Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von TemplerHexlein am 22.04.2013 16:41@ raidho: ich schau mir die rune jetzt echt nochmal genau an glaub ich... ich denke verräter ist das stichwort für den/diejenige, die paranoid geworden sind. jede rollenpn denk ihc hat so ein stichwort drinnen. was ausrufezeichen mit dem hd zutun hat, versteh ich aber bis jetzt noch nicht. es könnte eher so sein, die sprechblase mit dem ausrufezeichen, dass das ausrufezeichen für die antwort steht, auf ne frage. aber sowas denk ich kann dann am besten der grübeln, den es betrifft, weil so kann man unter umständen auch ins leere argumentieren und bringt uns nicht viel.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 22.04.2013 16:42Bin daha, wer nohoch? ^^
Mache mich mal eben ans Nachlesen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 16:45@Mamo
Ich finde keine Begründung xD
von Raidho am 22.04.2013 16:45@Temp: Mit welchem Symbol wählen wir denn einen HD?^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von TemplerHexlein am 22.04.2013 16:49ach das soll ein ausrufezeichen sein? ich seh das hd-symbol immer als nen speer der im boden steckt
von Silverfur am 22.04.2013 16:51Das hat doch aber Sar geschrieben, also zumindest das seine Stimme -1 zählt.
Die gibt es doch gar nicht.
Vllt haben sie erst nach der HD Wahl erfahren?
Welches Rätsel?
Verstehe ich das richtig, dass es ein Nachtopfer gab, dieses aber noch unbekannt ist?
Aber was bringt es denn, wenn es öffentlich gemacht wird. Und wieso sollte Blaan sich so sicher sein ob ein Spieler DB ist oder nicht. Und wenn man auf Blaan in der Hinsicht vertrauen könnte, könnte man dementsprechend auch umstimmen und bräuchte diese -1 Stimme gar nciht.
Warum das denn?
Sag ich wie gesagt, wenn ich ne Antwort auf meine Frage hab.
Es haben doch 6 Spieler auf Raivid gestimmt, 5 x +1 und 1 x -1 = 4. Deswegen auch 4 Stimmen, oder?
Was mich jetzt allerdings verwirrt, ist das 4 aus 5, hatte ich am Anfang überlesen.
Einen der ihren stärken? Woher weißt du das?
Wenn du so ran gehst, könnte sich ein gestärkter WW nach der Nacht ja auch als angeblichen geschwächten Dorfi hinstellen und wir würden ihn dann nicht mehr lynchen?
Ich dachte Sar hat uns gebeten, das Team-Mitglieder ähnliche Avars haben. Haben doch (fast) alle ihre Avars geändert, warum soll es dann bei euch für Verwirrung sorgen?
Ich denke mal, mit meiner Übersicht vorhin sollte sich das Thema gegessen haben. So, wollt eigentlich nix mehr dazu sagen.
Ok, da bin ich ja mal gespannt.
Stand S. 33
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 16:55- Silver
Ich lache hart, wenn das ein wölfischer Versprecher war ^^
von TemplerHexlein am 22.04.2013 16:56zu geil loopy, gerade dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab ^^
von Shadow am 22.04.2013 16:56So.. bin jetzt erstmal wieder da und arbeite das Geschehene nach.
Schon komisch, was. Was soll man davon halten?
Wobei diese Diskussion ja schon irendwie nicht unbedingt sinnvoll ist. *grübel*
Warum hier die Klammern wenn es bei uns auch so ist wie bei Amli?
Warum für dich Ubarkur = böse?
Nakanatic hab ich noch im Kopf warum. ;)
Kann gut beides sein. Ich würde auch nichts ausschließen wollen, nur weil es öffentlich gemacht wird. Eine negative Stimme hilft auch nur als DB wenn man recht sicher ist das der Lynchkandidat auch Dorfi ist.., er selber kann damit aber keine Böse lynchen.. Weiß auch noch nicht ganz wie ich Jan's leichtfertiges Verhalten damit bewerten soll. Da es öffentlich gemacht wurde, müsste dies auch in seiner RollenPN stehen.
Die Frage ist, ob die Person auch immer nur 0 Stimmen hat. Fände ich eigentlich komisch, sowohl als DB als auch als Wolf. Wobei v.a. als Dorfi. Einem Wolf könnte das schon mehr nützen. edit sagt: 0 Stimmen gibt es nicht?
Könnte schon hilfreich sein finde ich, da es ja den tatsächlichen Stand verfälscht. Wird sich ja evtl. heute zeigen ob die Stimme 0 nochmal auftaucht und unter welchen Leuten.
Nö.
Sehe ich auch so. Wäre sonst schon ne ziemlich miese Aktion von Wölfin.
Dein Ernst? Gehst du immer nach dem Offensichtlichsten/nach der Einigkeit?
Verstehe nicht warum wir alle grauenvoll sein sollen, falls es Tales ist.
Wie würdest du uns sehen wenn Tales bösartig ist?
Hab ich doch schon merhmals erklärt.^^ Das war btw. Sarkasmus - deswegen auch das "nicht".
Dein Teampartner Uba hat nämlich behauptet Wölfin sei so aktiv (was er nach ner Disku mit mir dann aber revedierte), was sie aber in den letzten Spieler (wo er dabei war) definitiv nicht war. (Hat Wölfin auch schon zugegeben.)
Daher mein Kommentar darauf, verstanden?
Das er gefragt hat was das soll stört mich doch auch gar nicht. Richtig lesen, bitte.;)
Mich störte das ihm ansonsten scheinbar nix interessiert hat (HD-Wahl). Und wenn mir sowas auffällt darf ich dies ja wohl auch erwähnen.
Das Dorf ist aber auch nicht schrecklich sondern = Bösartig.
Klingt so als wollest du ihm das lieber negativ auslegen, warum?
Nicht zusammen böse.
Ohja, ich Gegensatz zu dir kam da sehr wenig. *irnoie*
Die Reaktion wirkt nicht gestellt, daher gehe da schonmal nicht von nem WW-Team aus. Mamo's Reaktion selber find ich jetzt aber weder wölfisch noch dörfisch.
@Loopy: Magst du mir mal erzählen warum du deine Dorfis im Dorf siehst?
@Dave: Deine Überlegung mit dem Stichwort find ich auch nicht schlecht. Jedoch sieht das glaube ich nicht bei jedem so aus wie in deinem Beispiel. Hmm.. Naja.. mach ich mir eh mal Gedanken zu.
So erstmal mit Nachlesen durch - mein Gott hat das lange gedauert ._.
->Werde mir nun auch nochmal Gedanken zum Rätsel machen und später noch meine Einschätzungen bisher offenbaren.
Fragen können jetzt natürlich auch gestellt werden.^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 17:01- Shadow
Weil ich sie dörfisch finde ... was soll ich da groß dazu sagen ... ich kann dir sagen warum ich Leute verdächtig finde, aber wenns um dörfischkeit geht ist es ein Gesamteindruck.