Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 02.11.2012 21:36

Leader hat übrigens auch 8, Deny ist noch mit dabei

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 02.11.2012 21:39

Lynchung 1:Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over², Raidho, Maddy)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)
Valtl: 1 (Jovita)
Over 2 (abby,wery)

Lynchung 2:
Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam,deny)
tam 4 (abby, xaps, Maddy,wery)
Valtl 1 (leader)

Over: 1 (Jovita)

ey mamo machst du mit... was ist schwarz/weiß und hat fell? xD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 02.11.2012 21:41

ich denke ich werde umvoten, habe jetzt xaps nicht mehr so verdächtig wie zuvor
aber ich würde noch gerne begründungen hören wieso ich von einigen verdächtigt werde, ich war kaum hier und habe nur das nötigste hinterlassen weil ich einfach keine zeit hatte was hilfreiches zu machen!
Wieso störte das dann bei Nakatomy niemanden?

momentan Seite 43

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 21:43

Ist das dein Ernst? Du sagst er ist Dorfi und votest ihn dann? Was bringt denn das bitteschön? Wenn du von einem Dorfi ausgeht dann gehört der nicht gelyncht, ganz egal wie viel er beiträgt oder auch nicht beiträgt, was er schreibt oder wie er sich verhält.. Dafür hast eigentlich nen Pfeil verdient.. oder warum machst du sowas? Das Ziel ist es wölfe zu erledigen und nicht Dorfis (die (dmn) nichts bringen) zu beseitigen.
Over zu Valtl, da dieser ja Xaps lynchen will

...
...
Aha?
Du sagst also, du willst keinen Dorfbewohner lynchen, egal, wie sehr er das Dorf behindert, sondern Wölfe?

Aber jeder, der nicht total auf seine Meinung versteift ist, sollte eigentlich schnallen, dass Jovita genau eine solche Spielerin ist.Sie sagt, was sie denkt, liest nicht oft nach, und ist einfach ehrlich, egal, was für ne Rolle sie hat.
Und du sagst mir jetzt, das steht für nen Wolf, und nicht für nen unsicheren Dorfbewohner, weshalb du sie lynchen willst?

PS: Ich hab euch ja gewarnt...
...
...
KÜRBISGRANATEN! >___<
*Rumwerf*

Ich mag Meta
Prof

Ich mag Prof :3

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 21:45

ich denke ich werde umvoten, habe jetzt xaps nicht mehr so verdächtig wie zuvor...(deny)

was hat dich bewogen umzudenken?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 21:45

hehe KÜRBISSCHLACHT

und deny, so sehr verdächtigt wurdest du doch garnicht... viel weniger als normal also was willste ;)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.11.2012 21:46

Deny du bist bisher so zurückhaltend, das ist ungewohnt
es wäre toll, wenn du deine bisherigen Eindrücke postest und einen zweiten Teilpost machst

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 02.11.2012 21:46

Lynchung 1: Over

Lynchung 1:Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over², Raidho, Maddy)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)
Valtl: 1 (Jovita)
Over 3 (abby,wery, Leader)

Lynchung 2:

Tam

Lynchung 2:
Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam,deny)
tam 5 (abby, xaps, Maddy,wery, Leader)

Over: 1 (Jovita)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 21:48

Woooah sorry... War echt heftig heute... Bin immernoch in der uni... und das nennt sich wochenende...
Also bringt mich mal flott aufs laufende... Was geht denn so ab?

Es gibt 2 Lynchungen?
So Unruhestifterin mässig?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.11.2012 21:48

sky was brauchst du für infos?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum