Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 05.01.2013 18:43

Ich denke zwar, dass eine von beiden sicher Wolf ist, wenn nicht beide, aber ich denke auch, dass deine Dorfliste nicht stimmt, oder du selbst Wolf bist. Dave

Du glaubst also das meine Dorfiliste nicht stimmt, folglich unter Tam, Loopy, Lizz, (Neo) mind. ein Wolf zu finden ist? Wo davon am ehesten?

Warum nicht? Dave

Weil der Pfeil schon ziemlich früh kam.

Den restlichen Post von ihm find ich eigentlich gut nachvollziehbar. :/ Hmpf.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.01.2013 18:44

Dave: Tam würd ich nicht 100% ausschliessen, denn sie könnte immernoch gebissener Fluchi oder durch einen Schamanen beschützt sein. Ich finds auch ein wenig seltsam, dass keinem von euch diese Idee vorher gekommen ist.

dochdoch...die Iddee is mir auch schon gekommen und sogar ne mögliche LP Verbindung zwischen Schamane + Alter (bei Loopy/Tambu) egal wierum möglich...

aber ich lass jetzt meinen Pfeil auf Mina, obwohl es so wie sie gegen amber ging ehrlich aufgebracht klang

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.01.2013 18:44

Nee, ich kann mir auch vorstellen, dass du selbst einer bist
Naja, guck auf meine Liste, dort findest du's.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.01.2013 18:45

Gehst du jetzt eher von einem Team aus oder nicht?
Shad
Muss ich ja wohl, nach meiner Liste. Finde auch nicht, dass die Aktionen das ausschließen, hatte ich vor ein paar Tagen schonmal davon.

Was haltet ihr von einem Dave-Lizzi-Shaty-Team?
Tam
Liz würd ich auch rausnehmen. Rest kann man drüber reden.

Und warum ist Mina Dorf, ich versteh die Theorie absolut nicht ...
Loop
Sehe ich auch so.

Leute, was tun? Ich wäre auch stark für Mina, würde auch Shata nehmen, bleibe aber wohl bei ersterem, weil ich mir da eigentlich relativ sicher bin. Meine Meinung wird eig. von Tag zu Tag bestärkt. Begründung kann ich ggf. auvh nochmal raussuchen und wiedergeben.

Grrr...immer so spät, so viel schreiben. Erstmal Mina

Jetzt Zeit zum Weiterlesen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 05.01.2013 18:45

Lizzis Rolle sollte klar sein ... Und warum ist Mina Dorf, ich versteh die Theorie absolut nicht ...

1.) ich habe schon egschrieben, ich halte Lizzis Rolle nicht für so klar. Sie hat zwar auf Hahan gestimmt, aber das war für eben diese Rolle gar nicht zwingend nötig, weil Hahan mit 3 Stimmen sowieso schon die zweite war. Kann auch sein, dass sich diese Rolle das gesehen hat und deswegen nicht extra noch auf hahan gestimmt hat, sondern auf wen anderes.

Wenn Mina Wolf wäre, würde es imo wenig Sinn machen, den Dorfi amber als Wolf anzuzeigen, denn im Falle eines amber-Dorfis (wie er jetzt ist) ist eben der Hauptaugenmerk auf Mina gerichtet. 

also nicht nur bei mir, sondern auch bei deinen Dorfis... hab ich zumindest das Gefühl.-Dave

Wen von ihren Dorfis siehst du nicht bei Dorf?

ich denke mit grösster Sicherheit ausschliessen können wir Lizzi, da sich überhaupt niemand gegen die Rollenzuordnung gewehrt hat.-Dave

hast du gelesen? Es waren mindestens zwei leute.

Wie gesagt, ich fände es für mina nicht sinnvoll, deswegen schließe ich es eigentlich aus. Sie würde sich ja auch ihr Muster so selbst kaputtmachen. 
In meiner Liste von vor einem Tag siehst du aber, dass ich Mina immer noch nihct für Dorf halte, auch weil sich fast alle gegen die Theorie sträuben.

@ Shata: Was liefert Dave für infos? 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 05.01.2013 18:45

Joa, das hab ich gelesen. Allerdings hast du doch beides behauptet. ;)
Dann beruht es ja auf gegenseitigkeit. -.-

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 05.01.2013 18:46

achja, was ich noch vergessen ahbe: Wieso geht ihr alle von nem Auraschamanen aus? ich glaube nicht, dass es ihn gibt, denn was sollte dann angezeigt werden? blau oder grün?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 18:48

dochdoch...die Iddee is mir auch schon gekommen und sogar ne mögliche LP Verbindung zwischen Schamane + Alter (bei Loopy/Tambu) egal wierum möglich...

- Shatala

Und dann frisst man die ganze Zeit den Teil des LP anstatt jemanden, den man töten kann ?! xD 

1.) ich habe schon egschrieben, ich halte Lizzis Rolle nicht für so klar. Sie hat zwar auf Hahan gestimmt, aber das war für eben diese Rolle gar nicht zwingend nötig, weil Hahan mit 3 Stimmen sowieso schon die zweite war. Kann auch sein, dass sich diese Rolle das gesehen hat und deswegen nicht extra noch auf hahan gestimmt hat, sondern auf wen anderes.

- Tam

Sie hat aber vorher dazu noch nen Satz geschrieben ala "Ist ja auch egal auf wen ich von den beiden heute stimme"

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 18:48

achja, was ich noch vergessen ahbe: Wieso geht ihr alle von nem Auraschamanen aus? ich glaube nicht, dass es ihn gibt, denn was sollte dann angezeigt werden? blau oder grün?

- Tam

Blau denke ich, weil die Person ja als "normaler" DB gesehen wird. Aber ich gehe von gar nichts aus, eigentlich sind das nur Dave und Shatala 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 05.01.2013 18:49

Was zum Tefell ist ein Auraschamane? Ich denke wenn dann eher nen normalen xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum