Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | (19/22) WL(1)
von Shadow am 23.04.2013 22:22Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Shatala am 23.04.2013 22:24@woelfin eben nicht...mist warum schreibst auch so als ob du SR suchst mööp
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von mali2000 am 23.04.2013 22:28Käse -.-
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Shadow am 23.04.2013 22:30@Shaty: wie findest du Mamoselle?
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Shatala am 23.04.2013 22:36mad ist für mich waldlauf, da sie nix aber auch gar nix zum Spiel beiträgt.
Mamo ist aktiver, aber da nun Nelfin als ww weggefallen ist und ich neu ordnen muß sind da auch Grauenhaft möglich
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Mamoko am 23.04.2013 22:47ab morgen wird die aktivität aber auch bei mir abnehmen..
morgen früh zum arzt und abends dann arbeiten.
und ab donnerstag ist wieder teildienst angesagt ...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von amber am 23.04.2013 22:56Wiso hast du gerade mit deinem und meinem Team Probleme?
Finde eins sinnvoller, da sich das andere Team auch noch ohne aufzufallen streuen könnte. Ihr hattet ja schon bei 2 Stimmen die Mehrheit.
Ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen dachte da nur irgendwie an Jan...
Was meint ihr dazu?
Die Story ist immer noch cool auch wenn das Ergebnis heute nicht gut war. Aber jetzt wissen wir wenigstens er Loopy getötet hat...kam ja von Wölfin, dass es auch ein Guter gewesen sein könnte oder?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Sareon am 23.04.2013 23:05~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 3:
Die Krisensitzung ging in die nächste Runde, doch Nakanatic war nicht anwesend. Dafür gab es ein feurig heißes Getränk für alle (die Krise war scheinbar größer, als man dachte)
Raivid: „ Wo ist dieser Trödler Nakanatic schon wieder?"
Mamoselle: „ Wir haben größere Probleme. Der Sprengstoff ist nicht gezündet."
Amil: „ Da war mal wieder jemand zu blöd einen Knopf zu drücken, wenn ihr mich fragt."
Saan: „ Missgeschicke können vorkommen."
Xaltl: „ Fehlfunktionen ebenso."
Ubakur: „ Als nächstes müssen sie das Labyrinth des Feuers überwinden. Stoßen wir drauf an, denn das hat noch niemand geschafft."
Es wurde der Reihe nach zugeprostet, dann getrunken. Die Gläser wurden abgesetzt und Tempatalas Oberkörper knallte neben ihrem Glas auf den Steintisch.
Shaog: „ Was zum?!? Tot!", erkannte sie nach einer kurzen Untersuchung, „ Innerliche Verbrennungen höchsten Grades!"
Blicke wurden ausgetauscht.
Raivid: „ Ich wusste schon immer, dass Nelfin ein Verräter war. Dieser Anschlag des Feuer muss von ihm gekommen sein."
Plötzlich öffnete sie die Tür und Nakanatic stürmte herein, dann schrie er in Wahnsinn gepackt:
„ Ich bekommt mich nie! Nie! Hört ihr? Ich werde euch allen zuvorkommen!"
Und damit rammte er sich einen Ritualdolch in die Brust und brach zusammen.
Ubakur: „ Schade um den Dolch. Das war gutes Metall..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Paranoia wurde verursacht. Hier die Rune:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nakanatic stibrt aufgrund von Wahnsinn:
Ihr spielt NAKANATIC, den Dunkelritter
Jeder Herrscher hat seine treuen Diener und treue Diener werden belohnt. War er noch vor Jahren ein einfacher Knappe, dessen Aufstiegsmöglichkeiten von seinem Rittern immer wieder geblockt wurden, so hatte er ein dunkles Angebot angenommen: Er verkaufte seine Seele und seither reitet er im Namen der Finsternis. Weniger wurde die Ehre zu Teil den Meister selbst zu treffen. Seit diesem Treffen hat niemand mehr sein Gesicht gesehen, seid diesem Treffen brachte ihn nichts mehr von seinem BOSHAFTEN Weg ab – nichts.
Im Namen des Meisters (Aktiv): Du weißt, dass auch der SL eine Rolle spielt, die drei Fähigkeiten hat. In den Nächten 1-3 nennst du jeweils eine Nummer und erfährst die entsprechende Fähigkeit.
Meisterliche Privilegien (Aktiv): Ab Nacht 4 kannst du dir jede Nacht für den Rest des Spieles einen Bonus holen: Es stehen zur Wahl: Du darfst wirklich alles outen, außer deine Gesinnung // Du darfst deine Lynchstimme noch bis zu 5 Minuten nach Ende ändern // Du darfst bereits in der Nacht Nachtwissen preisgeben // Du darfst nach dem Tod noch bis zur nächsten Lynchung weiterschreiben (aber nicht stimmen)
(Paranoia - NICHT AKTIV) Jedes Mal, wenn du den SL erwähnst (Sareon oder SL), erhältst du 0,5 Stimmen am Ende des Tages. (zum Schluss offen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tempatala stirbt an tödlichen Verbrennungen:
Ihr spielt TEMPATALA, die Spinnenkönigin
Die Mutter ist immer eine zentrale Figur... eine liebe und fürsorgliche Mutter. Was für eine Perversion ist es dann, wenn die Königin der Spinnen plötzlich Intelligenz erlangt und aufsteigt. Wer würde es dann noch wagen ihre Kinder auch nur ein Haar zu krümmen? Leider zu viele und sie starben alle in der Umarmung ihres Giftes. Sie kümmert sich doch nur um ihre Schützlinge, doch hält sie das nicht davon ab BOSHAFT zu sein.
Familienbande(Aktiv): Du wählst jede Nacht ein Paar aus. Dieses kann in dieser Nacht nicht paranoid werden.
Wuselnder Wahnsinn (Aktiv -> Reaktiv): Einmal kannst du nachts beschließen, dass der SL dir alle paranoiden Paare (incl. Dieser Nacht) nennt. Du kannst dann ein Paar wählen. Dieses erfährt seinen paranoiden Effekt.
(Paranoia - NICHT AKTIV) Das geschützte Paar erhält die Nachricht, dass es Paranoid geworden wäre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Xaltl startet heute mit -2 Stimmen auf sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MadMosielle läuft in den Wald (Postzwang nicht erfüllt und das leider schon länger.) Mamo wird die Rolle allein zu Ende spielen müssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Event "Zweikampf" ist aktiv: Wenn sich zwei streiten, dann interessiert das bei der heutigen Lynchung keinen Dritten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von David.R96 am 23.04.2013 23:10Aua -.-
Ich denk, heut ists relativ wichtig, dass wir nen bösen umbringen, ansonsten könnte es schon gelaufen sein.
Ich wäre am ehesten für Shaog oder Amli heute.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von amber am 23.04.2013 23:13Okay die Überlegung mit Wölfin war vorschnell.
Mpf... finde das Event etwas seltsam.
@David Schränkt das nicht die Diskusionen unglaublich ein oder meinst du es macht sie gradliniger?
Wieso gerade Shad/Dat und wir?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam