Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 20:43

Je nachdem würde ich morgen auf chilly gehen...oder ani oder Shata.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shatala am 22.02.2013 20:44

Shad: Warum ist chilly eigentlich auch bei dir im dorf, shaty?

weil ich ehrlich gesagt soo viele Spiele mit ihr gespielt habe, wo sie Wolf war und da dann fast gar nichts kam.

Diese Spielweise habe ich seit einem Jahr beobachtet und auch Schlendri und paar der alten Hasen haben das immer so kommentiert

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 20:45

So aktiv find ich sie nun nicht.. und solche dörfisch wirkenden Posts kenn ich von ihr eigentlich nur.
Was meinste warum man sie so schwer enttarnen kannxD

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shatala am 22.02.2013 20:49

Neo: Das dürfen die nach 30 doch eh nicht mehr...

ööhm...du achtest da wohl genau auf die Zeit..nech?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 20:51

Habe meine Gründe. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 22.02.2013 21:09

ES TUT MIR LEID!
Ich hab gedacht es wären mehr Stimmen auf irgendjemanden.Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal den stand,weil ich es nicht mal geschafft hab die paar Seiten nachzulesen so im Stress war ich.Maaannn..gott tut mir das leid!
Neo..ich fühl mich furchtbar,weil ich deine Stimme da so unbegründet reingeschmissen habe.:( Meine Begründung kommt jetzt. ICh steh heut irgendwie zwei Meter neben mir.Ach mensch..:(

Sooo..also ich glaube es hatte wieder was mit dem groben leseeindruck zu tun.Aber es war nicht nur das.Grob ist mir negativ die Sache am Anfang hängen geblieben.Das mit den 70% und dem Pfeil.Ich hab das immernoch nicht ganz verstanden.Aber das was ich verstanden habe scheinbar falsch.Maaaaannn..ich bereue meine Stimme.ICh..das macht mich wahnsinnig :/
Und ich hab ne Frage an dich:

Hätte übrigens gesagt alex-Tem Kein WW-Team, da zu offensichtlich, auch wenn das dann natürlich wieder eher Taktik sein könnte, glaube ich aber nicht.
Neo

Und was sagst du dann jetzt zu alex? Tem war ja schonmal Db?! Ich hoffe du hast nicht schon was dazu gesagt?
ICh weiß es ist eine schlechte Begründung,aber ich weiß auch nicht..ich hatte Zeitdruck und bin jetzt vollkommen verwirrt :/ Na ja..tut mir Leid.:(

@Wery : Soo..kannst die negativ tendenz streichen oder zumindest einklammern.
Aber ich hab nochmal gelsen und mir gedanken über deine Frage gemacht.:)
Was ich dich fragen muss bevor ein vorschneller Eindruck kommt. Ist Enthaltung dasselbe für dich wie Pazifismus?
Wenn ja..dann ist es egal.Wenn nein fand ich es schade das du am ersten Tag so schnell auf Pazifismus gestimmt hattest.Ich weiß du hattest deine gründe,aber es ist mir glaub ich negativ aufgefallen.

Ich kann hier die Dorfpunkte für Tem nicht nachvollziehen, so viel ist zu dem Zeitpunkt noch nicht von ihr gekommen.
Wery

Da konnt ich dich gut verstehen.;)

Außerdem müsstest du dann nicht konsequenterweise Shad und Chilly Wolfspunkte geben, da diese lynchen wollen? Wieder in meinen Augen schwache Begründung für die Dorfpunkte

Und da auch.

Chilly ist gerade bei keinem dorfig, Daher eher mal Tendenz DB. (Stand vor dem zweiten Post, der gut war und weiter Dorfpunkte gibt).

Das fand ich ein bisschen komisch.Warum gibst du ihr Dorftendenzen,wenn sie gerade bei keinem anderen dorfig ist.Deswegen?


Reicht dir das erst mal?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 21:14

Ok, muss gleich los. Gehe dann später, wenn möglich, auf die Posts ein.

Shad und ani eher Dorf, ja anis Post überzeugt mich gerade - wehe ani, mein Herz würde das nicht verkraften. :(
Wenns dumm läuft, sind chilly, alex und Shata WW, wenn nicht, dann andere Kombi. Shin, ka, wird sich klären.

Bis dann.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Mamoko am 22.02.2013 21:14

leutchen ihr wollt heute wohl alles gut machen was gestern mist war oder??

story kommt nach
shad die db wurde gefressen
wery der harte bursche wurde vergiftet
shin hat halben narren schutz ( = er muss postzwang nicht erfüllen) da er zeitlich verhindert ist.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 21:16

Wow, weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Naja, troll Runde halt. chilly nun ziemlich sicher WW, Shata für mich auch. Danke. :(

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 21:17

Naja, immerhin der Seher nicht weg. xD

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum