Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 01.11.2012 22:29

@wery ... ja ich weiß das einige so die theorie haben das die dorfis gleich denken, hab ich so meine eigene theorie zu^^
sag mal wenn ich dich jetzt im dorf seh, macht mich das dann dorfiger oder wolfiger? ;)

zu jovita kann ich sagen, in dem spiel was ich mit ihr hatte (wir waren beide dorf) fand ich sie auch wölfisch, auch wenn sie mir da glaube nicht ganz so aufgefallen ist wie jetzt
ich weiß jetzt nicht ob sie als wolf noch wolfiger ist als als dorfi oder andersrum
es ist halt jovi^^

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 01.11.2012 22:31

Was sollte er denn vorgaukeln?
-Mamo
-Sky 

Das Zitat war doch von mir und nicht von Mamo, oder?

Es geht drum dass ich Werys aktion mit dem ich wollte eh nicht keinen Hd wählen aber reaktionen abwarten seltsam fand...
Und weisste was Mamo[Tam]: Genau das frage ich mich auch.
Wenn ich nur diesen Post von ihm lese denk ich mir wooah was machtn der da... warum und so? Allerdings stellt sich mir die frage rollenunabhängig. Weshalb es eher mehr als statement so da steht... einfach nur um da zu stehen, und um andere mal anzuregen sich vllt u8ch gedanken drüber zu machen ;)-Sky

Ja, aber wenn du schon schreibst, dass es wohl mehr Schein als Sein ist, dachte ich du hättest schon einen Schein gefunden...
D.h. Wery ist nach dem HD-"Test" trotz der Irritationen noch neutral?

Sind bei Sky 80% Troll in den Beiträgen eig normal? 

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:34

Dave du enttäuschst mich...
Mensch mensch ich dachte wenn ich troll bringe erkennst dus aber heeey

Sind bei Sky 80% Troll in den Beiträgen eig normal?

Nein sinds nicht... Am tag der Hd-Wahl sollten es schon 90 Prozent sein... Danach pendelt es sich bei sowas um die 50 ein...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 22:35

ich seh das ja erst jetzt, wo ich auf die seite 1 gehe, dass zwischen startpost und prolog 2 beiträge vom Prof vorzufinden sind..

Over

Wie jetz sinds schon zwei? Blödes Forum xD
Hallo du appel... Ich hab mich gegen deinen Lynch ausgesprochen...

Sky
Echt? das muss ich nachlesen...
Also ich mach schon viele Fehler... aber dann halt mir wenigstens die richtigen vor

Sky

Failheiler Failheiler nänänänänänä xD

Naja wer nicht wählt ist selber schuld und so sachen

Sky

Naja, dass ich mich im Leben nicht selbst wähl sollte bekannt sein und over wähl ich obv erst recht nicht.
Wenn ich jemanden wählen muss um deine Stimme zu kriegen bitte ^^
Bin nur noch am überlegen wen ich da noch wähl^^
aber da siehst du mal wie besonders er ist. Er hat ZauberNachrichten. Da muss man ihn doch wählen xD
Mamo
THIS! Hört auf meine PR-Agentin!
@mamo: du bist jetz offiziell meine PR-Agentin, aber psst, nich dass die merken, dass du nur ihre Meinung zu meinen Gunsten manipulieren willst

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 22:35

und tam... du warst doch im letzten spiel garnicht dabei, woher kennst du die amulettgeschichte xD
zuviel freizeit oder was xD

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.11.2012 22:40

SKEII
Ich wusste ja nicht, dass du gar keine Spielverderberin bist!
Aber jetzt weiss ichs
Stimmt, das Chatspiel letztens solls ja beweisen! Tut mir leid, ich war nich ganz klar im Kopf

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 22:42

wer glaubt noch das jemand der tam die amulettgeschichte erzählt hat
weil er in der geschichte mitgespielt hat und jetzt ihr mitwooolf ist

lol tam du bist bei mir nichtmehr dorf xD
soviel freizeit hat keiner

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 22:42

@wery ... ja ich weiß das einige so die theorie haben das die dorfis gleich denken, hab ich so meine eigene theorie zu^^
sag mal wenn ich dich jetzt im dorf seh, macht mich das dann dorfiger oder wolfiger? ;) Abby
wie ist denn deine Theorie.
Wenn du mich im Dorf siehst, wirst du obv dorfiger^^.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:42

Echt? das muss ich nachlesen...

Mach nach dem Spiel ist sonst nur zeitverschwendung...
Also ausser du glaubst dadurch dass du meinen damals nicht vorhandenen fail aufdeckst wird di klar welche Rolle ich jetzt habe oder so

Failheiler Failheiler nänänänänänä xD

Das aber mit Erfolg

Naja, dass ich mich im Leben nicht selbst wähl sollte bekannt sein und over wähl ich obv erst recht nicht.
Ich hab von mir selbst geredet... schon klar oder?
Sorry ich hab mir nur grade in den Kopf gesetzt konsequent zu bleiben, und weiterhin keinen HD zu wollen.
Und Over ist uch nicht der schlechteste... Ich glaub da kann man den Bösen recht gut enttarnen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:44

Dito Dave... einfach nur dito

Äääh aaaabbü Ich hab grad irgendwie von der amulettgeschichte nichts mitbekommen...
Was geht ab?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum