Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 20:34

Kasumi hat ein ziemliches Lynch-Hopping betrieben, was sie in meinen Augen eher noch schlechter dastehen lässt.
woelfin

zum einen war tem für mich nicht auf der dorfseite, somit kann man durch alte kommentare meine entscheidung schon begründen, nur wäre mir ein ash oder baldr lynch einfach lieber gewesen. die reihenfolge der kandidaten die ich am verdächtigsten halte ist somit auch geklärt. 
meinetwegen siehst du mich jetzt immer noch als böse oder noch mehr als vorher an, aber wenn du die wahl hast einen vermutlichen ww zu hängen oder du selbst bzw. ein db (also sprich sündenbock) draufgehen könnte, was tust du dann? das war jedenfalls meine entscheidung, für den fall dass zwei eher dorfis am galgen stehen und UE wäre, dann lieber der sb, weil die rolle nicht soo wichtig ist wie vielleicht eine der anderen beiden, aber tem war ja nicht nur verdächtig, von mir unter anderem vorher wie gesagt auch schon, sondern war ja letztendlich zum glück auch ein ww. naja sieh es wie du magst, da es eh schon so knapp aussschaut, da nun der erste ww erst gelyncht wurde bisher, bleiben mindestens noch 2 ww oder 3 ohne sonnderrolle. 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 18.03.2013 20:39

So, im Zug und nachlesen jetzt...

Dorf: Kasumi, Baldr, Silver
noch mit ?: Ash
WW: Luna/Neo/Mattusch, Tam

Also, weglynchen und basta... 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 20:41

kein opfer diese nacht, jetzt kommen wieder wilde spekulationen wie war es die hexe oder der hb, wo wie ich es in einem meiner berichte zuvor schon erwähnt hab. ist zwar gut, dass es kein db opfer gab, allerdings nicht sehr aufschlußreich jetzt. morgen kommt dann wieder mehr von mir, denke dass es das für heute abend erstmal gewesen ist.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 18.03.2013 20:59

Feles, wieso hast du meine WW-Kandidaten im Dorf? Das verwirrt mich...

Hoffen wir, dass gerettet wurde und es keinen Verfluchten gibt...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 18.03.2013 21:28

@ash also du votest mich, weil ani gestorben ist in der nacht und sie auf mich eine sitmme gesetzt hatte davor...ahja begründung für mich erstmal nicht verständlich. ganz im gegenteil macht dich das gerade nur noch verdächtiger. das ergibt doch gar keinen sinn???
Kasumi

Ich hatte mich dazu bereits genauer geäußert: 
Jetzt gehen die Blicke natürlich zu Kasumi, weil Ani gegen sie gestimmt hatte. Aber genau das könnte ein Dritter ja schön für sich ausnutzen. Und das wiederrum könnte Kasumi ausnutzen
Ash


ich habe nicht heftig auf das eine sitmmchen gegen mich reagiert, sondern darauf, dass die leute meine texte anscheinend nicht richtig lesen
Kasumi

Kenn ich....


es wäre egal wen ich zuerst vote, gestern hab ich ash gevotet, ich bleibe auch dabei, dass sie für mich verdächtig ist,
Kasumi

Und @Kasumi: Ash ist ein ER
Feles

Danke. So ist es. Irgendjemand wollte noch mein Alter wissen: 27.

So, einen Werwolf haben wir ja nun erwischt. Schauen wir uns doch mal TemplerHexleins letzte Analyse genauer an:
Silver: neutral

Luna/Mattusch: ?
Feles: Dorf
Tam: eher Dorf
Ash: eher Wolf
Kasumi: eher Wolf
Baldr: eher Wolf 

Nun, sie wird uns weder den Gefallen getan haben, ihre Mitwöfe eindeutig zu verraten, noch wird sie bei jedem genau das Gegenteil geschrieben haben. Dennoch kann man das mal durchdenken. Vor allem im Blick auf die von ihr neutral gewerteten Peronen. Hier finde ich Luna/Mattusch immer verdächtiger, da man ihn nicht nur selbst nicht einschätzen kann, sondern es auch den Wölfen leichter macht, sich um eine Meinung zu drücken. Da heißt es schauen, ob noch was kommt. Silver ist für mich noch eher unauffällig.
Tam und Feles eher Dorf, könnte also auch gut ein Wolf drunter sein. Bei Feles glaube ich da noch immer nicht so recht dran, ich hab da meine eigene Theorie zu seiner Rolle, die ich hier nicht mitteilen werde, weil Wölfe mitlesen. Allerdings muss man auch vorsichtig sein, denn wenn ihn alle ins Dorf packen (und das tun die meisten ja aktuell), läuft man Gefahr, das nicht mehr zu hinterfragen. Ein sehr geschickter Wolf ist ja nie auszuschließen, aber erstmal bleibt er auch für mich im Dorf. Bliebe da also Tam, die bei Feles sicher und bei Wölfin eventuell auf der Wolfsliste steht, bei Kasumi aber im Dorf, um jetzt mal die drei letzten klaren statements dazu heranzuziehen. Bin ich unentschlossen.
Was ihre Wolfsliste angeht, so können wir wohl auch davon ausgehen, dass da der ein oder andere Dorfbewohner dabei ist. Dazu gehöre ich, auch wenn der/die ein oder andere von Euch das nicht glaubt. Bleiben Kasumi und Baldr. Kasumi stand ja bislang weit oben auf meiner Wolfsliste, Baldr eher nicht. Da werd ich sehen, was der neue Tag bringt.

Aktuell wäre ich also tatsächlich bei Mattusch, wobei noch ein ganzer Tag vor uns liegt, an dem sich alles wieder ändern kann.



Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 18.03.2013 21:56

Aiaiaiaiaiai was habe ich mir da angetan :)
Ich hätte nicht mit gerechnet, dass ich noch eingesetzt werde und hatte nicht so ganz ordentlich mit gelesen. Das werde ich natürlich langsam nachholen....
Bis Seite 5 bin ich schonmal gekommen... Hatte heute einiges um die Ohren und nen Pfeil ohne gelesen zu haben, wollte ich nicht, desshalb die Abmeldung.

 

Mensch schreibt ihr hier Romane *zu Feles schiel* da muss ich mich aber ran halten^^ Aber hey, so kommt wenigestens mal was!

Also verezeit mir bitte, fals ich online sein sollte, aber nicht sofort antworte, ich lese

Schonmal so das was ich habe, damit ein Lebenszeichen von mir kommt:

 

 

sonst bitte beschweren! - Ani

*Mecker*

also ich weiß ja nicht, aber wennste hier genauso spielst wie in dem freimaurer-testspiel krieg ich die kriese - Temp

Noooiinn du hast das "F" Wort benutzt!!!!!

 

 

Kann ich nicht sagen da ich niemals einer war (Zumindest im Forum nicht) Also kann ich schlecht aus Erfahrungen schließen. Ich könnte es zumindest versuchen. Und im Real haben wir bisher nie mit HD gespielt (Wobei abundzu schon). -Bald

Finde nur ich diesen Satzt absolut unlogisch?


@Bald: Könntest du bei deinen Zitaten bitte angeben, von wem diese stammen? Danke.
Bei Kasumi gilt das gleiche.

 

 

 

Kasumi hab ich recht wenig von der Spielweise in Erinnerung... aber hast du nicht den schönen Deppen-WW Nacht1 gegiftet ;( - und genau in dem Spiel wo ich mit Baldr und Thor mal WW war ;( - Feles

Verstehe ich das richtig, dass sie etwas gutes für das Dorf getan hat und du es hier als "negativ" betittelst?



wenn ich das richtig verstehe, war das damals für mich als DB eine gute Tat, vielleicht schlecht für euch, aber nicht für das Dorf. Das ist doch jetzt nicht das Argument was gegen mich als HD spricht oder? - Kasu

Jaaaa das dachte ich auch. +1

 

 

 

Jup... ich level mich mit tam - weil Tam mich und dich wegen unser kurzen Posts in einen WW-Team sieht. Sie deckt das auf, und möchte besser im Dorf stehen, wenn dann herauskommt, dass ich und du wirklcih ein WW-Team sind. Tam überlebt eh meist recht lange im Spiel und am Ende nen fast DB-sicheren WW zu haben, ist doch genial Aber ich deck das bei Tam auf - also werf ihr das vor. Damit fals doch Tam vorher als WW auffliegt zumindest ich besser im Dorf stehe. Wenn dann noch ich oder tam HD sind (könnte ja klappen), dann wäre das genial. Naja, jetzt hab ich unseren Plan schon verraten - hätte ich mal in die Wolfsabsprache schreiben sollen... statt hier - egal. Muss ich uns was neues einfallen lassen. -Feles

Aaaaahhhhhhhhhhh so früh hatte ich noch NIE Paranoia


Klingt für mich schon so, als könnte sich Woelfin den HD schon zu trauen... also würde sich auf alle Fälle drüber freuen... kommt mir zumindest wie eine abgeschwächte HD-Kandidatur vor, wegen dem "aber" - wonach wir sie dann nicht wählen sollen. Aber ob man deswegen schon Woelfin trauen kann? -Feles

Aus Erfahrung, machen das die Bösen immer sehr gerne....


@ feles "Danke" für die Stimme - dann muss ich glaub ich mal ne Anti-Tam-Kampagne starten....(copyright by dave xD) WENN IHR TAM WÄHLT... ...habt ihr einen HD, der Ninjalynchungen provoziert! WENN IHR TAM WÄHLT... ...habt ihr einen HD, der immer die Meinung der Wölfe annimmt! WENN IHR TAM WÄHLT... ...habt ihr einen HD, der nicht mal viel Zeit hat dank Schule, Hobbys und Arbeit! (und weil das ein Dauerzustand ist und ich eh nicht HD werden wollte, hab ich das anfangs nicht geschrieben) WEN IHR TAM WÄHLT... ...habt ihr einen HD, der nur ca. 1/4 seienr Spiele gewonnen hat! WENN IHR TAM WÄHLT.... ...werden die Wölfe gewinnen! also, wählt Tam für mehr Verwirrung, probleme und Wolfsdeckung!

Tam 


Soo da ich gleich in die Federn schlüpfe schon einmal bis hier, morgen gehts dann weiter.

 

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 18.03.2013 22:18

Sooo ich springe mal ein wenig auf ca. Seite 27. So kommt auch mal was aktuelle.... Wird in näherer Zukunft wohl öfter so sein, desswegen werde ich immer am Anfang eine Seitenzahl platzieren, dann könnt ihr mir folgen.


hab ich wen vergessen außer den offensichtlichen wölfi? -Kasu

Ja mich/Luna. Wo stehe ich/wir bei dir?


Feles hat super Analysen und er ist für mich recht sicher Dorf. - Wöfli

Wäre es böse, wenn ich dir wiederspreche? =)

Mit Tem im pelzigen Rudel sehe ich derzeit Kasumi, Silver, Bald / Ash / Tam... - Wölfi

Hihihi und noch mal. Silver ist kein verkleideter Weihnachtsmann. BAUCHGEFÜHL.


WW: Luna/Neo/Mattusch, Tam - Feles

Aluhut: Tam und Feles sind Weihnachtshasis....
Begründung?: Was da von Luna kam, kann man nicht wirklich bewerten. Wie kommt er also auf die Aussage? Mmmhhh leider liegt du daneben Feles.... Naja aber Um wenigstens einen mit WW bei WW zu haben hast du dir Tam ausgesucht?



Ash möchte die Liste von Tem untersuchen? Kannst du haben:

Luna/Mattusch: ?

Feles: Dorf -> Mit WW Nummero Uno

Tam: eher Dorf -> Hier sitzt der Zweite.

Ash: eher Wolf

Kasumi: eher Wolf

Baldr: eher Wolf

 

Tem wählte den Vorgang: Ich setzte alle meine Mit-WW ins Dorf, die Anderen werden eh denken, dass würde man so nicht machen.

 

Sooo nun gute Nachti meinerseits. Bin gespannt auf morgen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 07:17

Alter :/

gestern schon im Zug mit schreiben angefangen :( - dann zu müde und abgelenkt gewesen...
und jetzt wollt ich weiter lesen und schreiben und alles weg :(

Naja, beginn ich nochmal etwas - bis ich los muss.

Aber...
WWW scheint es nicht zu geben, sonst wär die Nacht gewiss ein WW gefressen wurden.
FSP auch eher nicht... - hätte langsam anfangen müssen.
Jason maybe. - kein interessierts



So... was noch...
ach entweder waren die WW inaktiv (glaub ich nicht), oder die Hexe hat mal geheilt...

Naja, RK passt zu Jäger aber macht nix mehr, HB weiß nicht - auch eher sinnlose Rolle - genauso wie Alter, Fluchi wär fürs Balancing bestimmt blöd bei kleinen Runden - Ungezogenes Kind erst recht, Jeremias wüssten die WW und da gäb es garantiert schon nen Pfeil, Heiler schon weg, ....
Naja, hab schon gedacht es gibt keine Hexe mehr... sollte es ja jetzt für iwen nen safen Dorfi mehr geben :)

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 07:36

Jay, mit den Toten sprechen - wo ich das grad seh...

Feles, wieso hast du meine WW-Kandidaten im Dorf? Das verwirrt mich...

