, das gehört zum Spiel dazu.

In der Nacht stirbt Wölfin (Medium).Mali
Der Fluch des Mediums ^^


einen wirklichen Verdacht habe ich noch nicht, aber du rutscht mit deinen "ich glaub ich sterbe" Aktion vorm Nachtpost bissel auf die Abschussseite Chaos

Warum macht er das als Wolf

So viel muss ich ja scheibar gar nicht nachlesen, wünsche mir aber morgen mehr Aktivität. (Jaja, gleich neu reinkommen und rummotzen, sone dumme!) Shad
xD

Ähm.. Tan..der Beitrag um 20:51 Uhr ist ja glatt eine Einladung für die Wölfe dich zu fressen. Shad

Wurde schon ein paarmal angesprochen, aber mir ist hier aufgefalllen, dass es das nicht ist, da der NK zu dem Zeitpunkt schon lange abgesendet war. Trotzdem stimme ich Shad zu, dass sowas zu schreiben nicht gut ist.

Hätte ihn vermutlich auch gewählt, wenn ich mich nicht sleber aufgestellt hätte. ;)
Shad xD


haben ja auch ein paar gefehlt. Chilly

~50%


Eine Liste:

Eher Dorf :
Shadow: Weil ich unter ihren letzten letzte nPost so ziemlich im ganzen ein +1 setzen kann. (Meinungskongruenzen)
Talnemi: Die Aktion früh gegen den designierten HD zu gehen, macht als Dorfi mehr Sinn als als Wolf, außer beide sind WW, glaube ich aber weniger. Relativiert sich jetzt, da er zurückrudert
(Chilly), da müsste ich aber nochmal nachlesen, so lange stark in Klammern

@Jan
Was für ihn als Wolf spricht ist vor allem die manipulative HD-Wahl Werbung,
Was gegen ihn als Wolf spricht ist dasselbe xD, wie Shadow schon erwähnt hat,
So kann ich mir hier noch kein abschließendes Urteil bilden, halte im Moment einen Jan-Lynch für verfrüht.

Soweit erstmal, den Lynch muss ich noch überlegen.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 12:58

Meine aktuelle Einschätzung: Pando: DORFI!!! ganz klar ;) scherz, warte noch auf Posts von ihm... Was denkst du? Wer wären deine Optionen? chaos: Fällt mir schwer einzuordnen, springe ich dauernd hin und her. Aktuell sehe ich sie aber eher im Dorf, ihre Überlegungen erscheinen mir logisch und schlüssig. Mattusch: Da kam mir bis jetzt auch noch zu wenig, Bin mir nicht sicher. Warum diese Zurückhaltung? Nur aus Zeitgründen? Skadie: Hat meiner Meinung nach zu viele Bauchgefühle... Wildes rumgedeute und keine Argumente. Dieses mitschwimmen mit den Anschuldigungen sehen für mich eher nach Wolf aus. Hat andererseits auch noch nicht so viel Erfahrung, könnte daran liegen dass sie noch keinen wirklich lesen kann aber trotzdem eine Einschätzung abgeben will. Ani: Hat sich mir sehr verdächtig gemacht, vor allem da sie erst auf neue Kandidaten vor der HD Wahl warten wollte, aber vorher schon schrieb, dass sie wahrscheinlich Jan wählt. Scheint mir als wollte sie die ganze Zeit Jan wählen, aber halt nicht sofort bzw. Offensichtlich... Ani, wer sind deine Lynchoptionen? Fluo: Zu wenig eigene Überlegungen, zu viel mitschwimmen im Strom. Diese ständige Zustimmung gefällt mir nicht. Gehe doch mal mit einer Aussage oder Meinung vorraus! Wer sind deine Optionen? Shad: Eher im Dorf, aber eine Einschätzung an einem Post festmachen zu wollen ist Schwachsinn. Habe dich in Spielen eher offensiver erlebt, warte noch auf deine Gedanken, wen du im Dorf und im Rudel siehst. Chilly: Spielt mit einem Pokerface... Bin ich mir unsicher, entweder ein Dorfi oder eben ein sehr cleverer Wolf.. Was denkst du über ein Jan-ani WW-Team? Jan: Kommt mir in diesem Spiel so motiviert vor, voller Sorge um die Dorfis. In anderen Spielen wirkte er auf mich ruhiger und besonnener. Andererseits ist er für einen Wolf doch sehr sicher... Kann sein, dass er dieses sichere Auftreten aber nur spielt. Für mich eine Lynchoption, aber für heute halte ich es eher für zu früh. Würde vermutlich noch abwarten.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 13:01

Kommt von mir, kein Zitat. Hatte den Text mit der Notizfunktion geschrieben,
 leider kann man aber vom Handy aus nicht in den normalen Beitrag kopieren.
Desshalb in das Zitatefenster vom Browser. Damit leider auch alle Absätze etc. weg...
Bissl unübersichtlich jetzt, entschuldigt das bitte. 

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 14.06.2013 14:25

@Talnemi Warum denn wildes Rumgedeute? :( o: Ich hab doch nur gesagt, dass ich bei Jan das Bauchgefühl habe, dass er ein Wolf ist, einfach wegen seiner Art wie er schreibt. Wenn ihr mich deshalb schon verdächtigt, sollte ich meine Deutungen wohl lieber nicht posten :(

Was ist jetzt eigentlich mit Dawn? Sie hatte ja gestern ein Klaviervorspiel und wusste nicht, dass sie hier das posten muss :/
Falls es überlesen wurde, schreibe ich es nochmal...Sie und ich sind heute Abend nicht da :)

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 14:44

naja, das hattest du bei mir ja auch schon...
ohne begründung. Wen könntest du dir als
Lynchoption vorstellen? und WARUM ?

Dawn ist anscheinend raus und wurde ersetzt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum