Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 23.04.2013 21:05

Würde meine Stimme nicht negativ zählen, hätte ich wohl auf Nelfin oder auf Shaog gestimmt. Jan

Why?
Kannst du uns auch im Team vorstellen? Wer wäre dein 3. WW wenn du dich entscheiden müsstest?
Wen davon gerade lieber?

@Neolein: Wen willst du gerade alles lynchen? Und wo rotiert Wölfin nochmal?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 23.04.2013 21:06

Wollt nur kurz sagen dass ich jetzt da bin und noch fix die paar seiten seit s. 60 nachlese.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 23.04.2013 21:06

amber: Kurz: Wieso bist du auf eine Frage eingegangen auf die andere aber erst viel später obwohl beide untereinander standen?

vielleicht weil ichs erst überlesen habe..aber warum ist das Zeitproblem so wichtig, denn ich hab doch drauf geantwortet

@Jan...echt nur sowenig hängengeblieben vom Nachlesen?

@David...wie ? Warum jetzt Xaltl?
Begründungen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 23.04.2013 21:06

Jaa, aber du sagst ja das ich es gar nicht könnte, weil ich das nicht beeinflussen kann.^^

shad

aber 1mal soll immer das erste mal sein^^

@dave
eher nicht. da ist mir ein team jan lynch lieber.

@neo von mir kommt noch mehr als von dir. bei maddy ist es gerade doof, dass sie nicht da ist. ich würde auch gerne mehr mit ihr disskutieren. aber ja..

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 23.04.2013 21:21

Am liebsten Tempatala. Habe da einfach ein richtig schlechtes Gefühl, was mit der immensen Verteidigung von Loop zusammenhängt. Die Sache ist die, das mit ziemlich großer Sicherheit entweder Amli oder Tempatala WW sind (oder ne Drittpartei). Würde momentan eher zu Tempatala tendieren. :/
Euer Team (Shalog) kann ich gerade nicht einschätzen. Hatte da nur die Möglichkeit zu überfliegen, sonst komm ich nicht mehr durch.
Von Ubakur kam heute nix, obwohl man ja noch begründen wollte. Post sind ansich nicht einprägsam, Meinung kam auch wenig.
Bei Mamoselle bin ich mir extremst unsicher. Würde ich gerne lynchen, wenn da nicht Mamos ultra Savesprechungen wären, die auch irgendwie...untypisch sind.
Saan müsste ich auch nochmal lesen.
Raivid habe ich das Problem, dass ich Raidho nicht einschätzen kann und Dave einfach zu gut klingt. Mir gefällt das gar nicht.
Xaltl finde ich wider Erwartent eher fast schon dorfig, wobei ich kein Plan habe, wie valtl als normalo DB spielt und mich die Kommentare annerven.
Amli...joa, da ist das Gefühl auch nicht optimal (siehe Tempatala).


Also unterm Strich muss ich sagen, dass ich mehr querlesen konnte als alles andere, was jetzt natürlich nicht super kommt, kann ich nachvollziehen. Würde so ziemlich jeden mitlynchen, bei uns gehts eh um die wurscht.

at Mamö: Das ist auch nicht schwer. ^^


TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 23.04.2013 21:23

Ich klinge zu gut? xD Häh?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 23.04.2013 21:24

Du hast meinen Post offensichtlich nicht richtig gelesen... Oder was willst du uns damit sagen? - Saan

Ich hatte deinen Post so verstanden, dass du gemeint hattest, mein Team hätte auf Feles gestimmt.

@Silver: Du hast dich aber auch sehr bemüht, auf zu klären, dass Loop loop's "Erster"-Theorie Schwachsinn ist. Dadurch hast du ja eindeutig Tam in Schutz genommen. Oder interpretier ich das falsch? Wie interpretierst du denn deine "Erster"-Liste aus den letzten Spielen? - Raivid

Nein, interpretierst du richtig. Dummerweise hätte ich sie gar nciht in Schutz nehmen sollen... In den letzten Spielen war "Erster" in der Tat häufiger bei den Bösen zu finden, aber über die letzten 32 Spiele gesehen war es eher ausgeglichen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich genau so daran gegangen. Hatte mir gedacht: so viele böse haben in letzter Zeit "Erster" gepostet, dass muss doch jetzt mal wieder nen Guter sein. Ähnlich ist es bei Loopy, der war so oft böse in den letzten Spielen, irgendwann muss er ja mal wieder ne liebe Rolle haben.

Bedeutet also - Saan wüssten als Grauenvolle, wer hinter Tales steckt! - Shaog

Mmh, wäre es nicht etwas arg auffällig, wenn er böse wäre und keine 5 min im Spiel und schützt dann mal gleich einen Bösen, wo zu diesem Zeitpunkt ja eh schon so gut wie sicher war, dass Tales gelyncht worden wäre (und somit seine Idendität bekannt geworden wäre)? Weiß nicht, behalte es auf jeden Fall im Auge.

Wegen der ganzen Zugsache sind Nelfin und Shaog zur Zeit meine Lynchfavoriten, muss dass nur noch mal mit meinem Teamkollege besprechen.

Stand S. 61

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 23.04.2013 21:26

ich weiß neo xDDD

dave klingt gar nicht zu gut.
er klingt wie immer.
und wie immer mag ich nicht. weil ich es dann als zugut einstufe und er dann böse ist xD
aber raidho ist gut. also muss dave auch gut sein. außer die beiden haben eine rolle mit gespaltener persöhnlichkeit. dann ist raidho das engelchen und dave das teufelchen.

aber dass würde sar nicht bringen.

...
...
oder?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 23.04.2013 21:27

Aso, bzgl. des rotierens: Das war was von xaps, dass er Wölfi sonst ganz anders kennt o.ä. Ist aber als WW nicht so, musste ich schon leidig feststellen, bringt euch aber nix  xD

at Dave: Jop, ist so ein blühendes Tal, mit Schafen und nem See, warm isses und man fühlt sich wohl. Mir ist das nicht geheuer.

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 23.04.2013 21:28

ich bin verwirrt xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum