Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 16.05.2013 18:17

Wieso hast du den Pfeil exakt in dem Moment gebracht? Da hatte ich ja schon länger nix mehr gepostet. @ Dave: Und wo siehst du jetzt Loopy? War das, was du positives zu Loopy geschrieben hast, Troll? (Tam)

Nein.
Ich war unsicher.

@amber: Du kriegst deine Alufrau nicht, wenn du mich lynchst xD (Erpressung ftw)
aber ernsthaft, warum hast du mich als einziges mit klar negativ vermerkt? Gestern war das, wenn ich mich recht entsinne, nicht so.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 16.05.2013 18:21

Hey,

ich muss meine Stimme heute auch schon relativ früh abgeben, weil ich ca. ab sieben bis mindestens halb elf weg bin.:/


Soo... zu dir Loopy.
Wie versprochen habe ich meine Argumente raussgesucht.

Allerdings wird es wohl nicht viel mit Zitaten, weil du wohl auch ein zu guter Wolf bist, als so einer der sich in einfachen Antworten verrät.
 Mir fiel besonders auf, dass du dich recht knapp mit dem Antworten hältst. Da wo andere längere Texte bzw. Theorien schreiben, fasst du dich relativ kurz und das wirkt ein bisschen, als würdest du vermeiden auf zu viel einzugehen um dich nicht doch zu verplappern.
Natürlich kann es gut sein, dass das einfach deine Art ist zu spielen und argumentieren. Mir allerdings ist es aufgefallen.
Außerdem ist es wohl von Nutzen, dass Einige die Veränderung deiner Spielart im Gegensatz zu letzten Spielen bemerken und du dich ja auch als Wolf dahinter verstecken kannst, weil alle bzw. die Meisten die Veränderung positiv anrechnen, aber du genauso gut Wolf sein kannst mit einer anderen Spielart.
Ich weiß meine Argumente werden dich nicht überzeugen. Aber es ist mir vollkommen egal wie oder was du jetzt sagst, weil ich bleibe ausnahmsweise mal fest bei meiner Meinung.
Deswegen auch schon. Loopy



Aber psssst: Ani, das mit Loopy war nur sowas wie ein Test... oder zumindest ein Versuch eines Testes ^^
David

Aha. Und er hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt ? Also eigentlich denkst du nicht, dass er WW ist? Oder doch?
Weil ich dachte du hättest einen driftigeren Grund für deine Stimme..^^

Ani, du hast doch gesagt, dass du gestern für vorgestern verflötet wurdest? Wurde dann gestern auch jemand verflötet?
Fine

Wie Amber schon gesagt hat, ja.^^ Sie und Feles wurden heute bzw. gestern Abend verflötet.

@alle wen könnt ihr euch am ehesten mit Loopy in einem Wolfsteam vorstellen?
Over

Ich könnte mir eventuell 123 vorstellen..vllt auch Feles. Und gaaanz eventuell auch Fine, weil ich mir bei ihr ziemlich unsicher bin, aber eignetlich sie eher nicht. Aber sonst kommt momentan keiner in Frage.

Wenn Mattusch WW Ani vielleicht auch und Tam und Loopy eher DB.
Amber

Und wenn ich Dorf wäre? Und Mattusch eventuell auch ? Was für Auswirkungen hätte das für deine Theorie ?

Wieso gleich nochmal ist Over bei dir im Dorf, Ani?
Tam

1. Weil er Sachen schreibt, die ein Wolf wohl nicht schreiben würde.
2. Ich habe auch eine Rollenvermutung bei ihm, wobei ich wohl eher falsch liege.^^
Das sind die beiden wichtigsten Faktoren, allerdings ist natürlich auch Gefühl dabei.


was hat deine Meinung geändert?
Tam

Hauptsächlich seine Theorie. Allerdings muss man natürlich immer ein Auge offen haben, aber zumindest ist er vorerst keine Möglichkeit mehr für mich.

@ David : Ich bin dabei zu verstehen..hoffe ich.^^


@Amber: Warum war ich gestern nicht in deiner Liste ? hast du mich einfach vergessen oder hatte es einen speziellen grund?

@Chaos : Die gleiche Frage stelle ich dir. Gibt es einen Grund warum ich nicht in deiner Liste stehe?


Liste:

eher Dorf: Amber, Over, David
neutral :Mattusch (+), Woelfin (+) , Tam (+?) , Chaos, Fine (+/ () ) , Feles (-),
eher Wolf : Loopy, 123



Stand:

David123 : 2 (Woelfin, Mattusch)
Loopy : 2  (over, ani)
DavidR96 : 3 (Feles, 123, Fine )
Feles : 1 (David)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 16.05.2013 18:26

Amber, du kannst dich doch jetzt nicht einfach verkrümeln -.-
Lol, jetzt seh ich erst, dass ich der Dave bin und der andere David xD
Oh mann.

overflow: eher dorf außer wenn Loopy DB (amber)

Machst du es von Loopy abhängig? Nein, Over ist auch so Dorfi. Das kannst du nicht einfach so abhängig machen. Wenn Loopy Dorfi ist, ist das Pech.

Ich stimme mal um auf David123, Feles wird wohl nicht gelyncht und mir ists recht, wenn er gelyncht wird. Die berühmt-berüchtigten drei Sätze, das Mitlaufen auf mich... Kann schon gut Wolf sein.

Btw Amber, warum hast du Chaos eher im Dorf?

@ Tam noch btw: Hab keinen festen Wolf.

David123 : 3 (woelfin, Mattusch, David.R96)
Loopy : 1 (over)
David.R96: 3 (feles, david123, fine)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 16.05.2013 18:30

Ich war unsicher.-Dave

Was hat dich verunsichert? Und wie stehst du jetzt?

Außerdem ist es wohl von Nutzen, dass Einige die Veränderung deiner Spielart im Gegensatz zu letzten Spielen bemerken und du dich ja auch als Wolf dahinter verstecken kannst, weil alle bzw. die Meisten die Veränderung positiv anrechnen, aber du genauso gut Wolf sein kannst mit einer anderen Spielart.-Ani

 Ich beispielsweise habe die Veränderung nicht als Positiv angerechnet. Gehst du davon aus, dass Loopy absichtlich deinen Stil geändert hat? Wer ist für dich außer Loopy Wolf? 

Dass ani fest bei ihrer Meinung bleibt, ist normalerweise nicht anitypisch...

1. Weil er Sachen schreibt, die ein Wolf wohl nicht schreiben würde.-Ani

 welche? (wenn du jetrzt nicht genug Zeit zum Nachlesen hast, mch das ein andermal, der Rest ist wichtiger)

Wieso bin ich auf + mit Fragezeichen abgerutscht? 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 16.05.2013 18:39

Kennst du das nicht, wenn du unsicher bist?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 18:45

Stand:

David123 : 3 (woelfin, Mattusch, David.R96)
Loopy : 2 (over, Fine)
David.R96: 3 (feles, david123, fine)


Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 16.05.2013 18:46

Kennst du das nicht, wenn du unsicher bist?-Dave

Unsicher zu sein an sich kenne ich schon, aber sich zuerst sicher zu sein (nach dem Pfeil auf Loopy gehe ich davon aus) und dann plötzlich unsicher muss imo einen grund haben. Aber naja. 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 18:46

ne.. jetzt steht da zweimal fine...

David123 : 3 (woelfin, Mattusch, David.R96)
Loopy : 2 (over, Fine)
David.R96: 2 (feles, david123)


so müsste es stimmen?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 18:47

btw. hatte Loopy nicht angekündigt, dass er heute mehr beitragen wollte? bzw. aktiver sein wollte?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 16.05.2013 18:49

So....hm.

Bei dave kann ich mir den Flöti vorstellen. Einen Wolf allerdings eher nicht und beim Flöti bin ich mir nicht ganz sicher...
David123 läuft bei mir unter die Neulings-Inaktiven-Kategorie, die einfach alles sein kann.
David123, ich würde mir wünschen, dass du mal eine Liste von allen Spielern postest, sonst wird David123 wohl auf dir liegen bleiben.  

David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 2 (over, Fine)
David.R96: 2 (feles, david123)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum