Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 16:49

Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein -.-'
Mein ganzer Post hat sich gelöscht. Dabei war ich wohl eingeloggt *argh*

Sorry kann dauern. -.-

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von TemplerHexlein am 22.02.2013 16:50

@ shad: deswegen immer sicherheitskopie vorm abschicken ;)

sorry der troll muss gerade sein, ist mir gerade aufgefallen bei mamos posts (ps: tolle story ^^)

nai und ani ist doch eindeutig die selbe person! eeeeeiiiiindeutig, selben buchstaben, selbe anzahl von buchstaben, komm, dass muss dieselbe sein *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 17:13

So nochmal von vorne, welch ein spaß. Werd jetzt alles nicht haargenau erklären, falls also fragen sind einfach stellen

WW-Team-Ausschlüsse (Muss nicht alles zu 100% stimmen, nur so sehe ich es derzeit)
Kritik ist am Ende gewünscht oder Ergänzungen xD

Fangen wir mal mit Tem an

Tem

Tem/Neo    -> Neo ging gestern als Erster gegen Tem. Tem reagiert nicht gespielt
Tem/Wery  -> Wery geht nun ziemlích gegen Tem
Tem/Shaty  -> Shaty saved Tem etwas obv. .. (unsicher)
Tem/chilly   -> Pfeil ging zuerst auf Tem
Tem/Alex   -> Wäre etwas obv.
Tem/Shin?
Tem/Ani?

Team aus den 3en fänd ich eher unwahrscheinlich.. aber: nichts ist unmöglich xD

Neo

Neo/Tem  -> s.o.
Neo/Wery -> Wery geht gerade vor allem gegen Neo, wären sie ein team nicht unbedingt nötig
Neo/Alex  -> Alex verdächtigte in gestern. Nur ihn.
Neo/Shaty -> Pfeil landete gestern auf Shaty (unsicher)
Neo/chilly?
Neo/Shin?
Neo/ani?

Wery

Wery/Tem -> s.o.
Wery/Neo  -> s.o.
Wery/Alex?
Wery/Shaty?
Wery/chilly?
Wery/Shin?
Wery/Ani?

Generell spricht eigentlich gar nicht sooo viel für Wery. Seine Posts sind nur so gut nachvollziebar, was mir da eher ein postives Gefühl gegeben hat..aber das wrde er bestimmt auch als WW hinbekommen. ->überdenken


Shaty

Shaty..ich will mehr von dir hören. Warum ist Shin eigentlich ne Lynchoption und Ani nicht? Von Ani kam zu dem Zeitpunkt schließlich auch nocht nichts.

Shaty/Tem  -> s.o.
Shaty/Neo   -> s.o.
Shaty/Shin -> eher weniger^^
Shaty/Ani?
Shaty/chilly?
Shaty/Wery?
Shaty/Alex??

Alex

Alex/Tem  -> s.o.
Alex/Neo -> s.o.
Alex/chilly?
Alex/Shin?
Alex/Wery?
Alex/Shaty?
Alex/Ani?
 
 
Chilly

Chilly/Tem -> s.o.
Chilly/Neo?
Chilly/Wery?
Chilly/Shaty?
Chilly/Alex?
Chilly/Shin?
Chilly/Ani?


So das war's dazu DB/WW-Liste folg dann gleich.


Ja, Tem, ich nehm mir immer vor dann zu nochmal extra zu kopieren, aber ich vergess das immer bzw. drück zu schnell auf "abschicken" xD

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 22.02.2013 17:17

Sooo...ich hab mich von Anfang bis zum ende durchgewurstelt,aber die ersten 10 Seiten bewusst nicht kommentiert
Was ich noch dazu sagen möchte.Ich hab einfach alles aufgeschrieben was mir beim Lesen aufgefallen ist.Also evetuell auch Fragen die ich mir dann später selbst schon beantworten konnte. Das einfach ignorieren..na ja außer es ist falsch dann bitte verbessern.;) Na ja...

Es geht ums Prinzip.
Neo

Das war im Zusammenhang mit dem 70% Dorf ->Shad. Welches Prinzip meinst du? Das Prinzip gleich zu Beginn möglichst schlaue aber ziemlich..gewagte Theorien aufzustellen?
-> kann es sein das du das auf S.15 erklärst? Weil wenn dann hab ich es nicht ganz verstanden.^^ Hat sich das mit shad danach noch aud diese Prozent bezogen oder auf deinen schnellen Trollpfeil?

@Alex...ich glaube in so einer kleinen Runde nicht an einen Jason und vor allem würde Mamo dann nicht schreiben, dass das Spiel dann vorbei wäre - würde ja ihre kleine Runde zu schnell hops gehen
Shaty..bzw. Oma Schadullla

Na ja..in einem normalen spiel wär das ein gutes Argument,aber da es hier um Spaß geht und mamo selbst gesagt hat sie möchte das Spiel Samstag umhaben(wobei ich denke das da schon auch spaß in der aussage war) würde ich sogar mal mit nem Jason rechnen.Also ich meine es nicht mit diesem Argument begründen.^^

achja, neo-shad ww-team?
Shad (s. 15)

Nach der Diskussion um den Pfeil von Neo bin ich mir da gerade ehrlich gesagt unsicher.Aber das leigt vielleicht auch daran das ich glaube ich das mit dem Shad 70% und dem Pfeil dann nicht so ganz richtig erfasst haben.^^
Stand S. 15

Wenn ich doch nur wüsste was seine erste richtige Reaktion war. Finde es aber eher negativ, das er gleich eher sagt er will keinen lynchen. Und insgesamt kommt mir da auch eher ein negatives Gefühl beim Lesen seiner Posts, obwohl er ja so nett ist. Oder vllt auch deswegen? Sucht er DB-Freunde? Allgemein, hab ich realtiv wenig über ihn erfahren, außer da er dir die Sache mit mir jetzt negativ anhängt. Und warum vermutet er einen Jason bei dir.. hä. macht aber auch wenig sinn als wolf find ich.
Shad

+1 mit dem negativen Gefühl,aber dann hab ich eine Frage.Warum findest du macht er recht wenig Sinn als WW? weil er mit Tem so "dicke" is oder welchen Grund hast du? :)

Zum Pazifismus auf S. 16/17
Ich wunder mich das so viele so schnell auf Pazifismus gestimmt haben.Weil ich denke das es wichtiger ist die Chance zu nutzen einen WW zu lynchen.Natürlich könnte auch eine Dorfrolle draufgehen was dann schon extrem doof wäre,aber das ist doch eigentlich der Knackpunkt an dem Spiel,oder? Aber ehrlich gesagt..das lässt sich jetzt am tag danach so schön sagen.Wahrscheinlich hätt ich gestern doch genauso gehandelt.;) Das sollte jetzt keine direkte Kritik an den Paziwählern sein. Nur das ist mir gerade so durch den Kopf geschossen,als der dritte Pazifismus gewählt hat.:)

Mhh..ich glaube chilly will ich nicht lynchen heute.. der post gerade gefällt mir. Was meint ihr?
Shad

Mir auch

Danach ist es so..Chilly eher gegen tem und tem eher gegen Chilly.Kann das sein? weil dann würd ich mal sagen Chilly-Tem-ww-team eher nicht. Allerdings bin ich bei den beiden im moment eher unsicher.Eigentlich hab ich bei beiden ein relativ gutes gefühl.Vor allem Chillys argumente finde ich gut und ihre Gedanken teile ich auch größtenteils.;) Aber bei Tem hab ich auch nicht dieses Wolfgefühl.Aber wenn ich mich entscheiden müsste wer im moemnt eher Db wär ich im moemtn für chilly. Allerdings ist es so das sich das ganz schnell ändert.

ah ok, nur weil ich gegen chilly geh?! wie siehts andersrum aus, was wenn ich dorf bin? dann chilly deiner meinung nach wolf oder keine aussage möglich?
Tem zu Neo

Ah okay..lol neo war also der der da genauso gedahct hat wie ich.Weil es ja dann auch so teils teils auf mich zutrifft beantworte ich dir die Frage auch schon mal.^^ Okay..bei mir doch ein bisschen anders,weil ich bei dir trotz Chilly Db nicht von einem WW ausgehe.^^ Wenn du Dorf bist (was ich im moment denke und dich deswegen eher ungern lynchen möchte) ist Chilly erstmal trotzdem noch Db aber dann kommt es sehr auf den inhalt ihrer posts an.Also dann achte ich da sehr drauf.^^

Wenn überhaupt ist Shaty im Team mit Ani oder Shin.
Wery

Mit mir jetzt,weil ich nach Ausschlussverfahren die einzigste bin die (mit shin) übrig bleibt,oder?

So...meine Liste..sie ist echt gefühlsmäßig und kann sie heute abend nochmal ändern.^^ Ich kann leider noch nicht so eine tolle Liste wie Tem machen,weil ich nagst habe jetzt alle vom Lesen zu verwechseln und das viele lesen macht einen doch ein bisschen schummerig im Kopf.^^ Aber tendenzen hab ich doch schon.

neutral: Tem(+/ () <-soll heißen plus(tendenz dorf bis nur neutral^^),chilly(+),shad(+),Wery ( ()/-),Neo,Shin, Shaty(-?),Alex ( () / -)

mhm..ich hab jetzt wie gesagt erstmal alle bei neutral mit tendenzen,weil es mir so noch am sichersten ist.Alex und Wery sind bei neutral bis minus,weil ich bei beiden von grund her ein nicht so gutes gefühl habe und da im moemnt sehr darauf ahcten möchte,was sie schreiben und so.^^ Da ist mir jetzt vom Lesen nichts so positiv aufgefallen.Aber die beiden und eventuell auch noch andere muss ich dann wohl nochmal nacharbeiten.:)

Oh danke mamo das ist ja lieb xDD

@Tem Haha..wer weiß wer weiß *fieses grinsen*






Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 17:27

Ich bin jetzt da und lese nach

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 22.02.2013 17:35

Tem gründe für einen lynch?! allso allein ne gefühlssache, wie es bei dir anhand von einem post gewesen wäre ist für mich definitiv kein grund, der nen lynch rechtfertigt...
Am ersten Tag und dann auch noch ohne Nacht kann man schwer einen guten grund haben.. dann ist das schonmal was. Und dir hätte das ja anscheind doch gereicht zum lynchen

Tem aber ich hätte dann danach, hätte es noch etwas gebracht, auf chilly gestimmt. weil da mein gefühl eher was böses vermutet hat, als bei shaty.
^^

Shad Glaubt ihr an ein Shaty-Tem-WWTeam? Ich im Moment ja eher nicht.
Du fragst, obwohl du selber von keinem ausgehst..xD okee nee ich auch eher nicht

Alex also ich finde meinen unmut in bezug auf jason da schon hilfreich, obwohl ich immer mehr davon überzeugt bin, dass er in dieser runde nicht mitspielt
Was heißt das dann für Neo?

Wery nochmal ein bisschen nachgelesen und ich schließe Shaty erstmal als WW aus gestern haben Chilly, Shad, Neo und Tem sie als verdächtig auf der Verdächtigenliste gehabt, also alle die da waren außer Alex, aber da gab es auch keine Unterstützung. Wenn überhaupt ist Shaty im Team mit Ani oder Shin.
Kann ich nachvollziehn und solange shaty nicht mit wery wolf ist, kommt shaty auf eher dorf, auch wenn ich zb. dass tem gestern aufgrund dem einen post dörfrisch war nicht so nachvollziehn kann.. wenn irgendjemand immoment mit ani/shin wolf ist, ists eh schwer..
also shaty bleibt unter beobachtung, aber doch eher dorfi. (wery hab ich auch bei eher dorf, deshalb denk ich, dass das eher nicht der fall shaty-wery wolfsteam ist)

Tem chilly sieht, dass der mit-ww bei einigen auf der abschussliste steht und sucht sich nen anderen relativ leichten lynch, der aber nicht durchging.
Nach den (im übrigen 4,nicht 3) pazi und enthaltungsvotern war eh kein lynch mehr möglich..
Aber warum kreidest du mir das an, dass dich shaty vorzieh, aber shad nicht..
Bei Shad warst du die ganze zeit eher keine lynchoption, dann kam ein grund und du warst gleich auf mit shaty, die die ganze zeit schon lynchthema war, ist das dann nicht auch, einen anderen lynch suchen? Auch wenn dann hinterher keine stimme kam.

Tem hmm und dann findest du es nicht auffällig, dass chilly ausgerechnet unter den restlichen 6 leuten, die nicht reagiert haben, mich und alex raussucht?!
? wo hab ich euch da rausgesucht.. ihr habt nichts weiter dazu gesagt und dann war shad da und hat gefragt.. danach brauch man wohl nicht nochmal das selbe frage..deshalb ihr beide, sogesehn wart ihr zur falschen zeit da und habt dann eben nichts gesagt.. aber will darüber eigentlich nicht weiter diskutieren, umstimmen kannste mich da wahrscheinlich eh nicht ^^

Wie gesagt Shaty eher dorf.
Werys Post haben mir so ganz gut gefallen, will ich heute nicht lynchen und schieb ich erstmal zu eher dorf
Alex..schreib mal so was wie ne einschätzung...

eher Dorf: Shaty,Shad,Wery
Neo..schwierig
eher Wolf: Tem,Alex

Shin und Ani weiß man noch nicht..
Anis Post gefällt mir so auch ganz gut.. ist für mich heute erstmal keine lynchoption

Zu Shads Liste, zu Tem:
Tem-Wery würde ich auch noch für möglich halten..aber auch eher unwahrscheinlch.. soviel hatte ich mir, wer zu tem nicht passt gar nicht aufgeschrieben.. aber wenn ich das jetzt dann so seh stimmt schon, dass da eher wenig passen..  ich glaub ich muss mir tem nochmal überlegen

den rest von der liste seh ich ziemlich gleich

@Tem, ich komm ja so gut wie in jedem deiner wolfsteams vor, wo kannste dir dann am ehesten noch einen wolf/wolfsteam vorstellen, wenn du mich weglässt?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 17:40

Sööö hier mal eine Liste, die höchswahrscheinlich so nicht stimmt aber ich muss mich ja mal festlegen ;P


eher Dorf: Tem, Neo*
eher Neutral: Shin, Ani (+*1) (Kann mir darunter aber schon nen WW vorstellen..), Alex, Wery*
eher WW: Chilly, Shaty*

*1Nach ihrem letzten Post
Ich finde chilly vergisst man recht schnell wieder...und wenn was kommt wirkt sie dorfig.. bescheuert. WW weil ich iwie nichts auschließen konnte außer Tem.  


Kann sich aber dennoch nochmal was ändern bei meinen Posts.. ggf. schätz ich Neo sogar total falsch ein und er ist Wolf. Das würde Wery & Shaty dann in Richtung DB rücken! Wenn ich so überlege werd ich immer unsicherer... wahh neo rede.. ich will das du eine einschätzung abgibst zu allen mit begründung wäre toll^^

Neue Liste wird dann sicher bald schon folgen, da ich momentan echt recht hin und her gerissen bin.

+1 mit dem negativen Gefühl,aber dann hab ich eine Frage.Warum findest du macht er recht wenig Sinn als WW? weil er mit Tem so "dicke" is oder welchen Grund hast du? :) Ani

Nö, das war eher auf den Jason bezogen.. hat sich jetzt aber erledigt. Weil warum sollte Alex als WW nNeo schützen wollen, indem er sagt er ist Jason. Hat sich dann aber wieder gegeben diese Gefühl. War eher ein Gedanke der mir so kurz hochkam.




Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 18:13

Dein einziger längerer Beitrag ging um shadows letzte runde, irendwelche Rachepfeile und Werys oder dein Ava Shaty

Würde ich so nicht stehen lassen, da Neo schon Gedanken zum SPiel beigetragen hat.
(Außerdem gings auch um Nakas Ava xD)

Ob Shin nicht Wolf sein könnte und seinen Status als Gastgeber nun ausnutzt, da keiner ihn lynchen wollen würde? Shaty

Ich glaube nicht, dass Shin so fies ist und das ausnützen würde, sondern einfach keine Zeit hat. Feier für ~10+ vorbereiten ist stressig.



wieso ein wolf nen jason fressen sollte oder was genau? dann kann ich evtl. nochmal erklären Tem
ich denke nicht, dass uns das weiterbringt.

zu den pazifisten, ich glaub dass da der großteil dorfis sind, bin ich ehrlich. ich kann mir zwar auch vorstellen, dass sich da ein wolf drunter verirrt hat, aber ich denke nicht, dass sich da zu viele wölfe bei den pazis tummeln, weils für mich wenig sinn macht, wenn man als wolf pazi stimmt, da man dann ne chance auf nen lynch geringer macht. tem
Also für dich heute keine Option : Shaty, Du^^ und Alex, effektiv Shaty und Ale für dich Dorf
@Tem man redet nie darüber wer wie viele wie tolle Rollen hat, das hilft nur den Wölfen, bitte

@ Shin-Lynch Thema: Ich sags mal so, zu 63% ist er Dorfi.

1.) neo, shad, evtl. chilly. (wobei ich da noch zwecks neo nachforschen muss ) Tem
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da hier gestern relativ geschlossen eine Meinung vertreten wurde, es viele Zustimmungen gab.

2.) chilly, shaty, ... (möglich, aber für mich grad nicht sooo wahrscheinlich.)
aufgrund der frühen Verdächtigung und Kritik von Chilly hier ein +1

Ja, gut, allerdings war klar da eh nicht gelyncht wird, da man die Pazivoter nicht mehr überstimmen konnte war ja keiner da der noch hätte was machen können außer neo und ich). Von daher wärs höchstens zum UE gekommen. Da hab ich dann halt nicht mehr gestimmt. Shad

Warum hast du uns dann bewusst eine klare Positionierung vorenthalten?

Find Tem's ewig lange Erkärung warum ein Pazi Vote sinnvoll sein kann übrigends sehr ermüdend. Kürzer hätte man es auch fassen können. shad
+1

war auch der grund, wieso ich grad wery-chilly-team interessant finden würde. tem
wäre mal genial sowas in der Absprache auszuklügeln.

Einer von beiden lullt, daher. Kein Lynchpfeil, weil der auf Tem gegangen wäre und ich zig mal erwähnte, dass ich sie nicht gestern lynchen wollte. Neo
auch wenn du schon gereizt wirkst, was hat dann für Tem gesprochen, dass SHaty vorgezogen wurde.
Hätte mit beidem leben können. Würde Pazi nicht gewinnen, hätte ich es Shad eher ans Herz gelegt auf Tem zu gehen. Neo
warum hast du es dann nicht gemacht?

ist Chilly erstmal trotzdem noch Db aber dann kommt es sehr auf den inhalt ihrer posts an.Also dann achte ich da sehr drauf.^^ Ani
Und sonst achtest du nicht darauf?

Mit mir jetzt,weil ich nach Ausschlussverfahren die einzigste bin die (mit shin) übrig bleibt,oder? Ani
Genau.

Wery sind bei neutral bis minus,weil ich bei beiden von grund her ein nicht so gutes gefühl habe und da im moemnt sehr darauf ahcten möchte,was sie schreiben und so. ani
Da du ja jetzt auf meine Posts genau achtest, kannst du mir ja sagen, welche Ideen, Meinungen meinerseits bei dir zu dem negativen Gefühl geführt haben. Welche argumentativen Verdächtigungen / Sicherstellungen findest du nachvollziehbar, welche teilst du?

Kann ich nachvollziehn und solange shaty nicht mit wery wolf ist, Chilly
Das kann ich zu 100% ausschließen, ja ich mag diese Runde irgendwie PRozentzahlen^^.







Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Alex89ccc am 22.02.2013 18:30

Was heißt das dann für Neo?

chilly:

hatte ich vorhin bereits kurz erwähnt, er ist bis jetzt die person die mir am suspektesten (ist das überhaupt ein wort) vorkommt:

ok, da ich gleich los muss, werde ich jetzt noch eine kurze einschätzung schreiben und auch gleich meinen lynchpfeil setzen:

erstmal zu shin und ani, shin hat ja noch nicht sehr viel geschrieben und obwohl er schon seit über 24 stunden keinen beitrag mehr gepostet hat, ist er trozdem noch nicht in den wald gelaufen, auf eine art gut, da wi eh nur wenig leute sind und shin ein sehr guter spieler ist, andererseits bringt er uns gerade wenig und, wie es shatala vorhin schon einmal schrieb ist es doch ein wenig unfair anderen gegenüber
insgesamt habe ich bei shin eh das gefühl, dass er in diesem spiel eine "besondere" stellung einnimmt. trotz der wenigen beiträge kommt er bei vielen für einen lynch eher nicht in frage und da er auch noch der gastgeber unserer party ist, scheint ihn das eh in eine spezielles licht zu rücken wodurch man irgendwie nicht gewollt ist, ihn zu lynchen, das bringt ihm einen großen vorteil auch wenn er mmn bis jetzt noch unverdient ist !
Lynchoption ja, aber nicht zwingend

ani hat sich mmn gut ins spiel gefunden, ihr beitrag gefiel mir gut und daher heute keine lynchoption für mich

wery hatte bisher auch einen für mich positiven eindruck hinterlassen, ich sehe, auch in bezug auf neo, einige aspekte ähnlich wie er, sein spielstiel überzeugt mich bis jetzt, wodurch er für mich heute auch keine lynchoption ist, da neutrale bis gute tendenz bei mir vorhanden ist

bei neo sehe ich gerade die größten kritikpunkte, sein gestriges lynchverhalten, das herumreiten auf kleinigkeiten die gewisse leute doch verstehen müssten, das für mich etwas zwingende nachhaken "Die leute die mich kennen wissen doch das ich so spiele" sieht für mich etwas nach dem suchen von bestätigung aus (ich habe vorhin auch schon einen beitrag zu neo verfasst, der hier auch noch mit hinein spielt, ich aber jetzt nicht alles nochmals detailiert aufschreiben mag)
für mich heute die größte lynchtendenz

shadow finde ich bis jetzt neutral, da gibt es nichts, was in die pos. oder neg. richtung gibt. ich finde ihre beiträge sehr logisch und ich habe das gefühl, dass sie ernsthaft gewisse sachen hinterfragt, das finde ich sehr spielförderns, daher heute keine lynchoption

chilly: ist recht aktiv, doch, wie es andere vohin schon erwähnt haben, bleibt inhaltlich nicht viel hängen
ihre beiträge kann ich inhaltlich auch nicht immer 100%ig nachvollziehen, aber das muss ich mir vielleicht nochmals in ruhe morgen anschauen, heute auch keine lynchoption für mich

shatala spielt wie immer, habe leider gerade keine infos zu ihr im kopf ( weiß nicht ob das gut oder schlecht ist) sie schwankt sehr auf der liste zwischen gut und böse rückt bei vielen leuten von einem extrem ins andere) heute erstmal auch keine lynchoption

und temi finde ich immer noch sympatisch ^^ ihre spielweise kann ich leider auch nicht immer nachvollziehen, sie wärmt oft beiträge auf, die schon lange abgekühlt sind, ich weiß nicht ganz ob das eine gewisse aktivität erzeugen soll oder ob sie die dinge tatsächlich noch für interessant und diskussionswürdig hält
leider das gegühl neutral bis negativ, aber eher neutral, daher heute für mich keine alternative



ok soweit eine kurze einschätzung von mir, ich hoffe ich habe niemanden vergessen:

laut meiner liste wird es heute neo:
für morgen steht aber auf alle fälle shin mit drauf, wenn da überhaupt nochmal was kommt

neo

neo 1 (alex) 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von TemplerHexlein am 22.02.2013 18:31

ihr habt nichts weiter dazu gesagt und dann war shad da und hat gefragt.. danach brauch man wohl nicht nochmal das selbe frage..deshalb ihr beide, sogesehn wart ihr zur falschen zeit da und habt dann eben nichts gesagt..
chilly

hm, ich hab mir da meine gedanken notiert gehabt und nur weil ich dann auf shads frage hin explizit geantwortet hab ist das negativ? ooook...

achja und wegen den listen, ich denke ich hab das dazu geschrieben, wenns mal so war, dass ich nur noch wen gebraucht habe, dass du da mitreinpassen könntest, was nicht heißt, dass du da von haus aus fix mit drinnen bist. falls ich das nicht getan haben sollte, dann kann ich das ja noch nachholen, hab ja alles im word abgespeichert ^^

wäre mal genial sowas in der Absprache auszuklügeln.
wery

hälst du denn absprachen, um da was auszuklügeln?! ;)


hmpf ich muss eigentlich bald los, ich hätt aber noch gern neos antwort gehabt, bevor ich vote, aber scheinbar klappt das nicht mehr *hmpf*
naja, ich muss leider meine stimme abgeben und wie ichs dreh und wende glaub ich einfach im mom bei chilly am ehesten an nen wolf, obwohl ich bei den meisten hier noch nen wolf vorstellen könnte, das is iwie grad meni problem...

chilly

stand:
chilly 1 (tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum