Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von amber am 13.05.2013 06:23Guten Morgen : D
@Mattusch Wie sieht es bei dir zeitlich und mit der Motivation sowie der Erfahrung aus?
Tam bekommt einen HD-Punkt , weil sie verwirrend ist?
Wieso führst du Tam nicht als durchgestrichen auf?
So weit dann auch erst einmal von mir. War ja nicht wirklich viel zum Nachlesen. :3
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von DeepSchizo am 13.05.2013 06:24@fine: mit mir hast du auch schon gespielt^^
Ich bin für Amber oder Over als HD. Beide bringen Erfahrung mit, sind bekannt bei einigen Spielern und genießen das nötige Vertrauen, das dieser Posten abverlangt.
Ich lasse mich nicht aufstellen, zu viele neue Spieler für mich.
von chaostrio am 13.05.2013 07:29Guten Morgen, aus dem Bauch heraus würde ich Mattusch nehmen...ich hatte ein paar nette Chatspiele mit ihm
was man sonst so lesen kann, bekommt Amber auch noch eine Stimme von mir...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.05.2013 08:06Guten Morgen :)
@Chaos
Bitte dran denken hier im Spiel nicht zu editieren :)
- DS
Würde ich widersprechen. Over wird meist eher recht schnell gelyncht ... da würde ich nicht sagen, dass da das nötige Grundvertrauen da ist.
- Amber
Hab ich mich auch gefragt.
Daran anschließend die Frage an Mattusch:
Du gibst irgendwie jedem einen HD-Punkt, mit dem du schonmal gespielt hast, unter anderem auch Chaos, obwohl das nur im Chat war ... denkst du, dass du das ganze auf ein Forenspiel übertragen und sie hier auch einschätzen kannst ?
von mali2000 am 13.05.2013 08:16*klaut sich Mamos Blitz und schleudert ihn auf chaos* nüscht editieren >:(
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
tk23062010
Gelöschter Benutzer
von tk23062010 am 13.05.2013 08:38Achja. wie ich das vermisst habe.
von DeepSchizo am 13.05.2013 09:03@Loopy: Danke für die Info. Dann tendiere ich momentan zu Amber.
von overflow92 am 13.05.2013 10:25Also Leute.. am 15. Mai, also diesen Mittwoch steht noch mein mündliches Abitur an! Das heißt nach diesem 15. Mai werde ich richtig aktiv sein können! WOHOO!
Das heißt ich stelle mich zum HD, in der Hoffnung nicht zu früh zu sterben
Ne Spaß beiseite, würde das gerne mal wieder machen, also dürft ihr mich ruhig wählen :)
Melde mich später nochmal mit etwas mehr Inhalt!
Cpt. Teemo on duty!
von amber am 13.05.2013 10:36@Over Wie hoch ist denn das Trollrisiko nach deinem Abi ? Bzw viel Glück.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Macke am 13.05.2013 10:57Hallo liebe Nachbarn ,
und ein kleines Gebet den Göttern.
Viele haben ja schon geschrieben das sie noch nicht mit mir gespielt haben, mich wundert das nicht. Ich bin ganz frisch bei wwo angemeldet und dies wird mein erstes Forumspiel. Aus ein paar wenigen Chatrunden kenne ich Chaos schon ein wenig, "Hallo Chaos".
Alle anderen kann ich leider noch garnicht einschätzen, aber auch euch möchte ich begrüßen (wenn jetzt auch nicht alle namentlich).
Auch zur HD-Wahl kann ich noch nicht viel schreiben, wobei sich durch eure bisherigen posts schon eine kleine Tendenz entwickelt. Als Neuling möchte ich erstmal kein HD sein. Auch zeitlich wäre das wohl doof, denn ich bin mehrmals die Woche zur Lynchung nicht online, hofffe aber meisst so gegen 20:30 mal kurz reinschauen zu können.
Bleibt mir für`s erste noch uns allen eine schöne Nachbarschaft und ein langes Leben zu wünschen.