Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 13.06.2013 15:05

Also bis jetzt finde ich Woelfin sehr aktiv und sie wurde ja auch schon von vielen gelobt, das wurde Mattusch auch, aber von ihm (oder ihr? Tut mir leid :( ) habe ich hier noch nichts gelesen, deshalb bin ich für sie :) 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 13.06.2013 15:05

Hallo,

tut mir Leid, ich hab das mit dem Spielbeginn diesmal total verpeilt.^^*

Mali dein Prolog ist super! ICh freu mich schon auf die Fortsetzung.;)

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes (eventuell erstes) Spiel und natürlich viel Spaß ! (:

Zum Wesentlichen. ^^
HD möchte ich nicht werden. Danke nein Woelfin.^^
Das liegt größtenteils an der mangelnden Zeit. Schonmal als Vorinfo.^^ Für Samstag musste ich mich leider komplett abmelden. ICh hätte zwar morgens/vormittags eventuell etwas schreiben können, aber da wir den ganzen Tag für meine Familie verplant haben, weiß ich noch nicht ob ich es schaffen würde den Postzwang zu erfüllen bzw. rechtzeitig zur Lynchung da zu sein. Und das wollte ich euch ersparen. ^^

Meine Hd-Kandidaten sind:
am liebsten Woelfin, weil ich schon mehrere Spiele mit ihr hatte und mittlerweile recht gut mit ihrer Spielart zurecht komme.^^ <- Will/ Kann aber leider nicht :(
Vorstellen könnte ich mir auch noch Wery, Chilly, Jan, Mattusch und Chaos. So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gro, dass meine Stimme auf Jan gehen wird.^^ 
@Chaos.: Möchtest du HD werden ? Weil entweder hab ich das jetzt total überlesen oder du hast noch nichts dazu gesagt ? (:
ICh würde auch einen von den Neuen als HD wählen, wenn es sich jemand zutraut und ich micht mit ihm anfreunden kann.
Stimme kommt dann später.

Kennen tue ich diesesmal recht wenige.^^
Gar nicht bekannt sind mir Dawn, Skadie, Pandowdy, Tanelmi, Fluoxetin.
@ Skadie oder Dawn : Habt ihr eine RL-Verbindung ? :) Wenn jaa, habt ihr schonmal zusammen gespielt und könnt so die andere einschätzen ?

Sonst allen nochmal viel Vergnügen. ;)








Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Jan am 13.06.2013 15:20


und nur der Zeitgrund ist dein Grund zum HD? Oder hast du noch mehr, was mich von dir überzeugen würde? Chaos
Ein weiterer für mich sprechender Grund ist, dass ich einer der erfahrensten Spieler in dieser Runde bin und ich, als bisher einziger von denen, auch Lust auf den Posten gezeigt habe. Außerdem haben mich die beiden Spieler, mit denen ich schon häufiger gespielt habe, als Option aufgelistet (und der eine hat ja auch schon auf mich gestimmt), was wohl zeigt, dass mir der Posten wirklich zugetraut wird.
Auch bin davon überzeut, dass ich einige der anderen Mitspieler recht schnell analysieren kann und auch diese auch mithilfe von Fragen zum Schreiben anzustacheln.

in den spielen kamen vor: wölfin einigemale, du (wery) Jan und Chilly. Tanelmi
Nochmal zu Werys Frage: Denkst du, dass du welche von diesen Spielern später im Spiel einschätzen kannst?
Wer ist für dich denn Kandidat für den HD-Posten?

Also bis jetzt finde ich Woelfin sehr aktiv und sie wurde ja auch schon von vielen gelobt, das wurde Mattusch auch, aber von ihm (oder ihr? Tut mir leid :( ) habe ich hier noch nichts gelesen, deshalb bin ich für sie :) Skadie
Wölfin will aber nicht HD werden. Gibt es ansonsten noch weitere Alternativen für dich?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

fluoxetin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von fluoxetin am 13.06.2013 15:56

Wölfin: Hast du generell Erfahrungen mit dem Spiel?

Real halt und hab früher mal öfters sowas chatmäßig gespielt - Erfahrung an sich ist schon da, aber im Forum ist halt eine ganz neue Spielweise für mich.

Was einen HD betrifft bin ich geteilter Meinung, kommt auf die "Qualität" des HDs an und da ich hier noch nicht wirklich Erfahrung mit den Leuten hab, macht das eine Entscheidung schwer.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 13.06.2013 15:58

@Talnemi bist du denn gut?


@Skadie Hast du einen Grund warum du Jan nicht zum HD wählen möchtest? Möchtest du Woelfin, auch wenn sie nicht so viel Zeit hat? Kannst du bei nächster Gelegenheit bitte noch Woelfins Fragen beantworten?

@Ani du kannst ja Samstag trotzdem was schreiben, auch wenns dann kürzer ist.

Ich bin jetzt 30 min da, wann danach weiß ich nicht. Fragen sind gerne gesehen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 13.06.2013 16:16

@Jan, warum wählste dich dann nicht direkt selber?
Und warst du schonmal Hd oder hast dich dafür aufgestellt? Wenn ja mit welcher Rolle??

@Tanelmi, hast du irgendwen von dem Spiel hier bei den nachgelesenen Spielen als wolf erlebt und vielleicht auch erkannt?

Jan Auch bin davon überzeut, dass ich einige der anderen Mitspieler recht schnell analysieren kann
Wen meinste da? @wery, warum fragst du ob die leute gut sind?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Jan am 13.06.2013 16:31


@Jan, warum wählste dich dann nicht direkt selber? chilly
Ich mag keine Eigenvotes.
Und warst du schonmal Hd oder hast dich dafür aufgestellt? Wenn ja mit welcher Rolle?? chilly
Aufgestellt habe ich mich schon einige Male, gewählt wurde ich aber trotzdem noch nicht.
Bisher war ich nur einmal im Spiel 138 ganz kurz HD, aber nur zwischen Lynchung und Nacht, denn dann wurde ich, der Mathematiker gefressen.^^
Also habe ich noch keine wirkliche Erfahrung mit dem Posten, aber es gibt immer ein erstes Mal.^^

Wen meinste da? chilly
Vorallem Wery und Wölfin denke ich später einschätzen zu können, Mit anderen Personen, wie du, chilly, und Pandowdy, hatte ich immerhin ein Spiel, an das ich mich noch recht gut erinnere, was mir das Einschätzen ein wenig erleichtern wird. Die meisten anderen Spieler sind Neulinge und daher dürfte es mir bei denen auch leicher fallen, sie einzuschätzen.



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 13.06.2013 16:36

@Chilly interessiert dich das nicht?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 13.06.2013 16:43

@wery, es würd mich nicht weiterbringen, vorallem wenn ich mit den leuten eh noch nie gespielt habe..

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 13.06.2013 17:48

Sooooo ich melde mich dann auch endlich mal...

Woelfin, Ani und Chilly sind nach der Spieler-Liste meine ersten Favoriten.

WEMENSCH (Startpost ;) ) , Jan und Chaos kenn' ich aus anderen Spielen, den anderen Verbliebenen ein Halli Hallo und viel Spaß!

Meine Zeit wird sich leider auch in Grenzen halten, desswegen möchte ich kein HD machen.

 

 

Nach dem Spiel würde ich mich über Feedback freuen, also was ich falsch gemacht habe etc. - Tan

1. darf ich dich so Abkürzen?
2. Wobei hast du denn Bedenken, Fehler zu machen?

bääh, ne xD -Mali



und nur der Zeitgrund ist dein Grund zum HD? Oder hast du noch mehr, was mich von dir überzeugen würde? - Chaos

+1

aber von ihm (oder ihr? Tut mir leid :( ) - Skadie

Ersteres ;)


Mmmhhh...
Keiner will, nur Jan. Sorry, aber deine "Werbung" überzeugt mich nicht.


Kein HD!

Wenn er nun richtig ist:

Jan: 1 (WEM)
Kein HD: 1 (Mat)

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum