Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 03.11.2012 16:26

ich bin gleih weg und sollte es vor dem Lynch nicht mehr zurückkommen.
auf wen sollen wir stimmen? Ich wäre für Valtl, der ist immerhin HD, wäre aber bei Black und nach dem letzten Post auch Mamo dabei

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 03.11.2012 16:34

Du musst hier nicht so brüllen David. Ich bin nicht blind. (Mamo)

Offenbar schon Sonst würdest du sicher nicht Wery und mich verdächtigen.

Weisst du, warum ich dir diese Frage gestellt habe?
Weil es genug sichere Dorfis gibt. Und du stellst ziemlich viele sicher ins Dorf, obwohl es keine wirklichen Gründe dafür gibt. Da wollt ich wissen, wer denn für dich als Wolf übrig bleibt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.11.2012 16:42

Nur bist DU kein sicherer Dorfi valt da schon eher. Und mad ist ebenso wenig im Dorf. Und wery kann ich mir derzeit einfach nicht vorstellen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.11.2012 16:44

von Mamo

evtl. Könnte leader die Nummer 4 sein. Aber da bin ich noch unsicherer als bei wery.

Und wery kann ich mir derzeit einfach nicht vorstellen.

Widerspruch?

meine Stimme bleibt und ich bin jetzt weg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 16:45

@David: Valtl hat imo etwas geschrieben was er nur als Db geschrieben hätte. Als Wolf wäre eine solche Aktion total sinnlos.
Auch an Leader evtl. Valtls Post nachlesen, wenn ihr mir nicht glauben wollte. Aber im Nachhinein ergibt das alles einen Sinn.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.11.2012 16:46

Und bevor ich es vergesse.
möchtest du den Besen am ende im ganzen oder in Mund gerechte Stücke?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.11.2012 16:53

@wery ich habe gemeint, dass ich dich eher als Wolf sehe kann mir also nicht vorstellen das du im Dorf bist. Wobei ich da noch nicht so überzeugt bin. Und bei leader ist das auch so. Nur das ich mir den Wolf dort noch nicht so gut vorstellen kann, wie bei dir.
Verständlicher so?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.11.2012 17:00

Dann zitierts bitte einfach nochmal für die ganz schlauen LEute unter uns.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(13/18)

von MadMoiselle am 03.11.2012 17:02

Nur 30 Seiten nachlesen...ganz toll...jemand zufällig lust mir alles kurz und knapp zusammenzufassen?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 17:02

Schon lustig, wie mich manche Leute fix tot sehen wollen... entweder als Lynch oder NK... Großartig...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum