Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 16:23ok.. doch ich sage jetzt schon was zu dem Thema Datalog!
Also beim Lesen hat man so den Eindruck, dass Data gerade sowas wie der Sündenbock ist, der (übertrieben) von ziemlichen vielen angegangen wird!
Und ich glaube er würde heute sogar als Lynch durchgehen. Was mir wiederum viel zu einfach erscheint! Ja der hat komische und andere Ansichten, spielt voll konfus, den nehmen wir, bzw. können ihn als leichten Lynch durchbringen, perfekt, ein Dorfi weg!
(Das soll jetzt keine Verdächtigung gegenüber den Spielern sein, die ihn (vielleicht sogar zu Recht) "angegangen" haben. Ich möchte hier lediglich mal wieder mit Objektivität rangehen und nicht mit Subjektivität, denn es gibt da natürlich schon Sachen, bei denen ich nicht einer Meinung mit Datalog bin)
Auf jeden Fall finde ich es komisch, dass einer sagt: Das und das ist komisch an Datalog, und kurz darauf finden das auch andere Personen komisch ^^
Wie gesagt, es ist euer gutes Recht dieser Meinung zu sein, aber ich bin da nach wie vor der Meinung, dass Datalog zu leicht als Lynch durchgehen würde und ich da erstmal warten würde..
Dementsprechend würde ich einen heutigen Data-Lynch nicht so empfehlen! Ist zumindest meine Meinung ^^ Werde ihn heute deswegen auch nicht voten!
Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich auch ehrlich gesagt gar nicht, wen ich voten soll.. Mein dringenster Wunsch ist es nur gerade, ne öffentliche Lynchung zu machen (plus Shin eine PN schicken)! Aber ich denke das sollten wir hinbekommen!
Cpt. Teemo on duty!
von GrafDracula94 am 04.02.2013 16:26Ich finde es jetzt auch nicht schlimm vorher einfach ganz normal abzzstimmen vielleicht noch mit Begründung so kann man sich wenigstens ein besseres Bild machen als einfach irgendwen zu stimmen ohne zu wissen aus welchem Grund.
Fage: @Mel Warum verdächtigdt du Data einfach so aus Spaß oder mit Grund und @Data sollte der lynchpfeil rache sein oder gibt es da was was wir wissen sollten?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von overflow92 am 04.02.2013 16:28Es war noch nichtmal Nacht.. und überhaupt.. warum fragst du sowas?
Cpt. Teemo on duty!
von GrafDracula94 am 04.02.2013 16:31@Over: hätte ja sein können weil warum sollten sie sich gegenseitig voten das ergibt für mich einfach keinen Sinn weiß gerade nicht ob ich das als Spaß sehen soll aus langerweile oder ernst.
von Adrian am 04.02.2013 16:31hey over, willste Data verteidigen? Naja, ich werde dich jetzt bewusst nicht verdächtigen, ich will noch erleben wie du Pudding schreibst...
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von overflow92 am 04.02.2013 16:35ja klar verteidige ich ihn ^^ wurde das nicht deutlich?
Und wieso willst du mich verdächtigen, nur weil ich Data verteidige?
Cpt. Teemo on duty!
von Adrian am 04.02.2013 16:39abgesehen davon, das ich ein wenig mittrollen möchte, finde ich Datas Posts ein wenig verdächtig...
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von overflow92 am 04.02.2013 16:42Was genau findest du verdächtig? Und wieso bin ich dann verdächtig? Nur weil ich ne andere Meinung habe oder auch noch wegen etwas anderem?
(Will dir nur was vor Augen führen) ^^
Cpt. Teemo on duty!
von GrafDracula94 am 04.02.2013 16:52Was nir gerade nur ziemlich auffällt ist das einige gegen Data gehen und Over zurzeit der einzigste ist der Data ziemlich verteidigt da es noch keine Nacht gab schließe ich das LP aus also würde nur noch WW oder das Rotkäppchen und Jäger in Frage kommen wobei mir das 2. ziemlich eigenartig erscheiblnt da ich noch nie gesehen habe das der Jäger das Rotkäppchen verteidigt. Das heißt aber nicht das ich jetzt deswegen over als WW sehe sondern nur das ich mir gerade das nur vorstellen könnte.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 16:52- Over
Also lynchen wir lieber jemanden der für keinen verdächtig ist ?
- Adrian
Die Trollzeit ist aber schon vorbei.