Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von blacklands am 26.11.2012 11:42


Spielart: normal


Events: inaktiv


Outing: inaktiv


Infos


Spielzeiten:


Lynchung: 18 Uhr (erster Tag ist HD-wahl-> 27.11.2012)


WW-Opfer: 18:30


SR-Tätigkeiten: 19 uhr


Nachtpost: 19:30


Zwänge:


Postzwang: Aktiv (min.1 Post mit Inhalt)


Lynchzwang: Aktiv


Fresszwang: aktiv


Zusatzregeln:


Tote Spieler unterhalten sich nicht über das Spiel


Shin und meiner Einer wollen bitte in allen Absprachen teilhaben



Bei unentschieden kommt es zum Münzwurf

Sollte es Flötenspieler geben darf dieser sich nicht verzauben.
Sollte es Jason geben geht die Partie nach seinem lynch normal weiter
Sollte es lykanthrophen geben so werden diese gemäß Beschreibung von der seherin als Wolf gesehen.



Spielerliste:


1) Loopy -> Heiler gestorben in Nacht 3
2) Xaps -> Lykanthrop Lynch 2


3) Yggalag -> Rotkäppchen gestorebn in nacht 2


4) Mali2000 Holde Maid gestorben in nacht 4


5) Raidho Jason -> Nacht 1 gefressen 


6) Overflow Seher von jäger an Tag 4 erschossen


7) Wölfin_78  -> Meuchlerin Lynch 1


8) Nana -> Lykanthropin Waldlauf Tag 2


9) Professor Dusselig -> jäger lynch 3


10) ockmonek Dorfbewohner lynch 4



Waldläufer.
Nana

Warteliste


Neo
Sky
Silverfur

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2012 19:36.

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von blacklands am 26.11.2012 11:44

Prolog:


Es ist der Dienstag , der 27.11.2012. Uhrzeit 0800. Die Rekruten der Pandora-Akademie kommen in die Kaserne von ihrem allmorgendlichen Frühsport. Wobei Frühsport ist da eine glatte Untertreibung.. Um 0400 werden sie geweckt und müssen sich dann für 3,5 Stunden durch einen Dschungel an kräftezehrenden Übungen durch quälen. Nicht selten kommt es vor, dass es durch diese Übungen zu physischen Ausfällen kommt und allein in den letzten Tagen sind 5 junge Rekruten ums Leben gekommen. Das schockierte hier jedoch niemanden, daran hat man sich inzwischen schon gewöhnt.

Aber etwas war anders heute.

Als die Rekruten den Speisesaal betreten fanden sie eine Verwüstung unbeschreiblichen Ausmaßes vor. Alles was nicht Niet- und Nagelfest war lag in Trümmern auf den Boden und am Eingang zur Küche erspähten sie Kreaturen, die sie noch nie zuvor gesehen hatten. Alle Kreaturen hatten ein struppiges Fell, waren muskelbepackt und schauten auch nicht so aus, als ob sie zu Scherzen aufgelegt waren, nein, sie schienen es auf eine Konfrontation mit den jungen Rekruten anlegen zu wollen.

Die jungen Rekruten waren vollkommen überrascht von dem Auftreten der Kreaturen und hatten der Brutalität dieser Geschöpfe nichts entgegen zusetzen. Ein einziger der Rekruten, ein junger Mann Namens Jack schaffte es unbemerkt den Speisesaal zu verlassen und den Funkraum zu erreichen, von wo er Hilfe angefordert hatte, welche allerdings nichts mehr für Jack tun konnten. Obwohl die Verstärkung binnen 3 Stunden den Pandora-Stützpunkt erreicht hatte konnten sie Jack und all die anderen nur mehr Tot und verstümmelt auffinden.

Um das Chaos wieder unter Kontrolle zu bekommen erteilte Kommander Blacklands der mitgebrachten Truppe folgenden Befehl:

„Baut hier die Kommandozentrale auf, ich will einen genauen Lageplan dieses Stützpunktes. Wir werden uns vorerst in 2 Gruppen splitten. 10 Mann gehen und erforschen hier jeden Winkel, die restlichen 2 Mann bleiben bei mir, aber bevor ihr die Zentrale verlasst wählt ihr, da ihr alle denselben Rang innehabt, einen Anführer.

Ihr seid dank der Forschungsabteilung MI6 die bestausgebildesten Soldaten die die Erde je gesehen habt, eure Fähigkeiten sind einzigartig. Findet und eliminiert die Wesen die unseren verstorbenen Kameraden das hier angetan haben."

Intro

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2012 11:56.

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von xaps am 26.11.2012 13:19

Hey Ho,

zu allererst finde ich es spitze unter Blackland´s Kommando spielen zu dürfen und ich
hab ich auch schon lange darauf gewartet, was auch meine motivation steigert

zu den spielern selbst kenne ich ausser loopy, raidho und den prof entweder gar keinen
oder nur aus 1-2 spielen.

Als HD würde ich mich gerne selbst aufstellen, da ich zur hauptzeit (zwischen 17-18 uhr)
ganz gut zeit hab und ich denke am richtigen riecher zu sein, wie man bei meinen
voteentscheidungen beim letzten halloweenspiel sehen kann

xaps

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von Woelfin_78 am 26.11.2012 13:44

Soldatin Wölfi meldet sich gehorsamst, Sir!

Cooler Prolog, Black! Freue mich auch sehr aufs Spiel.

Was den HD angeht, so kann ich mir Loopy, Over und Nana gut vorstellen. Eigentlich auch Prof, aber hier hat das Vertrauen im letzten Spiel etwas gelitten
Warte ab, wer möchte und was so geschrieben wird...

Da wir derzeit noch im Kh sind und zu den Zeiten meistens Besuch haben, werde ich so viel wie möglich drum herum schreiben..

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von ProfessorDusselig am 26.11.2012 13:53

Stelle mich hiermit zum HD auf.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von LoopyAndLunatic am 26.11.2012 14:00

Ich würde mich in diesem Spiel auch wieder zum HD aufstellen lassen. Habe diese Woche mehr Zeit und hab auch Lust drauf.

 Meine Alternativen wären Nana, Over, Raidho und Ock. 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von Raidho am 26.11.2012 14:16

Wäre auch bereit den Hauptmann zu geben :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von overflow92 am 26.11.2012 15:54

Stelle mich nicht zum HD auf, bin etwas im Vorabi Stress ^^

@Raidho/Prof keine großen Wahlreden sondern nur ne Aufstellung, was denn da los? ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von ProfessorDusselig am 26.11.2012 16:06

Weil ich im unterricht keine Romane achreiben kann und generell kein fan von großen Wahlreden bin.
@loopy warum nicht ich?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von LoopyAndLunatic am 26.11.2012 16:09

@Prof

Das weißt du ganz genau -.- Ich hab das letzte Spiel gemerkt, wie ich dich einfach mal 0 einschätzen kann ... -.-

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum