Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 17:14Ich trolle doch nicht O_O
von Silverfur am 05.02.2013 17:17Bin noch ne halbe Std (mind.) auf Arbeit, dann kommt mehr von mir ;)
von Mamoko am 05.02.2013 17:21noooin loopy üüüberhaupt nicht *hust* ironie *hust*
das bringt mir jetzt auch nichts silver...
ich bin gleich bis ca. 19 uhr off -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 17:22Du trollst doch selber mit deinem Komischen Katzenavatar !
von Nakatomy am 05.02.2013 17:26Noah. Jetzt hab ich im Zug 12 Seiten nachgelesen und dann stelle ich fest, dass ich tot bin
...
.....
.
..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 17:27Tjoa Naka ... hättest dich halt mal nicht erschießen lassen du Doofie
von Nakatomy am 05.02.2013 17:28Immer diese Anfänger...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 17:30Ja Naka xD ... ich erinnere mich da an jemanden der das Dorfliebespaar erschossen hat xD
von Nakatomy am 05.02.2013 17:35Pfffff. Allein sich in den HD zu verlieben hat das gerechtfertigt xD
von Woelfin_78 am 05.02.2013 17:36sprich er konnte kein wissen haben außer er ist ww
Voilà - da hast du deine Erklärung.
Ich finde auch sein Nachhaken bei mir im Nachhinein sehr verdächtig, was das anbelangt.
Als wolle er sich die Bestätigung holen, dass ich ihn dörfisch finde.
@wölfi warum stehe ich bei dir so weit im dorf?? von mir kam bisher nur ganz wenig und dass auch nur, als sehr wenig los war
Wir sind zu elft. Davon sind 3 DB bereits tot. Loopy ist Wolf. Over trägt in meinen Augen ebenfalls einen Pelz, ebenson wie eine aus Mel und Silver.
Du bist - obwohl deiner wenigen Beiträge bisher - für mich eher Dorf durch Ausschlussverfahren.
3RF wollte mich vergewohltätigen ... da musste ich mich einfach wehren...
Na wenn das so ist ^^
Wenn jeder sich auf der heutigen Lynchung ausruht und nach dem Motto "Ja ist doch alles gut ein Wolf weg" vorgeht.. damit ist ja wohl noch gar nichts gewonnen!
Süßes Wölfchen
Deshalb weiß ich ja auch heute schon, dass mein Pfeil morgen an dich gehen wird
Ich wusste es nicht! Ich habe es nur vermutet, ...
Putzig...
"Hach meine kleine Tochter macht gerade mal wieder Stress"!
Wenn es Stress wäre, wäre ich froh... ^^ Loopy kennt meine bzw unsere Situation einfach, weil er schon vor längerer Zeit damals im Chat nachgefragt hatte.
Ist aber auch egal...
Meine Liste:
+ / (): Mamo: Sie finde ich einfach dörfisch im Moment
+ / () Adrian: auch hier habe ich bisher nicht Wölfisches entdeckt
() / - Mel: Hier könnte ich mir ein gutes Team mit Loopy und Over vorstellen
- / (): Silver: Wenn Mel kein ww ist, ist Silver einer. Aber bei ihr denke ich eher, dass es sich um einen DB handelt.
----- Over: Raffinierte Taktik, ein bisschen Leveln mit Loopy... Er riecht ganz gewaltig nach nassem Hund und wird sich morgen meinen Pfeil einfangen
------------------------------------------------------------------ Loopy: Pöhser pöhser Wolf...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!