Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Denyaras am 02.11.2012 22:48

so gut war das auch nicht sich so zu verstricken, bei der hilfreichen rolle hätte sie eher noch unauffällig sein sollen zumindest am anfang

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 02.11.2012 22:50

ja am anfang war sie verwirrend, aber danach hat sie sich auch den ganzen Tag über mitgemacht,
obwohl es schlecht für sie aussah.

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 02.11.2012 22:52

das möchte ich jetzt auch :) hast du fragen?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.11.2012 22:53

super.. da gehe ich in WWo rein und sehe so ein Mist..

WAS MACHT IHR DENN DA SEID IHR BESCHEUERTß OK RENNT HALT IN EUER VERDERBEN IST MIR AUCH RECHT!!!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 22:55

wir wollten auch mal zug fahren... töfftöff xD

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.11.2012 22:55

ja super.. kann ja nichts mehr dran ändern.. 

Lynchung 1: :arrrow: overflow92

Lynchung 2:  Tambudarana

so.. war schön mit euch gespielt zu haben ^^          

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(17/18)

von Sky am 02.11.2012 22:56

Ich präsentiere: Den fail des Tages

Lynchung 1: Jovita Lynchung 1: Leader

Einfach zu gut grade

2bester fail:

super.. da gehe ich in WWo rein und sehe so ein Mist.. WAS MACHT IHR DENN DA SEID IHR BESCHEUERTß OK RENNT HALT IN EUER VERDERBEN IST MIR AUCH RECHT!!!

HD der immer schön da sein wollte... sich verstrickt nicht da ist... seine konkurrentin begeht selbstmord und jetzt steht er selber m galgen.
Also irgendwie finde ich das grade ultra ironisch... Irgendwie witzig.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.11.2012 22:56

* overflow92

(für Lynchung 1) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 22:56

WAS MACHT IHR DENN DA SEID IHR BESCHEUERTß OK RENNT HALT IN EUER VERDERBEN IST MIR AUCH RECHT!!! (over)

ja super.. kann ja nichts mehr dran ändern.. (over)

machst ja auch nix dagegen

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.11.2012 22:58

wie denn auch wenn ich die ganze zeit bei nem freund bin..

lol.. wölfe haben das super hinbekommen.. scheiße..

wer soll HD bekommen?    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum