Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 02.11.2012 19:04

@raidho ja tam ist meine nummer eins... die nummer 2 wär wohl momentan blacki oder leader...

@dave naja ich denk bei impro ist das alles nicht grad einfacher, ich bin grad auch etwas unsicher
du solltst übrigens sowas nicht klein schreiben, weil es doch einschätzugen sind, und die sind doch spielrelevant xD
aber naja du willst grad garnicht wissen was ich denke, weil wer weiß was???
du musst echt besser aufpassen mit den armen feuersalamandern, die sind doch so süß :(
ich mach mir nochmal paar gedanken über alles, aber zu den meisten hab ich ja schon was gesagt
ich war auch grad draußen und habs geschafft in ne pfütze zu treten, das ist aber besser als ein salamander...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 02.11.2012 19:06

Hey Dave :) Bin grade ein wenig am rumlesen. Du bist ja gegen den Jovita_lynch weil soviele drauf stimmen.
Was wäre deine Alternative? Was sollte dann morgen mit ihr passieren. Imo kommt sie nicht mehr aus diesem Fokus raus und es ist sinnvoll am Anfang Irritationsquellen zu lynchen. Dann haben wir am Ende keine Probleme. Siehst du das anders?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 19:09

Mit Jovita ist das so ne Sache.. ich glaube nicht, dass sie als Wolf sowas schreibt, das ist doch wieder viel zu offensichtlich, aber auch hier muss man dann vorsichtig sein, weil Leveln im Spiel sein kann! Dafür kenne ich Jovita nicht gut genug.
Overflow

Ist zwar sonst nicht meine Art...
Aber wenn ihr den trotz so ner Aussage zum HD gemacht habt, wrde ich nicht ruhen, bevor nicht alle seine Wähler tot sind! o___e
Im Ernst Over, Jovita soll bei Spielbeginn leveln?
Wo sie kaum Spielerfahrung hat, und es an Tag 1 übelst seltsam wäre?

PS: Hab mir ihren Beitrag, wegen dem sich alle so aufregen, mal angeschaut...
Ich seh da überhaupt nichts Verdächtiges o_ô

Sorry, falls ich jetzt nur auf die Jovita-Sache eingehe, aber das ist auch das Einzige, was ich seit 5 Seiten zu lesen bekomme...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 19:11

@Abby:Hab grade keine Lust nochmal alles durch zuforsten (Tam habe ich durch gelesen, allerdings ohne Kontext). Magst du mir in 3-4 kurzen Sätzen erklären, was gegen Tam spricht?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.11.2012 19:20

mein internet bringt mich noch auf 180 ^^

von Raidho: @Over: Wie stehst du zu valtl? Du siehst ja anscheinend einiges anders als er. Macht ihn das zum Wolf oder nicht?

Nur weil er etwas anders sieht, macht ihn das ja nicht gleich zum Wolf. Ich finde es nur merkwürdig, wie er seine Lynchwahl trifft, lieber mal nen Dorfi, der sich eventuell falsch entscheiden könnte weg, als einen potenziellen Wolf zu lynchen.. Ich versteh das nicht aber naja ^^

von valtl: @ over: ich will das spiel gewinnen, da bin ich dafür, einen entbehrlichen dorfi statt eines spielers, der sich im entscheidenden fall auch richtig entscheiden kann, aufzuhängen. Und xaps mag zwar dorfbewohner sein, TROTZDEM hilft.seine spielweose den wölfen mehr alsdem dorf...

aber man kann doch ncht das spiel gewinnen, wenn man Dorfis lyncht.. Und außerdem gibt es momentan bessere Kandidaten als beispielsweise Xaps.

von NMK: Nach dieser Kandidatur möchte ich Over nicht als HD haben o_o/

:(

von Prof: Erst den ersten Wolf hängen (egal welchen der drei), dann den zweiten dann den dritten, was ist daran so schwer?^^

jetzt wo du es sagst.. eigentlich ja nichts.. aber dann macht es an sich doch gar keinen unterschied, ob man alle auf wolf oder alle auf neutral am anfang setzt!

von Prof: Meta auch^^

ja das hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen ;)

von David: Over, hast du sonst noch irgendwelche Einschätzungen? Könnten wir evtl auch mit Mamo einen Wolf erwischen? Bei ihr hab ich auch ein immer schlechter werdendes Gefühl...

ist das mit Mamoko insbesondere auf mich bezogen? kann zu mamoko noch nichts sagen, die "dümpelt" noch so vor sich rum (nicht böse nehmen), muss ich mal sehen wie sich das weiterentwickelt!

mit Tambu wäre ich auch als Lynch einverstanden, nachdem sie solche Widersprüche schreibt..

von NMK: Alle Leute, die auf Jovita stimmen, gehören erstmal stark unter Beobachtung, und wehe, ihr habt Overflow zum HD gemacht und er hat auf sie gestimmt, dann schmeiß ich Kürbisgranaten auf euch!

ehrm.. na dann schmeiß mal ^^ Und wieso bist so gegen mich? Chill doch mal...

von David: Als Dorfi hat er viel mehr Ideen und jetzt, wo er HD ist, hatt ich mir eigentlich noch mehr erhofft. Vlt müssen wir ihm aber einfach mehr Zeit geben.

viel mehr Ideen? Wie meinen?

Aber mit dem zweiten hast du Recht, heute ist nicht so mein Tag.. hatte heute Stress wegen einem Vorstellungsgespräch! Morgen wird besser, da bin ich dann auch den ganzen Tag anwesend.

von Meta: Im Ernst Over, Jovita soll bei Spielbeginn leveln?

hm naja.. ist schon relativ unwahrscheinlich, was aber nicht heißen muss, dass sie nicht böse ist! Meine Stimme bleibt da wo sie ist.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 19:21

Raidho, ich sehe eigentlich jeden Dorfilynch als falsch an.
Abby, bitte sei genau ich will von dir noch eine orange Karotte haben, damit ich die kleinen niedlichen Kaninchen füttern kann.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 19:21

ach dave ich hab grad noch was gelesen, aber es verwirrt mich ein wenig, man weiß ja auch immer nicht ob es jetzt wilde theorien sind oder ob da was dahinter steckt

@raidho ... mimi tam kennt sachen aus spiel 102 und ich glaub ihr nicht das sie das gelesen hat (die amulettgeschichte um genau zu sein) und ich denke das ihr das wer in der wolfsabsprache erzählt hat

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.11.2012 19:31

1. Tam
2. Leader.
Sorum machts mehr sinn, weil BL schon auf Leader is und nich mehr on kommt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von Leader am 02.11.2012 19:32

@ Prof: Du lynchst mich also nur weil Black nicht mehr on kommt, interessant ...

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.11.2012 19:33

wie ist denn jetzt der Stand?

Auf Leader würde ich auch gehen! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum