Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 19:37Ne das war ja nur um ihre Reaktion zu testen und eure Meinungen einzuholen! ;) Aber würde einem Lynch an ihr nicht abgeneigt sein, soviel dazu ^^
Spekulation ist es aber auch, dass du sagst, dass sie zu ihrer kleinen Tochter musste ^^ ;)
denke ich doch auch!
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 19:39@ loopy aber man kann sich ja nur auf geschriebenes berufen, wenn etwas da ist! also muss man spekulationen aufschreiben!
und ganz unbegründet war overs verdacht nicht... da sein hin oder her... ihre letzte aussage war, naja sagen wir mal nett am thema vorbei! da sie aber es noch nicht erklären konnte sollte man es im raum stehen lassen!
Aber auch nur, weil es andere option gibt! Sollte es mal nen tag ohne andere wirkliche optionen geben, kann ich nen lynch trotz nicht da sein durchaus verstehen und begleiten! Abwesenheit schützt vor Lynchung nicht! sonst könnten alle wws offline bleiben!
Hakuna matata von Mad
von Woelfin_78 am 04.02.2013 19:41So, ich gebe meinen Pfeil für heute an Dracu.
Naka möchte ich mir morgen noch genauer anschauen, weil ich ihn einfach zu wenig kenne.
Und Dracu hat Data als Erster verteidigt...
Bis nachher, mach erstmal die Maus fertig...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 19:41- Over
Das habe ich auch nicht gesagt.
- Melody
Klar aber heute immer wieder Wölfi einzuwerfen finde ich komisch ...
Vor allem da es auch noch genug andere gibt, von denen auf einmal nichts mehr kam ... oder von Anfang an nix kam ...
von overflow92 am 04.02.2013 19:44wie auch immer ^^
das Problem hier ist ja auch einfach, dass ich sie angesprochen habe und da nichts mehr kam ^^
Gut jetzt schreibt sie einen Beitrag mit ner Stimme an Graf ^^ Können wir uns vielleicht auf Dracu oder Graf einigen? ^^
Aber sie nimmt keine Stellung zu meinem etwas kritischen Beitrag! ^^ Das ist was mich so stört!
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 19:52Also meine stimme wird auf naka oder den grafen gehen... nen spitzenplatz hab ich da fast nicht!
aber ich fass mal die gedanken zusammen!
Nakatomy: ist für mich gut eingestiegen... dann kam aber nichts mehr! auch keine abmeldung! Abmeldung wäre einfach gut falls man weg ist!
Graf: hat sich auch mit ins thema gemischt... hat dann etwas verwirrend die stimme auf mich gesetzt und dann kam nichts mehr!
dann geht es um nen graf lynch und er fängt an zu schreiben! keine worte über ich bin mal lesen! was wohl bedeutet er hat mitgelesen! dann nimmt er die stimme von mir begründet ein bissi (was auch zeigt, dass er wohl mitgelesen hat und setzt dann mit fast exakt meinen worten die stimme auf naka!
dann wird es wieder stiller! mir stellt sich die frage, warum keine beteiligung trotz mitlesen warum dann der vote auf naka!
Sieht etwas aus, als sieht er sich in lynchgefahr und hat deshalb grund zu handeln!
Fazit: naka komishc weil nichts kommt... gründe sind unbekannt!
der graf ist da und auch am Thema bleibt aber komisch!
damit geht meine stimme für heute wohl an den grafen!
ich bitte um Gedanken zu meinen Gedanken! Danke lol
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 19:55- Mel
Kann ich größtenteils zustimmen ^^
von melodymaxime am 04.02.2013 20:04mel an rest... wo sind denn alle!
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 04.02.2013 20:04dem ist nichts mehr groß hinzuzufügen Mel ^^
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 20:06na prima dann behalt ich meine gedanken... morgen für mich... damit ich auch was zu lesen bekomme *grummel*
lol
Data?!
Hakuna matata von Mad