Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:45

SHad wer kommt denn sonst noch in Frage für dich?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 19:47

Magengrummeln bereiten mir gerade auch Alex & Shaty. Und Ani..die ansonsten auch nichts mehr gepostet hat. Breite Auswahl. Wenn Tem WW, allerdings Shaty eher weniger.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shatala am 22.02.2013 19:49

Wieder da und schnell nachgelesen...

Shadow: Shaty..ich will mehr von dir hören. Warum ist Shin eigentlich ne Lynchoption und Ani nicht? Von Ani kam zu dem Zeitpunkt schließlich auch nocht nichts.

Zu dem Zeitpunkt war Ani aber noch ganz neu eingestiegen und Shin ist nur aufgrund seiner Feier nichtsschreibend - also gerechterweise eher unverdienter Ani als Lynchoption eher zu sehen als Shin, wobei ja jetzt ein ausführlicher Beitrag von Ani kam, der mir im speziellen gut gefallen hat - von Shin nix die Bohne, da hab ich eben Angst, dass sich da ein Wolf versteckt, aber wie Tem glaub ich richtig sagte, wir hätten bei einem Shin-Lynch keine Informationen...trotzdem find ich könnte er sich mal herablassen, etwas und wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben.
Wir alle werden ja auch schnell zum Lynchziel, wenn wir inaktiv sind.

Aber wie bereits gesagt, kommt mir Neo eher/auch wölfisch vor und das Gefühl hat sich nicht gebessert.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass er gestern gegen mich ging, auch wenn er Temi mit im Visir hat. Vielleicht aber auch deswegen, weil ich eben Temi doch eher als Dörfler sehe, ich finde da auch kein Team bei ihr, wie so einige vermuten. Keine Ahnung, ob mich da mein Gefühl täuscht, aber Lynchoption für heute sowieso nicht.

@Shad bei deiner Liste blick ich echt nicht durch...aber vielleicht kommt da noch ne Zusammenfassung

aber ich denke, mit deiner Meinung konform zu gehen, dass ich Wery auch eher im dörfischen Bereich habe.


Ani: Chilly-Tem-ww-team eher nicht. Allerdings bin ich bei den beiden im moment eher unsicher.Eigentlich hab ich bei beiden ein relativ gutes gefühl.Vor allem Chillys argumente finde ich gut und ihre Gedanken teile ich auch größtenteils.;) Aber bei Tem hab ich auch nicht dieses Wolfgefühl.

+1

Ich glaub nicht, dass sich bei sowenig Mitspielern am Anfang so zwei Wölfe angiften.

Wery: Ich glaube nicht, dass Shin so fies ist und das ausnützen würde, sondern einfach keine Zeit hat. Feier für ~10+ vorbereiten ist stressig.

Naja, wie bereits gesagt...wenn wir keine Zeit haben wirds auch nicht grad dörfig gesehen oder?

Wery: @Tem man redet nie darüber wer wie viele wie tolle Rollen hat, das hilft nur den Wölfen, bitte

+1

Wery: Das kann ich zu 100% ausschließen, ja ich mag diese Runde irgendwie PRozentzahlen^^.

diesen Prozentzahlen kann ich mich anschließen lol aber shins 63% bin ich nicht so der Meinung

Alex: da wi eh nur wenig leute sind und shin ein sehr guter spieler ist, andererseits bringt er uns gerade wenig und, wie es shatala vorhin schon einmal schrieb ist es doch ein wenig unfair anderen gegenüber insgesamt habe ich bei shin eh das gefühl, dass er in diesem spiel eine "besondere" stellung einnimmt. trotz der wenigen beiträge kommt er bei vielen für einen lynch eher nicht in frage und da er auch noch der gastgeber unserer party ist, scheint ihn das eh in eine spezielles licht zu rücken wodurch man irgendwie nicht gewollt ist, ihn zu lynchen, das bringt ihm einen großen vorteil auch wenn er mmn bis jetzt noch unverdient ist ! Lynchoption ja, aber nicht zwingend

+1 - also SHINNIIII Ran an die Tasten!!

Alex: shatala spielt wie immer, habe leider gerade keine infos zu ihr im kopf ( weiß nicht ob das gut oder schlecht ist) sie schwankt sehr auf der liste zwischen gut und böse rückt bei vielen leuten von einem extrem ins andere)

Lies doch bitte mal meine Beiträge genauer! nach und klammer die anderen mal aus, was wer bzw. wer was für ne Meinung über mich hat.
Das Du Temi sympathisch findest, hat aber wenig mit dem Spiel zu tun und sollte außen vor gelassen werden
(Nein ich bin nicht eifersüchtig *pfeif*)

Schade Temi, dass du schon wegmußt, aber chilly...ich glaub da versteifst du dich ein wenig zu sehr drauf. Mir ist da nichts wölfisches aufgefallen und chilly ist meiner Meinung nach als Wolf inaktiver.

Neo: Nee, mir war egal wie sicher man Shad im Dorf sieht, da es eben ums "Prinzip" geht. Hatte ja keinen WW Verdacht.

ach und ohne Verdacht einfach lynchen ?
Dein letzter Beitrag sagt mir auch irgendwie nicht viel und hilft mir nicht den Verdacht gegen dich abzuwenden, und es kommt mir vor, als wenns dir egal wär, wer gelyncht wird.
hmm..
ah da kam noch was... nun gut...du denkst, ich könnte Tem nicht einschätzen, mag sein, dass sie als wolf auch gut spielt, hab aber bei ihr eher ein dorfiges Gefühl genauso wie bei Chilly, die doch eher weniger schreibt als Wolf.

also letzte Seite mal noch nicht gelesen..man schreibt nicht so schnell

aber ich kann irgendwie außer Shin nur einen eventuellen Wolf gefühlsmäßig ausmachen, daher mal schnell meine Stimme, bevor ich weiterlese
Neo


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:49

Wenn man der Onlineliste glauben darf,(was man nicht sollte ), werden wir von Shaty und Ani noch was hören, ich hoffe vor 8.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Mamoko am 22.02.2013 19:50

 nach aktuellem standt stirbt shaty als ue verursacherin oder sündi ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 19:53

@Shad bei deiner Liste blick ich echt nicht durch...aber vielleicht kommt da noch ne Zusammenfassung Shaty

Das waren Teamausschlüsse, wenn du speziell Fragen hast kannst du sie ja stellen

öhhhm shatylein.. was hälst du eigentlich von chilly?


Verdammt ich muss langsam mal voten, hilfeXD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 19:55

So, jetzt würd ich wieder gerne auf Shata gehen und dabei hab ich nichtmal alles gelesen -.-

Whatever Tem

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 19:55

Die Liste sieht aber gar nich schön aus wenn bis zu mir alle Dorfis sind (StartpostlistexD)
Nene...Min einer aus Shaty, Tem und Neo ist also Wolf *nick*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:55

@ Shaty also wäre dein Wolfsteam Neo+Shin?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 19:56

Ihr seid alle doof

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum