Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 21:03- Wölfin
Ins böse böse was ? ^^
von overflow92 am 05.02.2013 21:04Lynch ist so oder so durch.. und wie kann mal Dorfi bitte so blöd sein und auf mich stimmen?
Ok wenns nur Wölfe waren ist ja kein Problem, dann versteh ich das in ner gewissen Art und Weise ja auch noch..
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 05.02.2013 21:05IST natürlich... Scheiß Autokorrektur...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 05.02.2013 21:05Na wie auch immer Woelfin du verrenst dich nur.. auch wenn ich einen netten Plausch mit Loopy hatte aber der hat Infos gebracht schau mal rein! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Silverfur am 05.02.2013 21:07Häh? Over muss gut sein, ansonsten würde es ja 4 Böse geben, wäre etwas zuviel des guten/bösen, oder?
Es gehen alle WW zusammen auf Over, um ein UE zu erreichen. Anscheinend hat ein WW die Möglichkeit, einem Spieler das Lynchrecht zu entziehen (Doppelrolle).
Was mir grade eingefallen ist: WWW. Es kann auch 4 Böse geben, wenn darunter ein WW ist, das würde Sinn machen...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 21:09Also Silver ich geh auch davon aus, dass unter den Wölfen ein Werwolf ist. ^^
von Silverfur am 05.02.2013 21:09@Shin: Sag schon, wie ist nun das Ergebnis der Lynchung. Raus damit. Hab keine Geduld mehr.
von Woelfin_78 am 05.02.2013 21:10Mit 11 Spielern stehen wir genau zwischen 3 und 4 ww.
Da es großflächig ein Siam zu sein scheint und damit mit großer Wahrscheinlichkeit starke Dorfrollen gibt, sind 4 böse Rollen wahrscheinlicher, denke ich.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Silverfur am 05.02.2013 21:10@Loopy: ein Weißer WW^^ Der mag die WW ganz besonders ;)
von overflow92 am 05.02.2013 21:13wie auch immer dieses Spiel ausgeht.. wenn man einen geouteten Wolf nicht lyncht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.. wie gesagt außer das dind nur Wölfe ^^
Cpt. Teemo on duty!