Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 26.05.2013 21:56

Stand: Dave 1 (Naka)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.05.2013 21:58

David

@shanea...eben wegen solcher Reaktionen wurdest du drüben aus dem Forum ausgeschlossen
Ich dachte, du hättest dazugelernt. Jetzt auch noch tem wegen sowas anzugreifen und sehr persönlich zu werden, hilft in einem Spiel nicht weiter.

Was genau ich wollte, hat Temp gut erklärt...es war keineswegs ein Angriff auf dich, weil ich ja sowieso der Meinung immer war, dass du Dorf bist. Was also wenn es mal geschieht in weiteren Spielen, dass Du auch wieder Dorf bist und jeden, der Dich vielleicht als Dorfi unwissend lynchen würde, weil er einfach nichts wissen kann?
Willst du deswegen absolut gegen diesen Dorfi stimmen, obwohl dies auch nur eben unwissender Dorfi sein kann?

Damit ist jedwede Anklage gegen dich sinnlos und dem Spielleiter geht echt die Balance flöten, wenn du jedes Mal so reagierst. /OT Ende

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:00

Kann mal bitte jemand die bisherigen Toten in die entsprechenden Spieleuniversen einsortieren und eine Übersicht bringen? Würde mich interessieren.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:01

Drachenblut Level 3: Du überlebst den ersten Nachtangriff gegen dich.
raidho

jetzt machts natürlich sinn, was sama gestern gesagt hat ^^

dann stellt sich für mich gerade die frage, wieso es dann heute nur ein opfer gab und kein zweites...

Du warst in Sars Sonderpartie davon überzeugt eine Rolle zu haben, die du nicht hattest - und als du dann festgestellt hast, dass dem nicht so ist, ich aber bereits auf deine Annahmen und klaren(!!) Aussagen eine Strategie aufgebaut hatte hast du - ebenfalls fälschlicherweise - mich als Wolf gesehen
naka

redest du von mir? ich wüsste gerade nicht, von welchem spiel du dabei redest...

Das war unter der Gürtelinie, jeder kriegt nach der Runde von dir ein facepalm und begründet wieso?
shanea

nein, die die ein facepalm bekommen, kriegen nach der runde (wohlgemerkt die selbe) begründung. ich hab nur das facepalm als code benutzt, ich hätt genauso abcdefg schreiben können, aber facepalm geht schneller von den fingern und kann man sich besser merken (und auch das gegenüber)

Ich will aus der Runde raus, zerfleisch weiter auf diese Art Temp ich lass es mir nicht mehr bieten.
shanea

ich will doch nur tipps geben, aber scheinbar wird das falsch verstanden. und nochmal: wieso sollte ich dich zerfleischen, wenn du jetzt (da sama tot...) mein sicherster dorfi bist.

Dave - Shatala - Shanea - Chaos - Temp - Rest
naka-sterbreihenfolge

oh der rest darf länger leben als ich? *lach* naja zurück zum thema, wieso shanea vor chaos auf der lynchpriorität?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 26.05.2013 22:02

ich kanns dir nach der runde erklären, wieso ich facepalm meinte, aber ich musste das so schreiben, sonst vergess ich das nach der runde wieder und so denken wir beide dran ;)

äußerst liebenswürdig, was bist du eine Art Richter?und wer dir genehm genug ist kriegt ein Facepalm oder Daumen hoch?
Was für eine abwertende Art mit anderen zu kommunizieren..

inwiefern reite ich darauf rum? ich habs nur nochmal gesagt, damit du es für zukunft weißt, dass nur mit dem richtigen pfeil-smiley die stimme zählt, damit es in zukunft nicht wieder zu problemen kommt.

Hast du zur Genüge getan so wie eben auch jetzt, nachlesen hilft weiter.

ja klar, ich will dich loswerden, deswegen setz ich dich auch ins dorf *augenroll* ein tipp für die zukunft, seh nicht in jedem ein wolf, nur weil er irgendeine kleinigkeit gegen dich sagt, denn es soll durchaus dorfis geben, die nicht wissen, wer dorf und wer wolf ist und dann auch mal nen dorfi angreifen.
Ach wie können wirs auch nur wagen dich als einen Wolf zu halten und du rollst dann gekünstelt mit den Augen oder schreibst gekünstelt ein lach damit man ja sieht wie nett du es meinst, ich lach mich kaputt.

ich lach mich weg, les einmal nochmal genau, was du von mir zitiert hast (ich unterstreich dir sogar das wichtigste mal): hmm sollte black wolf sein, wieso sollte dann shanea (wenn sie helfer ist) gegen black sein? wenn da was im busch ist bei shanea und wenn black wolf ist, dann würd ich da eher auf drittpartei vermuten.
Mach das, durch mich wurde ein Wolf erfolgreich gelyncht wieviel hast du deinen Beitrag dazu beigetragen außer Kilometer beiträge zu schreiben und über alles künstlich zu lachen?
Nicht sehr viel.

sprich, hättest du richtig gelesen und verstande n, dann würde dein zitat oben kein sinn machen ;)
Und Du bist ja genau die Fachexpertin die berechtigt ist anderen zu sagen wann sie etwas falsch gelesen und verstanden haben=>arrogant.

ist zwar off-topic, aber egal, muss ich mal loswerden. es ist doch schön, wenn man von erfahrenen spielern hilfreiche tips bekommt. ich fand auch im letzten spiel die taktik/spielweise-zusammenfassung von sama super. hat mir persönlich wirklich was geholfen und seh seitdem das spiel anders. früher hab ich wirklich nur nach "der verhält sich komisch" geschaut, mittlerweile (sama du darfst stolz sein *lach*) schau ich sogar darauf, ob es als wolf oder als dorfi nicht sinn macht, jenes und so zu tun, weil man dann sagen kann, ob wer dorf oder wolf ist. wir geben nur tipps und was ist daran falsch? tipps können hilfreich sein, wie du letztlich spielst und welche taktik du hast, bleibt ja weiterhin dir überlassen, aber so mancher tipp ist gold wert. (immerhin ist es schlecht, wenn man gewisse reaktionen immer nur als dorfi hat, weil wenn man sie nicht hat, ist man dann wolf und die anderen können einem schnell entlarven. und selber merkt man es oft nicht, wenn man als dorfi anders handelt, als als wolfi)
Es ist in Ordnung Tipps zu geben aber nicht zum tausendsten Male,  und es dann nie fallen zu lassen, dann ist eben mal ein Fehler passiert, oh mein Gott was für ein Weltuntergang, diese selbstgerechte Art mit der Du und Shatal euch erklärt andere so auf sie herb zu blicken und zu tadeln dürfen ist mir zutiefst zu wieder, und so würde ich nie auf diese herabblickende Art mit anderen umgehen nochmals ich bin Neuling, sry vielmals das mir Anfängerfehler passierten!

hm wieso ist mit dem argument chaos wolfiger für dich als dave, war dave schon groß auf wolfssuche? und shaty kriegt von mir auch ein *facepalm* so alle spieler die heute mal ein *facepalm* von mir bekommen haben, kriegen nach dem spiel gesagt wieso
Äußerst nett, und ja es tut mir jetzt schon leid wenn der Beitrag zu hart war, denn dein Beitrag trieb mir bei der Arroganz die Tränen in die Augen...es reicht schön langsam.. ich hoffe ich kann bald aus der Runde raus...und komm  mir nicht das ist das Spiel..dein Beitrag griff mich als Perso an!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:03

redest du von mir? ich wüsste gerade nicht, von welchem spiel du dabei redest...

War mein Zitat nicht von Shat?!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:08

oh der rest darf länger leben als ich? *lach* naja zurück zum thema, wieso shanea vor chaos auf der lynchpriorität?

Wenn Dave böse ist erübrigt sich die Diskussion. Ansonsten seh ich da nach wie vor eher noch eine dritte Partei als bei allen anderen! Aber .. ich geh mal davon aus, dass Dave böse ist (Oder Helfer war/ und nun Wolf ist - Da Deep sich glaube ich mit 3 Leuten verlabert hat)

Was meint ihr zu den anderen Dingen die Raidho so gepostet hat? Frostmourne(Schrieb man das so? xD) ist aus WC3?  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:10

Mach das, durch mich wurde ein Wolf erfolgreich gelyncht wieviel hast du deinen Beitrag dazu beigetragen außer Kilometer beiträge zu schreiben und über alles künstlich zu lachen?
shanea

oh pardon, ich vergaß, ich hab ja nicht wölfi mitgelyncht, ich hab ja nicht den vote an tag zwei mitbewirkt, dass wölfi statt deep am galgen hang.
kannst gerne mal meine anderen forenspiele durchlesen, die ganzen *lach* und xD und ^^ sind mein schreibstil, die hab ich immer, egal was ich bin.
kilometer beiträge, ich habe in diesen kilometerbeiträge, wie du es nennst, natürlich auch nie diskutiert, was alles möglich sein könnte, ich habe natürlich auch nie einschätzungen geschrieben, ...

ok, ich fasse zusammen: ich habe eine herabblickende art, ich bin arrogant. danke, dass du mir das sagst, mich wundert nur, dass das mir bislang noch keiner gesagt hat und du es nach nicht mal einem ganzen forenspiel schon kannst.

und damit sich das jetzt nicht unnötig weiter in die bresche geht und ich raidho den zank sparen will, werd ich hier nur noch spielrelevantes sagen und keine tips mehr geben und co. wenn du ein problem mit mir oder einer meiner arten hast, dann schreib mir ne pn und wir klären es dort.

War mein Zitat nicht von Shat?!
naka

ne das war von mir

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 22:11

Samaraner wird heute gefressen und mit nem Schwert erschlagen aufgefunden.

"und mit dem Schwert erschlagen??" 

Also .. scheinbar noch eine dritte Partei die mit dem Frostmourne Sama tot sehen wollte??!

Wie seht ihr das?  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:14

möglich naka. oder ein wolf hatte das schwert, hätte heute wen anderes angegriffen und wollte sichergehen, dass sama auch wirklich tot ist? evtl. vermutete der andere wolf ja so eine art rotkäppchen bei sama, weshalb er letztens nicht starb und hat ihn deswegen mit dem schwert umgebracht?

aber drittpartei wär auch gut möglich, würd erklären, wieso heut nur sama starb und kein anderer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum