Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 02.11.2012 20:34

Ich hab bisher nicht wenig gepostet, und das meiste sollte eigentlich für den Dorfi sprechen, was du alles ignorierst, um mich wegen einer Aktion lynchen zu wollen-Wery

Hab ich einen Lynchpfeil auf dich gesetzt? Ich habe nur gesagt, dass ich einen Werylynch nicht (mehr) mit aller Kraft verhindern würde, dass ich dich lynchen würde stand da nirgends. 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 20:34

Generell Lynchung heute: Jovita wäre ein imo ganz gut fürs Dorf, selbst wenn sie Dorfi wäre. Wenn sie heute nichts schreibt was sie wirklich aus dem Wolfsschema raus reißt, werden wir die nächsten Tage immer wieder auf sie zurück kommen. Zudem brauch es dann von den Wölfen nur nen kleinen Schubs um ne Lynchung auf sie Provozieren und dass ist in einer Situation wo es weniger Fehllynchungen gibt gefährlich.
Raidho

Objection!
Man könnte sie auch eifnach ignorieren...
Raidho, du bist eigentlich der Forumspazifst, und du willst einen Neuling lynchen? Was ist los mit dir? o_o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.11.2012 20:36

Tam wo ist der Unterschied zu dem Zeitpunkt?

Jovita wenn du da bist:
Wie sind deine momentanen Einschätzungen?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 20:36

keine ahnung ob du später schlauer bist^^
ich bin bei dir ja auch nicht so gut im erkennen ... bzw. seh ich dich iwie immer als böse... wobei grad nichtmehr
und auch nur weil du es gesagt hast, man könnte meinen ich wär naiv
vllt bin ich das auch, aber ich hab zuviele wölfe auf meiner liste xD
und als ich dich als verfluchte lynchte hab ich mir geschworen dich nicht an tag 1 zu lynchen ;)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 20:38

Tam wo ist der Unterschied zu dem Zeitpunkt?-Wery

Der Unterschied liegt darin, dass du bei mir eben dann wieder recht neutral warst. Neutral heißt eben nicht unlynchenswert. Den Unterschied kannst auch bemerken, wenn du mal meine Lynchpfeile anguckst und guckst ob da irgendwo Wery (oder Xaps) steht...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.11.2012 20:42

bzw. seh ich dich iwie immer als böse...

abby

kommt mir so bekannt vor (aber nur aus vorsicht) xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.11.2012 20:44

und auch nur weil du es gesagt hast, man könnte meinen ich wär naiv vllt bin ich das auch, aber ich hab zuviele wölfe auf meiner liste xD und als ich dich als verfluchte lynchte hab ich mir geschworen dich nicht an tag 1 zu lynchen ;)

abby

dann sollten wir evtl. unsere dorfis mal zusammen werfen. dann haben wir evtl. eine angemessene anzahl.
ich habe das problem nämlich auch gerade...
wie steht es bei dir?
bist du pro dorf?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 20:48

was genau macht ein creeper? hab es leider nicht in den charakterbeschreibungen gefunden wenn das eine heftige fähigkeit ist, sollte man sie vl. doch gleich mal lynchen, da dies im späteren spielverlauf schlechter wäre als jetzt....trotzdem geht mein 2ter vote dann auf einen jovi voter (wer das sein wird, weiß ich noch nicht)
Xaps

Metas Improvaganza - Tontschis Rolle
Irgendwo auf den letzten Seiten gibt es Links zu allen Beiträgen mit Rollen, da findest du den^^
Eine super Rolle :3

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von abby am 02.11.2012 20:51

@mamo wirklich ... soweit ich weiß hast du das hier nirgends erwähnt im gegensatz zu mir ;)

@dave magst du schokolade? ich mein karotten sind doch viel zu gesund, sowas gibts hier nicht, ich denk auch häschen fressen nutella
wenn es keine blinden sind... die ungeduldigen... überaus wiederspenstigen viecher fressen sowieso nichts gesundes... selbst erbsen hassendie... dabei ist das doch wirklich grünfutter... echte rohkost, tjaa naja

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 20:53

hat das dumme forum grad echt meinen beitrag gefressen... -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum