Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von DeepSchizo am 24.05.2013 13:16@sama: welche "infos" hast du.denn bekommen? Lol
von Samaraner am 24.05.2013 13:18Deep, geh mal kurz davon aus dass ich DB bin... Wo siehst du dann die Wölfe?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 24.05.2013 13:18und in dem sinn ist der seher haltz immer die gefählichste person. Wenn er zu dem zeitpunkt bereits erkannt hat wer seher ist riskiert er nicht noch einen weiteren Scan.
von Shatala am 24.05.2013 13:23Ja, bin gestresst, weil Vorbereitungen zum Camping und spätestens 14:30 fahren wir los
Dass sie im chat gespielt hat, kann dave noch bestätigen
In der Zeit hätte chaos doch sehr viel dringender als Dorf hier im Spiel versucht durchzublicken, aber da sie ja Mitwöfe hat, ist sie unbekümmert, denn die sagen dem fast-Anfänger schon, was zu tun ist
Dass deep eher (ich bin mir genau wie bei chaos nicht sicher) nicht wolf ist, sieht man auch daran, dass er keine Hilfe von seinen Mitwölfen bekommt, die so Aussagen, wie wölfin wäre wolf gewesen und der SL verwirrt und dass die Verschleierung damit was zu tun hat, hätte er nicht so geschrieben
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von blacklands am 24.05.2013 13:32Wenn sie wirklich im chat gespielt hat und hier nicht dann wird sie uns das hier erklären dürfen.
@ dave bestätige das mal.
Und deep redet sich gerade um kopf und Kragen, eine Therie unglaubwürdiger als die andere. Bislang waren es in 90% der Fälle wölfe die argumentiert haben, dass der nk da war um sie selbst schlecht darstehen zu lassen.
Er geht davon aus, das Wölfin doch böse gewesen sein könnte und macht dann hier so ein theater wegen seinem eventuellen lynch? das passtt irgendwie so gar nicht zusammen.
von DeepSchizo am 24.05.2013 13:35
von blacklands am 24.05.2013 13:41Entscheid dich mal zwischen der Holden Maid Geschichte und dem direkten mamo nk.
Uns soweit ich mit sama gespielt hab kann ich mich nicht erinner dass er geprahlt hat Waldläufer zu fressen. Womit er gerne hausieren geht ist dass er ein awesome Wolf ist, aber auch das kam diese runde nicht.
von DeepSchizo am 24.05.2013 13:51Aha und wie soll mich da bitte entscheiden? Direkter NK ist wahrscheinlicher, dass habt ihr mir gestern eh alle des Langen und Breiten erklärt. Wenn jemand stirbt, der besagte Fähigkeit hätte, wär's ein Zufall, würde halt noch Zusatzinfos bringen. Das war mein Gedanke und nicht mehr oder weniger. Habe das übrigens schon gestern um 16:10 gebracht.
von DeepSchizo am 24.05.2013 13:522 Deep (black, Sama)
1 Shaty (Deep)
1 Chaos (shaty)
bin jetzt off, mir reicht's erstmal
von blacklands am 24.05.2013 13:56@ Sama: wer ist für dich wolf, wer nicht?