Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von chilly am 31.05.2013 13:05

Wölfi Was genau gefällt dir nicht daran, dass ich denke, dass ein HD gut fürs Dorf ist!?
Das hört sich irgendwie so an, dass hauptsache nicht Sama HD wird, was heißen würde, dass du seine Rolle kennst und das kannste nur als Wolf.

Wölfi Im Übrigen habe ich mich schlecht gemacht, sondern einfach ehrlich über meine Spielweise geschrieben. Dass ich ich bei Weitem nicht so ein Crack bin wie viele hier, ist ja auch kein Geheimnis. So können aber diejenigen, die mich noch nicht (so gut) kennen vielleicht besser entscheiden.
Das hört sich aber schon anders an, als das vorher, also besser. Das davor hat sich schon bisschen wie ne Entschuldigung angehört, falls irgendwas nicht klappt oder so.

Wölfi Ach ja: die vielen Stimmen erklären sich doch schon dadurch, dass es nur zwei Kandidaten gibt. Da geht das ratzfatz, wenn noch einige nicht voten. Und es ist logisch, dass unter meinen Wählern auch WW sein werden.
Sama stand aber schon so lange fest und da passiert fast gar nix und dann stellst du dich auf und schon fliegen die Stimmen..
Könnte entweder heißen, dass du Wolf bist, oder aber auch, dass den Wölfen ein Wölfi Hd lieber ist (unter der Vorraussetzung, dass Sama dorfi ist, wovon ich gerade ausgeh)

@Shaty, wie siehst du Wölfi gerade?

Shad Weil Nahani mich nicht mitaufgezählt hat? Warum sollte sie das als MitWW vergessen und warum genau mich?
Warum stört dich das so?

Black die liste ähnelt der von dave schon ziemlich. Stilistisch würd ich allerdings sagen dass wery nicht mit Shadow und dave wolf ist.
Das ist doch nach Spielerliste aufgelistet..

Wölfi Zu Melina: wären wir beide Wolf: wäre es von mir nicht cleverer gewesen, das Ganze gar nicht erst aufzugreifen?
Irgendwem wärs aber bestimmt aufgefallen und dann kommts bisschen komisch, wenn du das nicht erwähnt hättest

Wölfi Lynchen würde ich heute am ehesten Melina oder Black.
Warum die beiden?

Bis jetzt:

eher Dorf: Wery, Kuraudo, Black, Sama, (Mattusch, Nahani)

Bei Shad und Deep weiß ich noch gar nicht, wo ich beide einordnen soll

und eher Wolf: Wölfi, Melina, (Shaty, David)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 31.05.2013 13:22

Wery und Shaty wahrscheinlich kein WW-Team.
Matt und Shaty ebenfalls eher nicht, muss aber nochmal geprüft werden. -Shadow
Traust du es Wery nicht zu, seinen Mitwolf zu verdächtigen?
Wie willst du überprüfen, ob Matt und Shaty nicht im Team sind, nachdem du die beiden im Vorhinein extra darauf hinweist?

Und David dürfte böse sein. (Vote David) -Sama
Könntest du das näher erläutern? -Nahani
@Nahani: Noch offensichtlicher könnte es gar nicht sein, dass Sama sich bei diesem Vote irgendeinen Gedanken gemacht hat, den er (noch) NICHT offenbaren möchte. Wenn du schon nichts damit anfangen kannst, dann warte zumindest Daves Reaktion ab. Solche Fragen kommen im Übrigen häufig von Wölfen, die eine ganz bestimmte Absicht damit verfolgen.

Allerdings bin ich nicht gerade der Analysechampion... Und meine Posts sind selten so mega lang! Fazit: ich würde den HD machen, denn ich denke, dass der HD wichtig ist fürs Dorf. by wölfin

(Vote) Wölfin wer mir sagn kann warum kriegt nen keks. Black
Blacklands. Vielleicht war das auch einfach nur Ehrlichkeit?

die begründung fing ich grundlegend falsch. Du willst also einen HD der manipulierbar ist? Du sagst dass der hd mehr verantwortung mit sich bringt, bist du der meinung, dass wölfin dieser veantwurng auch wirklich gewachsen ist? -Black
Wölfi hatte bereits mehr mehr als genug Spiele und soweit ich das mitbekommen habe, war sie auch schon mehrmals HD. Ich glaube kaum, dass sie manipulierbar ist und meinte damit auch vielmehr, dass der HD dank seiner beiden Stimmen häufig lynchentscheidend ist. Wenn er/sie dann ständig Leute pfeilt, der von allen anderen kaum verdächtigt werden, dann wird der Lynch chaotisch.

Bei Sama habe ich meine Schwierigkeiten, ihn einzuschätzen, das habe ich bereits klar gesagt.

hey, find ich gut, killen wir nen neuen-Black
Würdest du auch dann keinen Neuling pfeilen, wenn er dir verdächtig vorkommt?

das spiel wird lustig
bisherige dorfis: Deep, Kura, Chilly, Sama -Black
Warum suchst du in erster Linie Dorfis statt Wölfen?

Die Zeit sieht übrigens ganz okay aus, ich hab zwar ordentlich zu tun, dafür aber morgen den ganzen Tag und übermorgen den Nachmittag frei.-Dave
@Wery: Da steht eindeutig, dass er MORGEN frei hat. Du bist etwas haltlos mit deinen Anschuldigungen, kommt mir ein bisschen so vor, als würdest du dir da was aus den Fingern saugen. Deine Schlussfolgerung halte ich auch für interessant, da du mich im Falle eines Davewolfes immer verdächtigen kannst. Wery+Dave gut möglich.

Bei Woelfin habe ich momentan den größten Wolfsverdacht. -Wery
Schön für dich, magst du uns auch verraten, warum?

willst du mir damit unterstellen ich wäre wolf, bloß weil ich nicht so viel interpretier?? Ich hab halt noch nicht so viel Erfahrung -Melina
Warum verteidigst du dich dann gleich so wie ein Wolf, den man auf frischer Tat ertappt?

Du würdest also sowohl Kura als auch Wölfin ins Dorf stellen? Kuras Verdacht gegen Wölfin wäre also falsch? -Nahani
Ja, ich würde nach momentanen Stand beide ins Dorf stellen und ein Duo schließe ich schon mal überhaupt aus. Die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz. Ich kann mich mit Kuras Verdächtigungen derzeit generell nicht so anfreunden. Vermutlich muss er einfach erst noch ins Spiel finden.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 13:29

Black:
und schwups kommen dieselben mimis wie jedes mal wenn man dich anklagt.

Zusatz: wenn man mich als DB anklagt, richtig!
Damit ist das Thema für mich abgehakt.

Und zu deiner Frage: ich würde gerade am ehesten dich lynchen wollen! Unabhängig davon, dass ich deinen Pfeil längst habe!


Chilly:
Das hört sich irgendwie so an, dass hauptsache nicht Sama HD wird, was heißen würde, dass du seine Rolle kennst und das kannste nur als Wolf.

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Ich kenne meine Rolle. Sama kann ich viel zu schlecht einschätzen - daher auch mein Eigenvote. Hätte Deep kandidiert, hätte er meine Stimme bekommen!
Auch die HD-Wahl ist somit für mich abgehakt!
Wir haben gerade Besseres zu tun als in der Vergangeheit rumzuporkeln, denke ich.


@Sama:
Wird deine Stimme auf David bleiben?


@Deep:
Vertraust du Sama in Sachen David?


@Chilly:
Wer bekommt dein Pfeil am ehesten? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 13:30

Vielleicht war das auch einfach nur Ehrlichkeit? by shizzo

ah ja, und deswegen stellt man sich als hd auf.. verstehe... not.
Würdest du auch dann keinen Neuling pfeilen, wenn er dir verdächtig vorkommt? by shizzo

ich kill den neuen immer dann wenn ich rundherum gar keienn verdacht habe und der neuling sich auffällig verhält, was bis dato nicht der fall war.
Warum suchst du in erster Linie Dorfis statt Wölfen? by Shizzo

das ist einfacher, davon gibts mehr. Probleme damit?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 13:35

@ Wölfin:

Mein Lynchtod wäre im Übrigen recht ungesund. Aber ich kann euch ja viel erzählen... by wölfin

wenn dem so sein sollte, warum kandidierst du dann als HD?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von chilly am 31.05.2013 13:38

Wölfi @Chilly: Wer bekommt dein Pfeil am ehesten?
Weiß ich noch nicht, kommt drauf an, was noch geschrieben wird

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 31.05.2013 13:50

Black

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir in dieser Sache!

Hast wohl die Hoffnung, dass der HD dann an jemanden aus euren Reihen geht, was!?
Denn es ist ja kein Geheimnis, dass ich nicht zu denjenigen zähle, die am ersten Tag bereits ganz klare Tendenzen haben.

Interessant ist auch: Bei der HD-Wahl wurden die Stimmen diskutiert und in Frage gestellt.
Beim HD-Lynch hingegen kommt recht schnell ein netter kleiner Zug in Gang.

Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 3(Wery, Black, Kura)
Black: 2 (Wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 31.05.2013 13:51

Wird deine Stimme auf David bleiben?
Woelfin

Bisher fand ich das sehr wölfisch bei ihm, hängt also davon ab was er noch schreibt und wer die Alternativen sind. Sicher bin ich mir aber noch nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 31.05.2013 13:52

Gehts nur mir so oder ist Woelfin WWJ?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 31.05.2013 13:57

mach nur wölfin, am besten ist du ignorierst mich und meien fragen.

 

Denn es ist ja kein Geheimnis, dass ich nicht zu denjenigen zähle, die am ersten Tag bereits ganz klare Tendenzen haben.
Interessant ist auch: Bei der HD-Wahl wurden die Stimmen diskutiert und in Frage gestellt.
Beim HD-Lynch hingegen kommt recht schnell ein netter kleiner Zug in Gang. by wölfin

 dann erklär mir mal ganz plausibel wie du vorhast hier zu agieren und zu lynchen wenn du keine klaren tendenzen hast?

Gehts nur mir so oder ist Woelfin WWJ? by sama

entweder sie will schnell sterben, oder es ist eine trotzreaktion.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum