Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von David.R96 am 24.05.2013 21:12Keine Antwort?
Auch gut.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 24.05.2013 21:17seit wann schreibt ihr einzeiler? hmm, ich will diskutieren...
was glaubt ihr, shaty eher dorf oder eher wolf? denkt ihr, shaty könnte so "krass" gelevelt haben mit deep?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 24.05.2013 21:20Wenn Shaty Wolf wäre, müsste sie sich schon einiges zugetraut haben.
Nein, ich denke nicht mehr an einen Wolf bei ihr, wenn ich mir ihr Verhalten noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Gut, das mag ich mir auch schon bei Deep gedacht haben, aber Shaty ist einfach noch ne Spur verrückter.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 24.05.2013 21:23ich find iwie, dass shaty so ganz anders spielt als sonst. oh man, ich glaub ich fress nen besen, wenn sie am ende iwie ne drittpartei oder sowas ist... aber shaty wolf, wär halt schon sehr risky gespielt... ich weiß nicht. andererseits, wenn ich dann so überlege, wo die anderen wölfe sein könnten?
von Raidho am 24.05.2013 21:42Offenbare Geheimnis der Stufe Alpha:
Lade Sequenz...
Identität erkannt: Alma
Ursprung: F.E.A.R.
Bild zu Identifikation:
Alma spielt auf Seite der Bösen
Fähigkeiten:
Trugbild(passiv): Sollte deine Rolle überprüft werden, so wird deine wahre Rolle erst 2 Nächte später offenbart. Das gleiche gilt für deinen Tod.
Wahrnehmung Manipulieren (magisch): Dreimal einsetzbar. Du bist diese Nacht immun gegen jegliche physische Fähigkeit.
Lade Verschleierung... Neue Identität erkannt. Woelfin_78. Viel Glück!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Uroboros steht kurz vor der Vollendung.
Ein Item wurde ins Spiel gebracht.
Das legendäre Artefakt: Aghanims Scepter wurde ins Spiel gebracht.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 24.05.2013 21:43Deep-Tem-David Team wäre so beim ersten Nachlesen gut möglich...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 24.05.2013 21:44Ok, vergesst meinen Post^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von chaostrio am 24.05.2013 21:44heißt das, sie ist schon vor zwei Tagen gestorben, oder wurde sie heute gefressen?
von David.R96 am 24.05.2013 21:46Wie Deep einfach alles verraten hat xDD
Oh mann :'D
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 24.05.2013 21:49tjoaaa, also diese nacht scheinbar keiner gestorben? ok, wölfi doch böse, oh wow ^^ *lach* meint ihr, deep hat gewollt ausgesagt, dass es 3 wölfe sind? oder taktik? (ich würd grad echt iwie ersteres vermuten)
ich würd gerade tippen, dadurch dass bei der zweiten lynchung deep und wölfi, also zwei wölfe zur wahl standen, dass die wölfe eher auf wölfi als auf deep gestimmt haben, da sie ihre dingens ja verschleiern konnte.