Hoffen wir, dass gerettet wurde und es keinen Verfluchten gibt... Woelfin

Hast du denn deine Kasumi-Stimme so begründet, wie ich es wollte? Bin mal gespannt, wer das gemacht hat

Ansonsten, seh ich ja dann mit wem du Kasumi im Team siehst... ansonsten, weil wir anders das Spiel einschätzen.
Und ich geh erstmal nicht von nem Fluchi aus - wenn nicht, auch egal. Ich such 4 Böse... wenn es nen Fluchi gab, dann gab es bestimmt seit Beginn nur 3 böse - sind wir jetzt halt bei 4 angelangt.

Aber meine Theorie, was es gibt: Hexe könnt ich mir vorstellen - mal sehen, was da heute kommt; Seher konnt ich noch keinen finden [selbst wenn, sag ich das euch nicht ], dann noch 3 WW (wovon eventuell ein WWjunges - was sie nach Temp jetzt gewiss nichtmehr fressen wollten). Macht 4 Spieler von 7 die noch leben. Also noch iwelche 3 Rollen, wen interessierts

Achja...
Was ich grad denke - nach dem was ich gestern gelesen hatte schon...
Noch sind es: Tam - Luna/Mattusch - Kasumi - Baldr - Silver - Ash

Kasumi-Tam kann man denke ich ausschließen...
-> Tam eher WW davon
Kasumi-Baldr-Ash muss man sich nochmal überlegen, nachdem was da kam => nach dem was geschrieben wurde, mindestens 1 WW darunter :/ - unabhängig von anderen Dingen (aber alle 3 gehen sich an )... wäre Kasumi WW, dann Baldr, Ash und Tam safe... wäre Baldr WW dann Kasumi safe... wäre Ash - keine Ahnung bisher
-> da ich aber Kasumi eher bei safe sehe... Baldr???? Sag noch mal was dazu... oder hast es vielleicht schon - nachlesen da erstmal
Achja, Silver die ich immernoch schwer einschätz... aber safe sein sollte - denk ich... naja... brauch ich mehr Gedanken zu

=> Tam/Baldr/xxx(LunaMattusch or Ash or Silver(?)) oder Kasumi/Silver(?)/LunaMattusch... määääääähhhh


Bei Tam hätten dann aber 2 WW zuerst auf mich gestimmt :/ Aber die WW wollten auch nur inaktive fressen - also Sinn für Humor trau ich den zu...
 vorerst  Tam

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 19.03.2013 08:27

Ach, ich setzt mich einfach mal als DB - haben die meisten eh schon drinne, wirds übersichtlicher und was anderes würd ich eh nie sein...

Zur Übersicht...


HD-Wahl:
Tam: 1 (DB Shadow*)
DB Shadow: 2 (Luna/Mattusch, Kasumi*)
DB Feles: 6 (WW Temp, Tam, DB Feles*, DB Woelfin*, Silver*, DB Eierbombe^)
Baldr: 1 (Baldr)

keine Stimme: DB Ani

kein Post / keine Stimme: Ash

Umstimmungen:
- Feles von Tam auf Feles*
- Silver von Silver* auf Feles*
- DB Eierbombe von DB Woelfin auf Feles^


Lynch Tag1:
DB Woelfin: 5 (Baldr, Silver, DB Feles²*, Ash*)
Kasumi: 2 (Tam*, DB Ani*)
Ash: 1 (Kasumi*)

Abgemeldet: WW Temp
Keine Stimme bisher: DB Woelfin
Keine Stimme / Kein Post: Luna/Mattusch


Lynch Tag2:
Kasumi
: 3 (DB Woelfin, Ash, Silver*, WW Temp*)
WW Temp: 4 (DB Feles², BaldrSky*, Kasumi*)
BaldrSky: 1 (Tam)
Luna/Mattusch: 0 ()

Abgemeldet: Luna/Mattusch

Umstimmungen:
- Silver von Luna/Mattusch* auf Kasumi*
- Kasumi von BaldrSky* auf WW Temp*


Hmmm... Tam und Baldr könnten hier leveln, erstmal nachlesen... müssen ja nicht alle WW sich outen um Temp zu retten. Tam ja auch recht früh die Stimme abgegeben - konnte ja noch keiner (auch nicht die WW) damit rechnen, dass Temp dann drauf geht.
Kasumi ging auf Temp um ihre Haut zu retten... Aber warum Baldr dann auf Temp, statt auf Kasumi - wenn Baldr und Tam ein Team sein könnten. Baldr hatte Kasumi schon verdächtig gefunden... Baldr hätte einfach auf Kasumi stimmen können und Temp wäre gerettet gewesen...

(1) Baldr ist ein WW und denkt sich: jay, ich rette Temp und wir haben ev. gewonne - außer Kasumi ist auch ein WW... aber egal... warum sollten wir nicht Kasumi lynchen die verdächtiger als Temp ist, mich damit safen (da ich Kasumi wie viele schon verdächtig fand und das auch schon recht früh erwähnte) und am nächsten Tag dann Feles angehen, weil er Kasumi so stark verteidigt hat und dafür Temp lynchen wollte mit allen Mitteln... (toller Plan *like* - stirbt eh mindestens ein WW)
...oder Kasumi ist ein Dorfi und wir hätten ev. gewinnen können, wenn wir DB Kasumi statt WW Temp lynchen... und ich kann mich doch auch rausreden mit nen Kasumi-DB-Lynch, sollte es nicht schon vorbei sein... schließlich fand ich Kasumi auch verdächtig (hat es auch schon toll geschrieben), wer nicht... wer hätte es mir übel nehmen sollen (selbst die Toten hören nicht auf den HD und begründen wie gewollt ev. Kasumi-Lynchs, warum ich dann)... und beim HD stand ich doch schon recht gut im Dorf... da glaub ich nicht, dass er mich am nächsten Tag wegen nen Kasumi-Lynch den alle wollten gleich als erstes ins Wolfs-Lager schiebt... (toller Plan *like*) 
-> Baldr = Kasumi = WW macht hier finden ich ganz wenig Sinn, Baldr = WW / Kasumi=DB finde ich auch nicht
-> Baldr müsste Dorfi sein, oder zumindest kein WW oder jemand der sich mit ihnen abspricht

(2) Baldr ist DB und ich denk mir... "Ey Tam, dann das doch kein leveln, aber vielleicht was anderes..." Aber wer könnte dann noch Kasumi so weit vor bringen... als Ash abgestimmt hatte, da war es noch recht früh im Lynch... aber beginnen WW mit einen Offensichtlichen Kasumi-Lynch, oder springen sie eher auf??? Hmmm... Ash erstmal neutral, soweit ich seh waren die Begründung 2 Zitate. Naja, aber wenn Ash=DB.... Silver????? warum gehst du erst auf inaktive und dann 10 min before the End auf Kasumi???
Hmmm...
(2a) Kasumi = DB und die Temp schreit: "alter, rettet mich, was wolln die mich lynchen, Kasumi kann man doch viel besser verdächtige... Silver was lynchst du Mattusch? Runter da, schwing deine Stimme auf Kasumi... ich mach auch das UE dann, damit es nicht so schlimm für dich aussieht" und dann alternativ: "...wo ist eigentlich Luna/Mattuch... wir brauchen dich" /  "...Tam komm her, Baldr wird heut nicht gelyncht" / "...Silver guck dir Ash an, der hats richtig gemacht"
-> unter Silver-Ash mindestens 1 WW, wegen der späten Stimme von Silver... eher Silver
-> Baldr = DB; Kasumi = DB; Silver = WW(?); Ash = WW-neutral; Tam = WW(?)
(2b) Kasumi = WW... ähnlich wie (2a) - halt lieber nen Kasumi-WW opfern als nen Temp-WW (weswegen Kasumi auch mit dem umstimmen um sich zu retten vielleicht länger gewartet hat)... aber... Ash und Tam dann wegen Kasumi=WW eher safe. Bleibt Silver=WW, die lieber den Kasumi-WW als den Temp-WW opfern will? Und Tams frühe Stimme auf Baldr iwas anderes, weil sie sich noch unsicher war?... nachlesen...
-> Baldr = DB; Kasumi = WW; Silver = WW(?); Ash = DB; Tam = neutral-DB

(3) Bleibt noch Luna/Mattusch... wegen Temp=WW dachte ich das passt da auch als WW... Silvers vote auf sie/ihn muss nicht viel aussagen... we will see


*: in der letzten Stunde
^: eigentlich nach der Wahl


Naja, nach diesen Überlegungen revidier ich erstmal meine Einschätzung etwas...
gehe aber vorerst weiter von Kasumi=DB aus (eigentlich)... muss ich den Tag aber noch drüber nachdenken

Dorf: Feles, Baldr, Kasumi(?)
Neutral:
Luna/Mattusch, Ash(? - ev. negativer)
WW:
Silver, Tam

Naja, in beiden Szenarien (2a) und (2b) ist Silver=WW wahrscheinlicher als Tam - vielleicht daher Silver für mich so schwer einschätzbar gewesen?, (1) macht keinen Sinn iwie... aber bis ich nachgelesen habe... switch to
 Silver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum