Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:59

wenn auch sie [Woelfin] kein ww ist, dann wärs echt super wenn wir auf baldr or ash gehen. Kasumi
So in die Richtung denk ich auch ;)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 19:59

@ feles lol was habe ich eben gedacht xD

ich hab überlegt...Ani könnte entweder auf den Zug auf Wölfi aufspringen (dann wüsste jeder dass sie auf dem Zug war) oder einen neuen Lynch provozieren bzw. hoffen, dass irgendwer meinen angezettelten Kasumi-Lynch weiterverfolgt. Das macht sie dann erstmal "dörfischer", unabhängig davon, was Kasumi ist (den T1-Vote hat man im endgame eh dann als nicht so wichtig eingestuft). Verständlich?

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 20:02


ich hab überlegt...Ani könnte entweder auf den Zug auf Wölfi aufspringen (dann wüsste jeder dass sie auf dem Zug war) oder einen neuen Lynch provozieren bzw. hoffen, dass irgendwer meinen angezettelten Kasumi-Lynch weiterverfolgt. Das macht sie dann erstmal "dörfischer", unabhängig davon, was Kasumi ist (den T1-Vote hat man im endgame eh dann als nicht so wichtig eingestuft).
Tam

Lol...so kompliziert denk ich gar nicht.^^ Vielleicht hat sie/ich ja auch einfach nur ihre eigene Meinung verfolgt?!^^
Weil kasumi stand bei meiner Liste unter eher wolf.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 20:04

du stehst bei mir auch eher unter dorf ;) ich mach mir morgen mal gedanken wie wahrscheinlich das ist (und wehe mali ninjat mich jetzt mit dem lynchpost xD)

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 20:04

@Tam: du denkst also Ani wählt einfach wen anderes um nicht aufzufallen? Und damit ist sie WW?
Ein Dorfi kann das nicht machen? 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 20:07

@Tam: Warum hast du Angst, Mali könnte dich Ninja? Ändert sich deine Aussage, wenn du jetzt schon Woelfins Rolle kennst? Wenn ja, bei was gehst du davon aus?

Weiß nicht... du kommst mir grad so vor, als kennst du woelfins rolle schon :/ 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 20:07


@ Tam wie wahrscheinlich was ist? Das ich bei dir im eher Dorf Bereich stehe? ^^
Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 17.03.2013 20:10

kannst du den gedankengang bitte nochmal erklären? Ich finde generell Statistiken nicht allzu aussagekräftig. Sorry aber ist so ;) Tam

OKEEEY es wählen viele Spieler Feles. ALSO ist rein logisch Wahrscheinlicher das da n Wolf dabei ist oder? Warum sollten die meisten Wölfe random wählen

ich spiele als DB so. Kannst alte Spiele von mir lesen ;) Ich finde das sinnvoll, weil so Content generiert wird und man sich dann an Tag 1 nicht mehr so arg über keine Infos beschweren muss. Tam

 NAJA okey Content wird aber auch so schon generiert. Bisher gabs nie Content mangel auch wenn es Smalltalk ist.
 
Wieso zitierst du Silver, um danach Feles zu kritisieren? ich kann dir oft leider nicht ganz folgen. Tam

 Habe ich garnicht, und Feles brauch ich net zu kritisiern da ich weiss das er mich net mag

So in die Richtung denk ich auch ;) Feles

Ich auch.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 17.03.2013 20:10

Also, ich könnte sicherlich einen laaaaangen Post verfassen und zu jedem in etwas das schreiben:
"Könnte gut sein, aber auch böse, weiß ich noch nicht genau." Wenn das jmd glücklich macht, mach ich das gerne.

Ich halte Feles für aktuell für gut, wie ich schrieb. Ich kann seinen Ausführungen und den von anderen über Wölfin gut folgen und stimme dem zu (sprich: Ich finde Wölfin auch suspekt). Also stimme ich gegen Wölfin. Ich hätte das länger ausführen können, aber ich reduziere mich gerne auf das Wesentliche anstatt zu wiederholen, was drei andere vor mir schon gesagt haben.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man lynchen sollte und es nicht lieber lassen sollte. Na klar, eventuell einen DB zu erwischen ist richtig blöd, aber wenn wir nicht lynchen, können wir auch keine Wölfe erwischen und die können nachts gemütlich fressen. Außerdem war es ja nun nicht gerade so, dass meine Stimme die Ausschlag gebende war.

Sobald ich konkrete Punkte habe, die ich bei jemandem verdächtig finde und die noch nicht von anderen durchgekaut wurden, schreibe ich das. Bis dahin verbleibe ich dabei, den Ausführungen von jemandem zuzustimmen, sofern ich das tue. Ich glaube nicht, dass ich deswegen wenig zum Spiel beitrage. Ich glaube, dass ich weniger zum Spiel beitrage als die meisten von Euch, weil ich komplett neu bin und auch noch - aus eigener Schuld - den Start verpasst habe und mich erstmal einfinden muss.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von mali2000 am 17.03.2013 20:15

Lynchpost:

Alle Hasen gingen ihrer Arbeit nach, als es plötzlich großes Misstrauen bei Wölfi gab. Man erzählte, sie hätte ein Nikolausikostüm versteckt... Also überlegten sie, was sie machen konnten. Schließlich kam jemand auf die Idee, man könnte sie gaaanz viele Möhren essen lassen, denn wie jeder wusste hatten Nikolausis eine Allergie gegen Karotten. Als Wölfi den Haufen Karotten sah wurden ihre Augen ganz groß, und sie verschlang eine nach der anderen. Doch es waren einfach keine Punkte, oder andere Zeichen für eine Allergie zu erkennen. Als sie den gesamten Haufen aufgegessen hatte rief sie: "fertig!". Dann sah sie sich um: "Gibts nicht noch mehr?"

Wölfi, der Dorfdepp überlebt die Lynchung, verliert aber ihr Stimmrecht.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum