Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 17.05.2013 16:08

Ich denke nicht, dass ich umstimmen werde.

Die Lynchtendenzen sind so
Mattusch > Feles > Wölfi > chaos > Tam.

Bitte jeder eine klare Liste aufstellen!

Dorf: Amber, Ani
Wolf: potenziell der Rest. Die Lynchtendenzen habe ich bereits bekannt gegeben

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 17.05.2013 16:23

@ Dave: Wieso ist Ani im Dorf?

Meine Lynchtendenzen:

 Mattusch > >>>>> Ani > Feles > Chaos > 123 > Wölfin > Over > dave >>>> amber 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 17.05.2013 16:26

Wieso hast du 123 nicht erwähnt, dave?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 17.05.2013 16:31

Das krieg aich noch hin, bevor ich weg muss.

123 > Mattusch > Ani > Feles

Dorf: David, Amber, Chaos, Tam 
WW: Rest 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 17.05.2013 16:36

Das ist eine sehr schöne Theorie, an der ich bis zuletzt gerne festhalten will
123 hab ich vergessen. Ist zwischen chaos und dir, Tam.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 17.05.2013 17:04

Mattusch Noch ein Mitläufer *freu*. Gibt es noch Begründungen, oder habe ich mit der Aussage: "Na die anderen haben dich auch als WW" schon ganz gut getroffen?

Nicht Mitläufer, eher Bauchgefühl, aber nach bissel überdenken auf Arbeit würde ich dir sogar event. noch ne andere Rolle zutrauen, denn gerade das, würde mich darin bestärken, wobei das auch auf einen verzweifelten WW zutreffen könnte...ach ich weiß nicht, du bist so präsent und doch soi schwer einschätzbar
Mattusch: Achja nur so: Aufregen geht immer noch anders. Aber das werdet ihr früher oder später noch merken. Ein paar hier zumindest.


 Positiv bei dir sehe, ich dass du uns versuchst weiterzubringen und Dinge hinterfragst und auch Rede und Antwort stehst.
Ich würde dich heute noch nicht lynchen wollen, und meine weitere Theorie verfolgen.
Magst du uns nochmal deine DB/Wolfliste geben?
 

Ich fände es irgendwie spannend, ob ein Seher schon was gesehen hat und uns vielleicht schon weiterhelfen könnte, aber sicher ist es auch noch nicht der richtige Zeitpunkt sich damit den WW zu offenbaren...

david123 für mich würde es gut ins Bild passen, wenn Loopy Mattusch als MitWW verdächtigt hat undzwar nicht weil er es bisher öfters so gemacht hat, sondern vor allem weil er damit rechnte, dass wir denken "Ne der wird das nicht wieder machen" und so Mattusch erstmal sichern will. Kann mich natürlich auch irren...

 Hmpf, was soll bedeuten? Du meldest dich irgendwie nur mit solchen kurzen Verwirrungen...wie sieht den deine restliche Dorfeinschätzung aus?

Tam Was findest du an diesem Post so negativ?

ich hab nicht gesagt, dass ich ihn negativ finde, sondern bis zu meinem Post heute früh nichts weiter zu den letzten Dingen kam und ich konnte dieses "Post in Raum werfen" so schwer einschätzen.

Tam Weswegen stehen amber und ich so im Dorf?
tja, weil ich bei euch nichts verdächtiges lesen kann und ihr euch beide sehr gut zu Wort meldet und auf der Suche nach einem WW helft.

Tam ich würde übrigens vom Wahlverhalten auf Loopy sagen, genau eine aus Ani und Chaos ist Wolf...

und warum genau? Mit der Begründung, einen MitWW verdächtigt zu haben? Dann kannst du diese Theorie aber auf alle projezieren.


 Meine Stimme geht heute auf david123

Meine Lynchtendenzen 
david123 > Feles (kommt bisher zu wenig)>Mattusch>DavidR96> Ani > Wölfin> Tam >Amber 

Tam Mattusch > >>>>> Ani > Feles > Chaos > 123 > Wölfin > Over > dave >>>> amber
Over ist doch schon raus, von den WW gefressen worden :)
 
Stand 17.00Uhr
Stand:
Mattusch: 2 (David, 123)
123: 3(Mattusch, Wölfi, chaos)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 17.05.2013 17:04

Ähem, Tam!? David ist gestern Nacht das Opfer gewesen und hat glücklicherweise den Flöti gegiftet ^^
Mal so am Rande  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 17.05.2013 17:05

Chaos, du Ninja :-P

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 17.05.2013 17:09

wölfin: Ähem, Tam!? David ist gestern Nacht das Opfer gewesen und hat glücklicherweise den Flöti gegiftet

nicht David, sondern Over 


wölfin Chaos, du Ninja :-P

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 17.05.2013 17:18

Das ist eine sehr schöne Theorie, an der ich bis zuletzt gerne festhalten will-Dave

und sie uns nicht mitteilen, oder?

Ich fände es irgendwie spannend, ob ein Seher schon was gesehen hat und uns vielleicht schon weiterhelfen könnte, aber sicher ist es auch noch nicht der richtige Zeitpunkt sich damit den WW zu offenbaren...-Chaos

NIE über den seher reden. 

Und wie siehst du David.96 jetzt? Und magst du mir nicht noch meine frage beantworten?

und warum genau? Mit der Begründung, einen MitWW verdächtigt zu haben? Dann kannst du diese Theorie aber auf alle projezieren.-Chaos

Nicht so ganz. Loopy ist ein sehr guter Spieler und ein sehr guter Wolf mMn, den man nicht einfach so wegen nichts opfert. 

Auf Loopy gestimmt haben:
 Loopy : 5 (over, Ani, chaos, amber*2)

Ani könnte gut ein Mitwolf sein (unter der Bedingung wärst du dann save), weil sie relativ früh mit einem relativ nichtssagenden Argument Loopy gelyncht hat. Zu dem Zeitpunkt konnte man imo noch nicht davon ausgehen, dass Loopy gelyncht werden könnte, für sie war es also relativ gefahrlos. 
Wenn Ani Dorf ist, kannst du aber auch noch Wolf sein. Deine Stimme kam um 19:35. Da konnte man evtl auch schon davon ausgehen, dass Amber nicht auch noch auf loopy geht, es ist aber unwahrscheinlicher als bei ani, da hast du recht. Du hattes nämlich auch nur ein kleines Arguent, das sich in meinen Augen auf einen relativ spielunrelevanten Bezug bezog und Glück war, dass da ein WW war (oder eben kein glück, weil du es wusstest).   

Over ist doch schon raus, von den WW gefressen worden :)-Chaos

 Oh man, danke...ich war grad in gedanken wohl noch bei der Erklärung an Mattusch und hab deswegen wohl vergessen, dass Over tot war...denkt ihn euch einfach weg ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum