Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:05

Achja, die letzten 3 Mega-Posts (Kasumi, Ani, Silver) dann so nebenbei denk ich (: - oder später... gehen hoffentlich auch so leicht zu lesen wie der davor  

Btw... ich schwanke zwischen Woelfin und.... hmmm... *kurz überlegen* 

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:11

Temp ist abgemeldet und mag ich eh noch mehr hören.
Silver kommt mir eher dörfisch vor.
Luna - abwarten und Tee trinken.
Tam... mag ich jetzt (noch) nicht lynchen, würde ich erst mehr in Erfahrung bringen - etwas was Woelfin ist oder iwie anders.
Ash - auch mal abwarten und Tee trinken, und über andere mehr Infos vielleicht bekommen.
Kasumi - mittlerweile erstmal ein eher dörfisches Tendenz... mal sehen, wie es sich entwickelt.
Baldr - hab ich vorn schon was zu gesagt Was machst du, wenn Woelfin jetzt wirklich ein Wolf ist?
Ani - same like Ash und dazu noch: kam jetzt was, aber das muss ich erst lesen.

Naja, bleibt für mich eigentlich nur  Woelfin erstmal. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 17.03.2013 19:13

hui was für Monsterposts

ich habe nur gesagt, dass es sinnvoller wäre, wenn ich mich mehr zurückziehe um ein paar runden zu überstehen, aber da ich ja nun dennoch aktiv dabei bin ist ja denke ich das auch geklärt. nur weil mich das vielleicht länger am leben lassen würde, änder ich nicht meine spielart.-Kasumi

 wieso schreibst du es dann?

Magst du noch auf meine letzte Frage, die du gekonnt umgangen hast, antworten?

Da das meine erste Runde hier ist, wäre ich dankbar, wenn mir jemand ein bißchen eine Einschätzung zur bei Euch üblichen Rollenverteilung geben könnte - also mit wie vielen Werwölfen haben wir zu rechnen, was sind denn typische Rollen, die bei Euch meistens dabei sind?-Ash

 Erstmal herzlich willkommen. Für deine Fragen empfiehlt es sich, die Spielaleitung zu lesen sowie ältere Spiele zu überfliegen ;)

Wenn Tam ein WW ist, so Silver kein WW-Feles
Wenn Silver WW wäre, dann keine Aussagen groß machbar.-Feles

Normalerweise kenn ich dich da als besser nachdenkend - erklärst du mir nochmal den gedankenganz, wieso ich plötzlich doch mit Silver Wolf sein kann? Oder wieso möchtest du sie mehr ins Dorf stellen?

Baldrs Post find ich sehr seltsam. Mal hoffen dass heute noch war verwertbares kommt xD 

bei der HD-Kandidatur hat doch Silver explizit ihre Zeit genannt - Tam liest normalerweise besser mit.-Feles

 Silver hatte das mit der Arbeit iirc später noch mal erwähnt...hatte leider vergessen, dass sie am anfang schon mal die zeit gepostet hatte. Meiner Meinung nach war die Frage auch wertungsfrei und sollte Silver nicht schlecht dastehen lassen. 

Wegen angeblichen Widersprüche bei Kasumi gegeneinander etwas geschrieben... und da Woelfin ein bleibendes schlechtes Gefühl bei Kasumi verstreut-Feles

 Leveln schließt du aus?

Deine Argumente sind teilweise widersprüchlich.

WENN alle WW aktiv wären, und diese ihre Stimmen verteilt haben - denn alle einen wählen ja blöd. Dann wäre das jeweils ein Wähler von Shadow, mir und Baldr-Feles
wenn Tam WW wäre und es ein Wolfs-HD-Kandidaten gibt, so haben die WW es da schon etwas aufgegeben mit dem Projekt... oder es gab halt garkeinen WW-HD-Kandidaten.-Feles

WENN es einen ernstzunehmenden WW-HD-Kandidaten gibt (neben Baldr/Kasumi/DB Eierbombe), dann könnt ich mir den am ehesten bei Woelfin vorstellen. Aber was meint Tam dazu, die recht früh mich schon wählte...-Feles

Weil sie schon gesagt hat, dass sie keine Zeit hat, habe ich sie nie als Kandidatin in Betracht gezogen. 

Zu gestern fand icheigentlich nix kritisches zu der Woelfin-Kandidatur, eher hat Tam es schade gefunden...-Feles

magst du den Zusammenhang nochmal erklären?

Zu der ganzen Wölfi-kandidiert-zum-HD-Geschichte:

Möchte da zwas noch ein Statement vn Wölfi selber hören, aber ich habe das anders interpretiert als du. Ich glaube, Wölfi dachte sich einfach in Anbetracht von HD-Kandidaten wie Eggy oder Baldr, dass diese nicht vertrauenswürdig seien und sie [Wölfi] trotzdem die bessere wahl wäre. Darf ich dich an eines diener Statements zu meienr Anti-HD-Kampagne erinnern? ;)

Dieser Punkt lässt mich bei Woelfin am meisten zweifeln... da sonst ich eher von ner DB-Woelfin ausgehen würde.-Feles

Und zuerst redest du 40 Zeilen lang darüber, dass Wölfi der Wolfs-HD-Kandidat sein muss?

@ feles: Wen würdest du heute lynchen?

Also bei den HD Kandidaten fand ich seltsam, dass sich manche aufgestellt hatten, die recht wenig Erfahrung hatten-Silver

Was hältst du von kasumi und Baldr?

Wieso genau schieben deine Zitate Eggy zu den DBs?

Muss man/frau das verstehen?-Silver über meine Shad-Einschätzung

nein ich finde sie aber meistens, wenn sie Wolf ist, dörfischer als wenn sie Dorf ist. 

Was für Begründungen?-Silver zu mir über Luna

Sie hat nachvollziehbar erklärt, wen sie weshalb nicht wählen mag und wer übrig bleibt. Im vergleich zum letzten Spiel eine starke Verbesserung. 

So viele Spiel hatte ich noch nicht mit Ani. Also ich verstehe das so, dass sie das nicht macht, wenn sie WW ist?-Silver

sie ist auch als WW ehrlich, hat dann aber mehr "Minderwertigkeitskomplexe". ich mag mal mit ani diskutieren, danach kann ich sie vielleicht schon einschätzen...

Was ist ein Abby-Post?-Silver

nach einmaligem Durchlesen relativ zusammenhanglos Gefühlseinschätzungen posten (sorry abby, falls du das lesen solltest ;P)

Hui Baldr postet viel (:

Die Feles-Savung ist imo zu einfach gedacht...der HD ist nicht immer save, und der 25% Verlust kann duch 2 Stimmen durchaus ausgeglichen werden. 

4 Spieler wählen Femes/Hermes und das ergibt ne Wahrscheinlichkeit von 50%. das irgendeiner von den ein WW ist.-Baldr

kannst du den gedankengang bitte nochmal erklären?
Ich finde generell Statistiken nicht allzu aussagekräftig. Sorry aber ist so ;)

Finde die Einstellung sinnlos vorallem so früh. Kein DB wäre so extremst aggresiv am Anfang, aber restltiche Posts geben keinen Grund weiteres Wolf dasein zu untermauern.-Baldr

ich spiele als DB so. Kannst alte Spiele von mir lesen ;) Ich finde das sinnvoll, weil so Content generiert wird und man sich dann an Tag 1 nicht mehr so arg über keine Infos beschweren muss. 

Wieso zitierst du Silver, um danach Feles zu kritisieren? ich kann dir oft leider nicht ganz folgen.

Warst du nicht Günstling in ihrem ersten Forumspiel ;) Da müsstest du es doch wissen... Und du mutmaßt gleich (W)olf...? Oder meinst du ööööööölf-Feles

du bist hier nicht der einzige mit nem neuen Nick ;)
und ja, ich mein(t)e Wolf. Muss ich aber noch abwarten. 

Warum ist die Frage blöd?-Feles

weil sie genau das Gegenteil wissen wollte und ich mir es nciht vorstellen konnte.

Glaubst du, dass Woelfi und ich in einem (guten, bösen, dritten) Team spielen? - wenn wir zu Kasumi aus deiner Sicht begründete Verdächtigungen haben?-Feles

 habe ich noch nicht drüber nachgedacht, wenn dann nicht im gleichen Team wie Kasumi. 

Als Wolf macht sie das nicht?-Feles

 s.o.

Auf was soll Woelfi deiner Meinung nach hoffen? Gehst du sie ist WW und hätte dann einen WW-HD unter Kasumi/Baldr ev. unterstützt?-Feles

war eine Hypothese von mir. 

Wenn du dir das so zusammendenkst, warum relativierst du das am Ende wieder? Mit "ganz vielleicht"?-Feles

Weil das alles rein hypothetisch ist/war. Du findest btw auch im zweiten Zitat ein "Vielleicht".

Ich verstehe deine zeichensprache nicht. 

Ab kasumi jetzt erstmal nur überflogen...

Okay, da shadow ja gut war müsste tam ja momentan eher ins Dorf geschoben worden sein, oder?-Ani

wie kommst du darauf?
Woher ist Silver im Dorf?

 
hat vergessen das Eggy tot ist - was mich stutzig macht ist der Post auf S. 13 über Einschätzung von Shad und Eggy obwohl beide schon tot waren - und dann noch das mit "Eggy knabbert an dir rum" (getrolle?)-Silver

Wenn es Negatives gibt, wieso dann SEHR dörfisch?

Tam: - findet Luna begründet gut (?)-Silver

 "besser als letztes Spiel" muss nicht "gut" heißen ;)

@ feles: Was ziehst du für Infos aus Wölfi=Dorf? 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 17.03.2013 19:13

Vorallem dazu kommt Wolfis Tight-Aggresive spielart.
baldr

ich finde wölfis spielart überhaupt nicht aggressiv, die von tam find ich aggressiver und meine auch, wie schon feles war das glaub ich erwähnt hatte. jedenfalls finde ich wölfi einfach nur auffällig, bericht davor schon genauer formuliert denk ich. 
gut, dass jetzt von dir mal ein post kommt, aber über mich konnte ich da zum beispiel noch nicht viel finden. irgendwie wirken deine beiträge sehr gelassen, als würdest du entweder eine db rolle haben mit der du das riskieren kannst oder du bist ein etwas zu auffälliger ww.

auch eine frage an feles, was hälst du von tem? du schreibst viel über tam und einige andere, aber auch du lässt wie die meisten tem außen vor, klar hat nicht viel beigetragen, aber hast du eine einschätzung für mich? hoffe hab nichts übersehen.

Wieso ist das für dich seltsam?
ani



deinem letzten satz stimm ich nur zu und so war es auch einfach gemeint. seltsam in dem sinne, dass ich eher das andere als grund angegeben hätte...so auffällig ist das jetzt nicht, dass das irgendwie verdächtig wäre.
Aber du hast schon irgendwo Recht es wäre wohl ein sinnvollerer Grund, als wegen mangender Erfahrung oder dem fehlenden Mut nicht zu kandidieren.
ani

Meine sltsames Gefühl bei kasumi hält an.Erst ihre Meinung zu meiner Begründung, dass ich nicht HD werden will und dann das das mit den Einschätzen von uns schwer wäre. Da weiß ich nicht wirklich was ich von ihr halten soll. Momentan wäre sie eventuell eine Lynchoption für mich. Aber ich les erstmal weiter.
ani

schön, dass jetzt ein längerer bericht von dir zu lesen ist, also den ersten satz hab ich schon erklärt und so bedeutend finde ich die hd wahl nicht im vergleich zu dem was danach immer kommt. und zu der sache mit dem einschätzen, das habe ich in einem meiner posts mittlerweile erklärt. fremde leute einzuschätzen ist schwerer als die, die man kennt, aber das heißt nicht, dass das nicht machbar ist, bei shad lag ich ja auch gar nicht so verkehrt. und hoffe, dass ich bei meiner erste anklage auch richtige liege. früher war das meist so, ist schon länger her, aber sowohl real life als auch online, lag ich mit meinen vermutungen bei den ww meist richtig. auch wenn ich anscheinend in den letzten spielen in den wald gelaufen bin keine ahnung sry, aber daran errinner ich mich nichtmal, ist ja jetzt bestimmt schon nen gutes  jahr her. 
Schade das Shadow gestorben ist. Bei ihr hatte ich ein gutes gefühl.:/ Und bei Ei..mhm..den fand ich nicht sehr überzeugend. Da hätte ich wahrscheinlich einen WW vermutet.^^

sowas lässt sich immer leicht sagen  hinterher "schade",wenn einer gestorben ist, vor allem wenn man selbst vielleicht kein db ist. ich hatte shad auch richtung dorf geschoben, aber die art wie du es formulierst wirkt nicht sehr dörfig, das ist nur so ein gefühl, so kommt es aber bei mir rüber. irgendwie fehlt mir das richtige wort gerad dafür. und naja der zweite satz stimmt schon, eierbombe fand ich auch etwas auffällig.







Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:14

Der Lynch-Stand noch:

Woelfin
4 (Baldr, Silver, Feles²)

Tam und Kasumis Post dann auch nebenbei mal lesen... 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 17.03.2013 19:16

@Silver 16/4 letztes Zitat: wolltest du zu dem teil von Kasumi über mich auch noch was schreiben? - Feles

Ja, hab da auch was vergessen. Wollte Kasumi noch fragen, ob es noch kommt. Aber hab eben sehen, dass von ihr nen riesen Post kam. Bin grade am lesen.

Also meine Stimme bleibt bei Wölfin.

Stand:
Wölfin: 4 (Baldr, Silver, Feles x 2)

Boa, jetzt haut ihr aber alle ganz schön die Monsterposts raus^^

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 17.03.2013 19:19

wieso schreibst du es dann?
tam

zum einen bin ich persönlich nicht gegen inaktiven lynch, habe aber aus erfahrung gemerkt, andere schon. was irgendwie schade ist, da man sich selbst mühe gibt, alles liest, viel schreibt und dennoch wird man dann eventuell grundlos als db an den pranger gestellt. außerdem ist gerade das meine spielart, man muss alles in betracht ziehen ;)

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:20

Heb mir die Monsterpost für nach den Lynch auf... was jetzt für Meinungen kommen sind eh zu spät. Davon lass ich mich nicht groß beeinflussen und Ninja mag ich nicht. Für Meinungen war btw. der ganze (gähnend leere) Tag schon Zeit ;) - da jetzt etwas zu spät, wenn man noch andere umstimmen / beeinflussen will.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 17.03.2013 19:22

Ninja ist nie gut ;)

Wär schön wenn die anderen auch mal langsam abstimmen würden...

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:23

Jup, wenn will der Rest der grad on ist am Galgen baumeln sehn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum