Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von LoopyAndLunatic am 17.12.2012 01:15

LoopyAndLunatic, "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?"

Spielart: Siam

Events: Inaktiv
Outing: Inaktiv


Spielzeiten:


Lynchung: 21 Uhr
HD-Wahl: 21 Uhr am ersten Tag
Wolfsopfer: 21:30
Sonderrollen: 21:45
Nachtpost: ab 22:00 Uhr


Zwänge:


Outing: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus möglich, bei UE stirbt der Verursacher)
Fresszwang: inaktiv


Besonderheiten:


- Beschwörerin: Kann jede Nacht einer Person für den folgenden Tag das Stimmrecht entziehen.
- Unruhestifterin: Die 2 Personen mit den meisten Stimmen sterben.
- Süßi: Keks nur in der Nacht
- Durch Amor und Schwärmerin kann ein Dreieck entstehen
- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen
- Nach Jason geht das Spiel weiter
- Sündi darf bei Lynchung durch UE bestimmen wer am nächsten Tag abstimmen darf
- Dorfdepp überlebt nur die 1. Lynchung, behält aber sein Stimmrecht
- Günstling kennt die Wölfe, die Wölfe den Günstling jedoch nicht.
- Zaubermeisterin kennt die Wölfe nicht, diese sie auch nicht.
- Jeremias darf bei Biss 2 Leute scannen.
- Flöti darf sich nicht selbst verzaubern.
- Doppelgänger bekommt die gedoppelte Rolle sofort. (er Doppelt automatisch die Rolle, auf der selben Position wie der Doppelgänger, sollte dieser Wolf sein, darf er nicht seine Mitwölfe doppeln.
- Sollte eine Drittpartei verliebt werden, gewinnt das Paar wenn das Ziel erfüllt wurde,
- Alle Rollen werden durch den Seher enttarnt.
- Rollen können mehrfach vorkommen.


Es müssen nicht alle genannten Rollen vorkommen


Bitte lasst mich an den Absprachen teilhaben !


Spielerliste: (3/13)


- Woelfin_78 Verfluchte - Rabe - Gelyncht Tag 3
- ProfessorDusselig  Rotkappe - Amor - Überrannt Tag 5
- Overflow92 Jeremias - Flötenspieler - Gelyncht Tag 5
- Amber Werwolf - Doppelgänger(Meuchler) - Gemeuchelt Nacht 2
- Chilly Hexe - Tratschtante - Gemeuchelt Nacht 2
- David.R96 Paranormaler Ermittler - Meuchler - Gegiftet Nacht 2
- Jan - Schwärmerin - Holde Maid ♥ 
- Mali2000 Heiler - Dorfdepp - Überrannt Tag 5
- Mina - Harter Bursche - Süßi ♥ 
- Jopnu Werwolfjunges - Sündenbock - Gelyncht Tag 4
- Hermes - Wolf - Jäger ♥ 
- Xaps Seher - Beschwörer - Gelyncht Tag 1 
- Thoradin  Weißer Wolf - Unruhestifter - Gelyncht Tag 2


Warteliste: (2(3)/??)


- Wermensch
- Shadow
- Neo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2012 21:25.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von LoopyAndLunatic am 17.12.2012 01:26

Prolog:

Wo bin ich? ... wer sind diese ganzen Leute ? Wer bin ich überhaupt ? ... Diese Fragen stellt sich ein jeder von euch ... Ihr befindet euch in einem großen Raum ... es ähnelt einem Aufenthaltsraum ... ihr wisst nicht was passiert ist, ihr wisst nicht was ihr hier überhaupt macht ...
Plötzlich betritt eine Person das Zimmer...
"Ihr fragt euch bestimmt was ihr hier macht .... seht das ganze als Experiment ... euer Gedächtnis wurde ausgelöscht ... es ist als ob ihr nie existiert hättet ... versucht eure Erinnerungen wieder zu finden ... viele von euch kennen sich schon von vorher ... einige wissen das vllt. sogar noch ..."
Die Person läuft langsam durch den Raum und schaut jedem einmal in die Augen ...
"Unter euch sind Personen die ... naja ... nichts gutes im Schilde führen ... sie sind durchaus zu bösem fähig gewesen in ihrem bisherigen Leben ... wir sind gespannt, ob sich durch den Gedächtnisverlust daran etwas geändert hat ... Die Tür durch die ich kam bleibt versperrt, aber durch die Tür auf der anderen Seite gelangt ihr in einen Gang, der zu euren Zimmern führt ... macht es euch gemütlich ... ihr werdet eine Weile hier sein ... die meisten zumindest"
Ein kaltes Lächeln umspielte seine Lippen ...
"Ach bevor ich gehe ... wählt bitte bis morgen jemanden unter euch, der als eine Art vorstand dienen soll ..."
Als die Person den Raum verließ, schaut ihr euch nur ratlos an ... was meinte er damit, dass einige von euch zu bösem fähig waren ... warum wurdet gerade ihr ausgewählt ? ....

(HD-Wahl bis 21:00 Uhr)

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Nakatomy am 17.12.2012 01:27

-------------------------------------- ICH SPIELE NICHT MIT --------------------------------------------

Viel Spaß allen! Zeigt es den Wölfen :) 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 07:23

Guten Morgen,

ich werde mich auch diesmal nicht zum HD aufstellen, da ich durch
den weihnachtsstress leider weniger zeit habe - vorallem am abend.
zum HD selbst könnt ich mir over oder woelfin vorstellen, kommt drauf
an wer lust und zeit hat

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 07:40

Guten Morgen

Ich würde gerne HD werden, da ich ab morgen viel Zeit haben werde. Es ist allerdings mein erstes Spiel seit längerer Zeit. Ich glaube aber Werwolf ist wie fahrradfahren. Man verlernt es nicht. ;)
Mittlerweile bringe ich auch einiges an Erfahrung mit.^^

andere Kandidaten wären für mich:
Mali
Over
Hermes
David
Und natürlich Mina

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 17.12.2012 07:50

hey ho (:

Zum HD würde ich mich nicht aufstellen lassen, weil ich nicht sicher bin, wie viel Inet ich habe, bei meinen Großeltern. aber eigentlich müsste es gehen.

David

-amber

das wäre mal was, wenn der sich aufstellen würde Würde ich dann aber sehr gerne wählen, falls er das tun sollte.

andere Kandidaten:

prof
over
amber
chilly
david
Hermes

sind ziemlich viele, mal schauen wer sich aufstellen lässt.

Ansonsten bin ich jetzt erstmal in der Schule, bis dann.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 07:53

@ Mali David wär echt super ! Und ist doch egal ob er will wir zwingen ihn. ;)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 08:48

@ Mali David wär echt super ! Und ist doch egal ob er will wir zwingen ihn. ;) (amber)

was macht david in deinen augen zu einen guten HD, dass du ihn zwingen willst?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Hermes am 17.12.2012 09:28

Huhu, das Spiel geht ja schon los... stand da nicht mal was von 19.?

Egal 
So, ich hab bekanntermaßen immernoch wenig Zeit - aber mal gucken...
Hmmm, wen mag ich denn - wen mag ich denn.

Naka, hau nicht ab - ich brauch dich noch... *hust* letztes Spiel *hust*
Nee, hier wirds bestimmt besser - als es bei dir lief  
  
Dann erstmal Devil 
... ähm, Mist - wieder falsches Spiel
 

Der Prof spielt ja auch mit - und Jopnu *freu*
Aber am liebsten würd ich glaube ich Shadow, Wery oder Neo wählen - was hab ihr jene auf die Warteliste verfrachtet :( (kann man die Warteliste dennoch wählen )

Over - weiß nicht, der macht mir Konkurrenz im frühen wegsterben (und lustiger wirds bei ihm, wenn Loopy mitspielen würde)  Amber-Mina können sich hoffentlich noch gut einschätzen, aber beide länger nicht gespielt. Xaps, Thor, Prof(, Loopy) - weiß nicht - mag ich weniger als HD (Xaps mag ja auch nicht - und Xaps kenn ich glaube ich auch noch nicht wirklich vom Spiel; Thor auch länger nicht hier gewesen; ansonsten eher hardliner ). Mali da im Gegensatz zu ne ganz liehpe - aber sorry, dir trau ich es noch nicht so ganz zu das HD-Amt (aber interessant wärs mal - aber mag sich ja auch nicht aufstellen). Jan habe ich glaube ich noch nicht in nem Spiel gehabt - Jopnus Werwolfspiel kenn ich zumindest auch noch nicht.

Boar, bleiben ja nur David - der wie immer nur gezwungen werden mag (bestimmt - nicht ohne Grund heißt das David-Kandidatur), Chilly - die nicht immer garantieren kann, aktiv sein zu können und Woelfin - wo ich mir nicht sicher bin, wie gut ich sie einschätzen kann (aber Spiele hatten wir ja eigentlich schon einige)


HD-Favoriten:
Naja, mal gucken was von Chilly und Woelfin kommt, ansonsten zwingen wir David oder Mali - oder ich wähl doch Amber die ja zumindest mag :) Je nach Kandidatur von Over und Mina könnte sich da auch was tun ;)
 
 
HD-Kandidaten: Amber
Kein HD: Xaps, Mali, Hermes

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 10:08

@hermes es stand immer 17. da, also alles gut^^
das mich keiner einschätzen kann ist nicht so verwunderlich da ich bisher nur das "echte" werwolf gespielt habe und noch nicht hier, aber ich denke das bekomme ich schon hin, kann aber dadurch hier niemanden einschätzen und muss mich auf die aussagen der anderen verlassen wer das hd amt gut oder eben nicht ausführen kann
ich selbst stehe deswegen logischerweise nicht zur verfügung

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum