Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  68  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Jan on 12/22/2012 08:21 PM

Ziel des Spiels: Das Ziel des Spiels ist es, dass das eigene Team alle anderen Teams beseitigt und als einziges überlebt. Regeln 

Mir reicht der Beweis
unvote

overflow92: 4 (Hermes, Mina, Mali)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 08:19 PM

oh achso..

Mali

son scheiß xD   

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 08:17 PM

ich blick jetzt auch nicht mehr durch.. -.-

naja wenn unter mina und hermes der flöti ist, dann ist wohl eh vorbei ^^ gäbe da nämlich ne möglichkeit, wie Hermes doch Flöti ist.. ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply

Mina

35, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Mina on 12/22/2012 08:13 PM

Mann- ich renn gleich im Kreis :/

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 08:10 PM

von Mina: Der FSP kann nur unter Prof und dir sein. >.<

ohne Flax jetzt? Meiner Meinung nach muss es Jan sein, wenn ihr beide Dorf seid..

ansonsten ist es Loopy, der uns trollt ^^   

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply

mali2000

23, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from mali2000 on 12/22/2012 08:10 PM

warum nicht jan, mina?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Reply

Mina

35, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Mina on 12/22/2012 08:09 PM

@Mina und Hermes bin mir da noch ein wenig unsicher, aber wenn unter euch nicht der flöti ist, dann ist es Jan! (Over S. 61)
Der FSP kann nur unter Prof und dir sein. >.<

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 08:08 PM

Gemeinsamkeit zwischen Halloween und chinesische Ente!

lol muss gerade selbst darüber lachen xDD 

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply

mali2000

23, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from mali2000 on 12/22/2012 08:05 PM

ich weis es nicht, over. Nur wüssten wir jetzt weiter, wenn du uns einen tipp oder so geben würdest^^ Dann würden wir es vielleicht verstehen, und wirklich den Flötenspieler lynchen!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 08:05 PM

@Mina und Hermes bin mir da noch ein wenig unsicher, aber wenn unter euch nicht der flöti ist, dann ist es Jan!

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  68  |  »  |  Last

« Back to forum