Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 16.03.2013 13:58

Kasumi:
Allerdings, wenn man erst schreibt, man könne es nicht, wegen fehlender Erfarhung und dann schreibt, dass man in Urlaub fährt, wäre das doch eher ein Grund (wie bei Woelfin) sich nicht aufstellen zu lassen.

Sorry, aber das verstehe ich gerade irgendwie nicht wirklich ^^
Beziehst du beides auf mich, oder nur das mit dem Urlaub?
Ich würde den HD machen, sehe es aber nicht als das Sinnvollste an, weil ich eben die Zeit nicht absehen kann.
Dennoch bin ich der Meinung, dass ich unter Umständen die beste Wahl wäre...
Klartext: Bevor jemand nicht Vertrauenswürdiger an die Macht kommt, dann lieber mich, auch mit wenig Zeit!

Feles:
Bei Woelfin eher schlechte Erfahrungen mit dem HD - weiß nicht, ob sie das so gut kann (klar hat sie Spielerfahrung, aber sie mir auch immer zu unsicher und riskant).

Kann ich nachvollziehen, denn das trifft auf mich als Anfänger-HD zu. Allerdings finde ich, dass ich mich in den letzten Spielen deutlich gemausert habe...
Aber das können die anderen bestimmt besser erklären...

Silver:
Und ich nicht? :(

Prinzipiell kommst du schon in Frage - hatte dich mehr oder weniger vergessen. 
Allerdings finde ich deinen Start in das Spiel hier nicht soooo gelungen, sodass du keine HD-Favoritin bist.

Meine HD-Favoriten-Liste:

Feles - Tem - Tam - Shad...

Allerdings nimmt Tam gerade Davidsche Züge an - mit ihrer Anto-Tam-Kampagne
Würde mich dennoch über sie als HD freuen. 
Feles erläutert gut, fragt nach, ist aktiv. 
Selbiges gilt für Tem, aber ansatzweise auch für Shad
Shad ist in meinen Augen einfach ein viel zu guter Wolf, der sich gerne mal in ein Osterhasen-Kostüm steckt und dann einfach megaschwer zu enttarnen ist...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 14:03

Sorry Eggy, aber ich schreib immer Romane ;) Würdest du meine Fragen beantworten?
-Feles

Sorry, falls ich einen Blinden Fleck habe, aber ich hab keine Frage von dir an mich gesehen. 

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

von personnage_lunaire am 16.03.2013 14:03

sorry das ich gestern nichts schreiben konnte aber ich war nicht da
ich kenn ja nicht alle und von denen die ich kenne wollen viele nicht, ich würd ja gern ani wählen aber die will nicht.
wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt hab, wollen tam, tem und wölfi auch nicht. von denen die ich kenne bleibt jetzt nur noch  shad übrig. ich kenn sie aber auch gut und finde sie ist eine sehr gute spielerin. shad (erstmal)

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 14:06

Das finde ich ehrlich gesagt übereifert, denn guter Spieler heißt nicht unbedingt geeignet für HD, zumindest aus Sicht des Dorfes... Du weißt ja nicht, wen Shad verkörpert und das lässt mich sehr missmutig dar stehen... Also dann mach ich einfach aufgrund dieses Misstrauens den hier:  

personnage lunaire 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.03.2013 14:11

Sorry, falls ich einen Blinden Fleck habe, aber ich hab keine Frage von dir an mich gesehen.-Eggy

1.) das war von mir, nicht Feles
2.) Am Ende des PT-Teils meines Romans ist ein Fragen"katalog" an dich 

Klartext: Bevor jemand nicht Vertrauenswürdiger an die Macht kommt, dann lieber mich-Wölfi

inwieweit bist du für uns vertrauenswürdiger als jemand anderes?

Allerdings nimmt Tam gerade Davidsche Züge an - mit ihrer Anto-Tam-Kampagne Würde mich dennoch über sie als HD freuen.-Wölfi

yay - meine Kampagne hat Erfolg
im Ernst, wieso macht die Kampagne mich weniger wählenswert als vorher (oder wieso steht da das "allerdings"?) 

Also Eggy, übereifert finde ich grade nur dich.  
Du traust leuten nach nur einem beitrag und gibst Pfeile für eine HD-Wahl, deren begründung besser ist als deine?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.03.2013 14:13

Oh, ich habe mich verschrieben, sorry für den doppelpost xD

ich meinte "am Ende des "On-T" Teils"...

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 16.03.2013 14:16

@ tamy: ich hab die hd-option auf dieses spiel hier bezogen und da bist du eher ne hd-option wie wölfi, aus den besagten gründen, für andere spiele kann das wieder alles ganz anders aussehen ;)

so ich muss leider jetzt zum schießen, bin mit lesen nicht ganz fertig geworden und weiß nicht, ob ich vor der wahl bzw. heute generell nochmal on kommen kann...
gott bewahre, dass ich das mal mache... aber

feles

aus dem grund, weil mir der einstieg gefiel, er ist zwar anders wie beim letzten mal, aber vom letzten mal weiß ich auch aus insiderkreisen, dass er absichtlich anders gespielt hat wie sonst *lach* ich find ihn auch aktiv und ich trau ihm im mom das amt am besten zu und hab da auch das gefühl, dass er am ehesten noch dorf ist, als die anderen. vielleicht täuscht mich auch seine aktivität... ich hoffe es aber nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.03.2013 14:17

Tam:
inwieweit bist du für uns vertrauenswürdiger als jemand anderes?

Das müsst ihr letzten Endes natürlich entscheiden - ich kann euch ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist. 
Ich kann nur sagen, dass ich unter Umständen auch trotz der wenigen Zeit eine gute Option bin.

Tam:
wieso macht die Kampagne mich weniger wählenswert als vorher (oder wieso steht da das "allerdings"?)

Ich wähle ungern Leute, die partout nicht wollen. Was hat das für einen Sinn, jemanden rein zu zwingen?
Daher habe ich mir das abgwöhnt.
Du bist und bleibst aber jemand, den ich mal wieder gern in dem Amt sehen würde!

So - ich koche jetzt Bolognese... Bis später... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 14:27

Eggy: Wieso gerade Wölfin? Was hat dich dazu bewogen, ihr zu trauen? Wieso kannst du Kasumi auch noch trauen? Wieso wählst du dann als Drittwahl Silver und nicht sie? Kasumi mag ja auch HD werden.
-Tam

Also bei Wölfin sehe ich einfach anhand der Posts, dass sie aller warscheinlichkeit nach gut ist, Kasumi ist noch recht unerfahren und auch da erkennt man, dass sie es, zumindest meiner ansicht nach gut meint. Allerdings würde ich sie auch gerade deswegen eher nicht zur HD-Kandidatin machen. Und zu dem Zeitpunkt war kaum jemand anderes aktiv, da war Silver der einzige, der sich halbwegs durch qualifizierte Beiträgehervortun konnte, allerdings ist er für mich nicht sicher dörfisch. 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.03.2013 14:44

Soo, da ich heute und morgen unterwegs bin, könnte es beim HD- und Nachtpost zu verspäteten Zeiten kommen. d.h. morgen gehts dann wieder. Aber ich werde versuchen pünktlich zu sein^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum