Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von David.R96 am 23.05.2013 19:09sagte deep nicht, er sei off?
@Tem: Dann müsstest du aber Sama mit einbeziehen und dann wird es verschwörungstheorienartig
Naja egal. Tu, was du nicht lassen kannst, vlt gibts ja echt ne eindeutige Lösung.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shanea am 23.05.2013 19:09So da ich irgendwie das zitieren nicht hin kriege und endlich wieder daheim bin..jetzt erst ma die Frage wie zitiert man hier?
Da wo normal ein Zitier Button sein sollte neben dem Antwort Button ist hier komischerweise keiner?
Ergo habe ichl leider keine Ahnung wie ich zitieren soll und nehme daher den Beitrag so und kopiere ihn:
Zu Mamo: Ich denke nach wie vor, dass sie gefressen worden ist. In diesem Zusammenhang gehe ich davon aus, dass ihr böser Gegenpart durch ihren Tod die Seite gewechselt hat. Ist eine Überlegung. Dass es ein Wolf ist, denke ich eher nicht. Eher eine Drittpartei.
Also zu meinen Einschätzungen...
Shaty finde ich nach wie vor seltsam. Irgendwie nehme ich ihr ihre Aktivität nicht so wirklich ab.
Das kommt mir alles irgendwie unehrlich oder gekünstelt vor.
Sama bringt irgendwie gar nichts außer zwischendurch mal Einwürfe...
Sky hat heute recht viel gepostet und ich kann vieles nachvollziehen. Sie möchte ich heute definitiv nicht lynchen.
Blacky schreibt und analysiert wie immer viel. Leider kann ich in Sachen Warcraft mal so gar nicht mitreden. Ebenfalls keine Lynchoption heute.
Tem schreibt recht viel und auch hier kann ich einiges nachvollziehen. Sie möchte ich auch nicht am Galgen sehen.
Naka schreibt auch sehr viel... Zu ihm habe ich noch nicht wirklich einen Draht gefunden... Aber lynchen möchte ich ihn nicht.
David liest noch nach, hat heute noch nichts geschrieben... Von ihm gehe ich derzeit eher von einem Dorfi aus, was ich so gelesen habe...
Shanea macht sich auch etwas rarer... Durch steige ich auch noch nicht wirklich durch...
Chaos macht auf mich keinen negativen Eindruck. Keine Option heute.
Schizo hat die Holde Maid irgendwie ins Spiel gebracht... Fand ich etwas seltsam. Für heute wäre er für mich aber auch keine Option...
Das Meiste ist nach wie vor Bauchgefühl und Schreibstil...
Meine Reihenfolge wäre derzeit:
Ich sehe das was Shatala angeht genauso irgendwas ist seltsam an ihrer Spielweise und wirkt aufgesetzt.
Das mit der holden Maid von Shizo wirkte etwas verwunderlich ja wie als hätte er Hintergrundwissen muss aber noch nicht auf eine böse Rolle hindeuten.
Zu Chaos kann ich derzeit nichts sagen sry blicke da nicht so wirklich durch.
Das Gefühl da TemplerHexlein eine Dorfrolle zu scheinen schient blieb allerdings, könnte mir aber auch ehrlich hinter ihr und Shatala ein Wolfs Duo vorbei stellen, fällt niemand auf das das meiste Thema von ihren Disskussionen nur noch geführt wird und das das meiste Augenmerk daran lag das man ihre Diskussionen am meisten beobachte?
Kriege so ein komisches Gefühl irgendwo nicht los der Schuss geht heute auf mich selbst und nur darum um zu beweisen das es mir kein Stück um Rache ging sondern ich hier einfach nur Werwolf spielen möchte mehr nicht und das ist mir ehrlich wo auch zuwieder aber wenn es nicht anders geht dann bitte, das soll aber nicht heißen das ich das morgen wieder tun werde.
:arrow Shanea
von Samaraner am 23.05.2013 19:13Zur Mamo Sache:
Spielt ihr zum ersten Mal mit mir? Ich habe so meine eigenen Methoden Leute ins Dorf zu stellen. Und wenn ich mir bei jemanden sicher bin dann stimmt das auch fast immer. Jedes mal muss ich dann lesen das seien keine echten Gründe und ich müsse ja Wolf sein. Dann bin ich doch DB und keinen interessierts, im nächsten Spiel das gleiche Spiel. Sehr ermüdend.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 23.05.2013 19:13Häh???
Wieso seh ich meinen Post gerade nochmal!?
Wie dem auch sei... Ich verstehe, dass ihr mich lynchen wollt. Ich habe meinen Lynch durch mein (Nicht)Verhalten mit vorbereitet
Irgendwie ist es aber schon ziemlich zugähnlich... Vielleicht überlegt ihr es euch nochmal!?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 23.05.2013 19:15@Sama: D.h. du bist dir bei den an Tag 1 genannten Leuten sicher?
Wiederhol bitte nochmal, wen du so im Dorf siehst und ob du nen Wolf hast
Schaut lieber hier rein:
von Samaraner am 23.05.2013 19:16Aus Shaneas Post werde ich nicht schlau, Formatierung ist auch sehr unangenehm zu lesen...
chaos übrigens im Dorf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 23.05.2013 19:18im mom sind die falls-deep-dorf-möglichkeiten eh noch uninteressant, da wir noch nicht wissen, ob es wirklich so ist. von daher, lassen wir die mal in der schublade
@ shanea: du zitierst, indem du die textpassage kopierst, dann auf antworten, dann siehst du oben die taskleiste und neben dem gelben smiley die sprechblase, dadrauf klicken, zitat einfügen, ok, passt zitat hier drinnen ;)
allein für so eine aussage....
wieso stimmst du auf dich selbst shanea ... spiel doch ganz normal, egal was shaty gesagt hat. so bringts rein gar keinem etwas (wahrscheinlich bestenfalls nur den wölfen was...)
wie ist denn dein plan, wo stecken ddeiner meinung nach die wölfe?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 23.05.2013 19:20Sicher war ich mir nur bei Mamo, nun kommt noch chaos dazu. Das würde ich nur für den Fall Woelfin Wolf / Shatala DB nochmal infrage stellen.
Shatala spielt mir übrigens zu anders als dass ich da ruhigen Gewissens lynchen könnte. Woelfin würde ich aktuell lynchen.
von David.R96 am 23.05.2013 19:25Ich geb mal vorzeitig ab, da ich noch Anderes erledigen muss und auch tun werde. Wölfi.
Schaut lieber hier rein:
von Sky am 23.05.2013 19:25Mir gefällt es nicht wie einfach das ganze auf wölfin umschwenkt, zumal manch eine Begründung war, dass der Deep lynch zu einfach laufen würde.
Was nen verdammt bescheidenes Argument ist, da dem nie so war.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."