Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)

von Bella am 05.05.2013 22:56

Nein das sieht nur so aus :c
Nicht alles bei dem "Bella" dabei steht ist troll ;D

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2013 22:56.

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 06.05.2013 07:07

Guten Morgen!

Ich kann eigentlich nur Wölfin vom Schreibstil her halbwegs gut einschätzen, die anderen eben nur ais spieltechnischen Gründen. Das dauert zwar ein bisschen länger, ist aber kein Problem - geht ja jedem in diesen Spiel so. Erfahrung und Motovation bringe ich jedenfalls mit, würde gerne mal HD sein. Wäre etwas Neues für mich. Zeitlich bin ich ein bisschen eingeschränkt,  am späten Nachmittag bin ich aber immer online. Alternativen sind Shaty/Mamo, wobei ich rein nach Einschätzung wählen würde, weil ein Wolfs-HD in einer 6er-Runde katastrophal wäre.

Zu den Rollen bitte ich euch, Bella zu fragen, falls was unklar ist. Ich nehme mal an, dass es Kill/Seher/schwer zu tötende Rollen gibt. Höchstwahrscheinlich auch mit mehreren neutralen Fähigkeiten, die beiden Lagern helfen können. Je nach Aufstellung gibt es einen oder zwei Wölfe bzw Wolf + Helferrolle. Das sollten wir beachten, insofern dass man die Wölfe besser einzeln sucht.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 06.05.2013 08:17

Ach ja, heilende Rollen habe ich vergessen^^ 

Bei den Wölfen rechne ich mit einem aus Günstling, Zaubermeister und Wolfsschamane. Vorstellbar sind auch "Dorffähigkeiten" wie Abspracherecht oder Rabenstimmen auf Seiten der Wölfe. Da sollten wir vorsichtig sein. Bella trollt schließlich sehr gerne Jason spielt aber hoffentlich nicht mit -.-

Hat jemand Erfahrung mit Siamesischen Spielen? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 06.05.2013 12:48

so wenig geschrieben worden?

@Adrian
Wenn das Schreiben der Mindestanzahl der Beiträge deine einzige Sorge ist, ist es wohl das falsche Spiel hier.
Könntest du mal mehr schreiben, damit man dich einschätzen kann...wen du z.B. zum HD möchtest etc.

@DeepSchizo
Diesen Teilsatz habe ichirgendwie gar nicht verstanden:

Deep: insofern dass man die Wölfe besser einzeln sucht.

Kannst du ihn mir nochmal erklären?
Ich find wir könnten auch die Wolfe im Pack suchen (umso besser, wenn wir sie im Pack finden) oder was meinst du?
Hab dich da vielleicht auch falsch verstanden?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 06.05.2013 13:56

@Shaty: Malen wir einmal den Teufel an die Wand. Angenommen ein Wolf wird HD + Fressen ist erfolgreich + Dorf setzt Killrolle falsch ein. Dann wären morgen 4 Spieler übrig, wobei das Wolfsduo den Lynch entscheidet und somit direkt gewinnt (de facto VOR dem ersten Lynch). Dieses Szenario berücksichtigt natürlich so einiges nicht, aber es zeigt auf, wie stark ein Wolfduo hier sein kann. Eventuell sogar zu stark. Ich rechne daher damit, dass wir es gar nicht mit ZWEI Wölfen zu tun haben, sondern eben nur mit Wolf + Helferrolle oder so.

Wenn sich etwa Wolf und Zaubermeisterin nicht kennen, dann ist es sinnlos, nach einem Pack zu suchen. Ich schließe ein Duo zwar nicht aus, aber ich finde, diese Möglichkeit sollte in Betracht gezogen werden.

@Adrian: Shaty kritisiert deinen Spielstil. Da willst du sie doch sicher nicht zum HD! Wähle mich :)

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 06.05.2013 14:11

In meinen Spielen darf man Jason und Flöti generell ausschließen ;)
 Das wollte cih eig auch noch in den Startpost schreiben ^^ 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 06.05.2013 14:36

Hallo zusammen,

Ist ja richtig erholsam, wenn man nicht so viel nachlesen muss.
Ich denke, dass ich unter diesen Umständen doch den HD machen würde, vorausgesetzt, es ist okay für euch, wenn ich zur Lynchung nicht live da sein kann.

Ansonsten habe ich gerade einen guten Eindruck von Schizo. Er stellt gute Überlegungen an und macht sich Gedanken.

@Nahani:
Haben wir schon zusammen gespielt? Im Chat oder im Forum?

Zum Siamspiel: ich habe hauptsächlich im Chat Siam gespielt, hier im Forum, meine ich, zweimal...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 06.05.2013 14:46

@deep grundsätzlich hast du recht, vergisst aber, dass es bestimmt gute Sonderrollen gibt (z.B. heilende, überlebende)
und eine Killrolle sicher nicht gleich am Anfang blind rumwuselt - wäre fatal.

Btw. gefällt mir dein Gebuhle zu Adrian nicht

@woelfin, es ist aber besser, wenn mehr geschrieben werden würde, denn nur so lassen sich böse finden.

Da ich jetzt zum Röntgen muß und ich nicht weiß, ob die Busse pünktlich sein werden, geb ich schon mal meine Stimme ab

Shaty

Bin aber höchstwarscheinlich noch vor 19 Uhr wieder hier.

ach nochwas Deep - als guter HD solltest auch du nichtssagende Posts nicht hilfreich finden und beanstanden ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 06.05.2013 15:30

@shaty: Du hast recht. Adrian! Du böser Faulpelz. Nichts als Zahlen hat er im Kopf, der Junge... 

Ausgehend vom ersten Spiel denke ich mal, dass Adrian den Spielertyp "Kane" zockt. Also unter dem Radar, aber durchaus mit Gedanken zum Spiel. Damals hat er sogar bewusst den ZM ausgetrickst und den Seherscan nur als Gesinnung veröffentlicht, damit er den Wölfen keine Fresstipps gibt. Als Infos nutzt er hauptsächlich Votes und interagiert selbst kaum.

Das ist natürlich für alle anderen schwer einschätzbar, aber ob es nicht hilfreich.und beanstandenswert ist... hm^^

ds 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 06.05.2013 17:24

Also ich habe ein besseres Gefühl bei Schizo, daher Schizo

Stehe aber, wie gesagt, auch gerne zur Wahl

Stand:

Shaty: 1 (Shaty)
Schizo: 2 (Schizo, Wölfi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum